Ich drücke dir die Daumen, wenn nicht kannst du einen Teil meiner Shares zwischen 40 und 50 haben. ;-)
Hat chrismitz was gesagt, was man wissen müsste? Oder nur das übliche.....
|
...Die schlechte Nachricht: Nach einer kurzen Ruhepause im Dezember und Anfang Januar meldet sich die Bankenkrise wieder zurück. Ende Januar verbuchte der S&P-Finanzindex einen seiner heftigsten Einbrüche und sank auf den niedrigsten Stand seit 14 Jahren. In Großbritannien gingen die Aktien der Royal Bank of Scotland (RBS) gegenüber ihrem Höchststand um rund 98 Prozent in den Keller. Sie steht nun, da der Staatsanteil rund 70 Prozent betragen dürfte, am Rande der Verstaatlichung. Das erste, im Oktober 2008 gestartete Rettungspaket konnte die Banken nicht retten und hat es vor allem nicht geschafft, den Kreditvergabeprozess wieder in Gang zu bringen. ....
Newcomer, ich sage die ganze Zeit schon Dinge, die du wissen solltest, aber du kapierst sie nicht.
Gruß
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
45 | 6.289 | Royal Bank of Scotland | Happy End | TIGERFLY | 14.04.23 12:22 | |
5 | 72 | Endlich ein Lichtblick- Royal Bank of Scotland | cumana | cumana | 25.04.21 00:28 | |
9 | 72 | British Banking Deathmatch | Wubert | Mehr Wissen | 24.04.21 23:17 | |
Citizen (US-Tochter der RBS) beachtenswert | Mehr Wissen | 14.10.14 09:55 | ||||
3 | 27 | Schottland ex UK | Mehr Wissen | Leverage1 | 19.09.14 16:43 |