Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 75 76 77 79 80 81 ...

Royal Bank of Scotland

Zugriffe: 1.242.065 / Heute: 281
NatWest Group p. 5,035 $ -1,47% Perf. seit Threadbeginn:   -79,22%

TheNewcomer:

babs

19.02.09 09:48
mal wieder. loool NY gibt den Kurs vor.....loool

Und solche schreiben hier.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +70,38%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,48%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +34,63%

TheNewcomer:

Meine Trader

19.02.09 09:53
Posi von gestern, bleibt erst ma drin. SL bei EK gesetzt. Gute 10 % Luft und wird weiter mit steigendem Kurs hoch gesetzt.
TheNewcomer:

Und ab in den Norden

19.02.09 10:50
genial.....
TheNewcomer:

Entweder

19.02.09 10:53
man glaubt an etwas, oder eben nicht. Nach wie vor denke ich das war gezieltes abfishen der Shares.

Mal sehen, wie es weiter geht. Die 20 steht wieder. Das ganze auf SK Basis wäre wieder ein hoffen auf steigende Kurse. Dann solche Sprünge noch 2-3 mal und.....
TheNewcomer:

Und weiter

19.02.09 10:57
man was hat die nun wieder Power. Und das ganze mit steigendem Volumen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

TheNewcomer:

Muss

19.02.09 11:03
trotz allem sagen, zu steil und somit ungesund.

TheNewcomer:

Hatte das noch ein anderer gesehen.....

19.02.09 11:31
nun wieder verschwunden, wäre ja der Hammer!!!
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Royal Bank of Scotland 217378
nuridinar:

wieder dabei

19.02.09 11:36
so bin wieder eingestiegen
gestern war ein ziehmlich heftiger tag
Samy:

Was?

19.02.09 11:37
Was ist verschwunden?
Ich werde nicht verkaufen!!!
Depot Oli:

@ nc

19.02.09 11:37

was meinst du denn genau ? also ich koennte mir soooooooooo von in arsch treten, hab gestern verkauft . bei 0,21 hab vorhin ein paar zurückgekauft......

nun warte ich mal ab.

aber paar monate

gruß oli

nuridinar:

..

19.02.09 11:38
werde auch nicht verkaufen
nuridinar:

..

19.02.09 11:42
habe gestern auch verkauft
heute wieder gekauft
ich hoffe das es heut abend kein absturz gibt
es kann nur besser werden morgen is freitag
TheNewcomer:

samy

19.02.09 11:54
siehst du den blauen langen Balken? Das war (wenn er denn stimmt), da ja nun wieder verschwunden ein 4 Milliarden Trade. Das wäre fast/ca. die Hälfte der kompletten Shares gewesen die es von Royal gibt.

ogilse:

liegen lasse

19.02.09 11:58
Habe bei 12 cent gekauf und nochmal bei 24 cent, warte jetzt estmal ab was noch kommt und wenn sich in einem halben Jahr-Jahr die Sache wieder beruigt hat wird sich so mancher Ägeren der jetzt nicht eingestigen ist.
Im Moment gilt ruhe bewaren und sich nicht von irgentwelchen besserwissern nervös machen lassen. Abwarten und Bier trinken.
flipp:

Ah ne denkfehler, stimmt schon hast recht :).

19.02.09 11:59
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
Depot Oli:

blauer balken

19.02.09 12:00

ja das war ich.......lol..... denke mal das ist versehentlich reingerutscht. manchmal stimmen die anzeigen nicht...

so nun auf ein neues.

gruß oli

apollojoker:

an Samy

19.02.09 12:28

zunächst steht erst einmal in der HV für 2008 ein Verlust von knapp 30 Mrd. (!) an; eingepreist ist die Zahl - tatsächlich - in dem Aktienkurs (sic!) noch nicht, danach aber kann es auf 2 Jahre gesehen nur aufwärts gehen. Prämisse ist natürlich, dass sich - weltweit - wieder eine selbsttreue, ethisch annehmbare und realistische Finanzstruktur etabliert, die in Realmärkten investiert und nicht - wie ein rolliger Hund der läufigen Hündin - irgendwelchen Spekulationsgewinnen hinterherhechelt... mit anderen Worten: Gier frisst einfach Hirn!

Bedenken habe ich aber noch mit Blick auf eine wahrscheinliche (?) Repatriierung in Osteuropa; dann aber gibt es wohl eh kein Halten mehr und wir tauschen bald wieder Kieselsteine... ;-)

Aber weil der "Staat immer Geld hat", überwiegt für mich - gerade jetzt - die Chance, und nicht das Risiko. Gleiches gilt übrigens für die CoBa.

In diesem Sinne, allen viel Erfolg und daran denken: Immer locker bleiben. Letztendlich ist es doch nur Geld! 

flipp:

Könntest Du es wenigstens lesbar posten?

19.02.09 13:03
dann kann man wenigstens versuchen ! einen Sinn zu erkenne, aber so: no way.
flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
Depot Oli:

kann er nichts dafür

19.02.09 13:10

denke mal das liegt an der uebertragung, je nachdem von welchem bereich man postet. war bei mir vorhin auch

gruss oli

ps. bei mir zeigt das in der vorschau auch son mist an. 

apollojoker:

an Sammy II - besser?!

19.02.09 13:16
Zunaechst steht erst einmal in der HV fuer 2008 ein Verlust von knapp 30 Mrd. (!) an; eingepreist ist die Zahl - tatsaechlich - in dem Aktienkurs (sic!) noch nicht, danach aber kann es auf 2 Jahre gesehen nur aufwaerts gehen. Praemisse ist sicher, dass sich - weltweit - wieder eine selbsttreue, ethisch annehmbare und realistische Finanzstruktur etabliert, die in Realmaerkte investiert und nicht - wie ein rolliger Hund der laeufigen Huendin - irgendwelchen Spekulationsgewinnen hinterherhechelt... mit anderen Worten: Gier frisst einfach Hirn!

Bedenken habe ich aber noch mit Blick auf eine wahrscheinliche (?) Repatriierung in Osteuropa; dann aber gibt es wohl eh kein Halten mehr und wir tauschen bald wieder Kieselsteine... ;-)

Aber weil der Staat immer Geld hat, ueberwiegt fuer mich - gerade jetzt - die Chance, und nicht das Risiko. Gleiches gilt uebrigens fuer die CoBa. Und mein Vertrauen in die (deutsche) Finanzpolitik ist gross; ein Blick zurueck zeigt uns, dass die Welt bis heute nicht untergegangen ist und aus Fehlern (u.a.Protektionismus in den 30ern) hat man bereits gelernt.

In diesem Sinne, allen viel Erfolg und daran denken: Immer locker bleiben. Letztendlich ist es doch nur Geld!

flipp:

Jup, nun kann man sich ein Bild machen :).

19.02.09 13:26
Zitat:
minicooper:

bin heute bei 0,216 auch

19.02.09 14:26
wieder eingestiegen.
bin gespannt...
schaun mer mal
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 75 76 77 79 80 81 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NatWest Group plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 6.289 Royal Bank of Scotland Happy End TIGERFLY 14.04.23 12:22
5 72 Endlich ein Lichtblick- Royal Bank of Scotland cumana cumana 25.04.21 00:28
9 72 British Banking Deathmatch Wubert Mehr Wissen 24.04.21 23:17
    Citizen (US-Tochter der RBS) beachtenswert Mehr Wissen   14.10.14 09:55
3 27 Schottland ex UK Mehr Wissen Leverage1 19.09.14 16:43

--button_text--