denke die 0,30 ist heut vormittag nicht mehr erreichbar-
und ab morgen gehts im 0,20er bereich weiter.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
|
|
Ja, ich habe auch Geld mit MF verloren, ca. 1.600,00 Euro (incl. 500 Euro für den Letter). ABER und mal Hand aufs Herz:
Nach dem plötzlichen Verkauf von SG und den ständigen Verlust von SE, hätte doch JEDEN, aber wirklich JEDEN ein Licht aufgehen müssen. Ich verstehe NICHT, warum dann noch in das Russenöl investiert wurde? Und dennoch überlegen schon wieder welche hier, einzusteigen!!!
Wie lange mag es wohl dauern, bis man 80 % Verlust wieder gutmacht? Dann steht man aber erst wieder bei NULL!
Ich will hier nicht die Stange für MF hochhalten, ganz im GEGENTEIL. Habe Ihn heute per Einschreiben aufgefordert, mir die 500 Euro für die Hotline wieder zu erstatten.
Auch wünsche ich JEDEN hier, dass er die Verluste wieder wegmachen kann. Euch allen VIEL ERFOLG und alles GUTE!
das hat er doch am Sa noch vorgerechnet. Da muss eine Aktie nur um 400% steigen, und schon ist alles wieder im grünen Bereich.
Der MF scheint doch die Kurse vorausahnen zu können
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
15![]() | 5.769 | Russoil ist die neue Rakete | BERD | rolliv | 06.06.23 18:36 | |
14 | RT 1,7 Cent | Kurshellseher | nekro | 12.12.11 23:03 | ||
5![]() | 14 | Russoil - Neue Chance? | Romka | Robin | 09.09.08 11:16 | |
36 | unfassbar | stopzeit | ariba_ariba | 21.11.07 12:58 | ||
3![]() | 1 | bessermal erst das maul halten hier .. | Ohio | Ohio | 09.07.07 20:15 |