|
Weiß einer um welche Uhrzeit das heute los geht und kommen dann auch noch die Bohrergebnisse..?!
Ich bin auf sämtliche Kursausschläge vorbereitet,..Ihr auch...?!..., oder geht Ihr hier sowieso long..?
Ich hoffe das hier alles nach Plan läuft...!
LG vom Bullen
P.S.: Gewinne wären ja auch mal wieder was schönes...!
Fred, reicht Dir das noch nicht, was du bei MJG verdienst? Hast jetzt bei Rye Patch noch einen 400 € Job angenommen? *SFG*
Jetzt mal ernsthaft: Wann kann mit ersten Ergebnissen zwecks der Verhandlung gerechnet werden? Resourcen-Update wird meiner Einschätzung nach erst im Januar veröffentlicht. Die Rye-Jungs haben jetzt wahrscheinlich zwecks Verhandlung andere Arbeiten zu erledigen.
Sieht doch alles ein wenig sonderbar im vorfeld aus . aus welchem grund gibt man ab wenn es doch so sicher ist das Rye die claims
auf alle fälle hat ?
Ich muß dieser Tage oft an die Wamu Geschichte denken. Unabhängig von der Qualitat der beiden Aktien ist aber das Feeling und die Hoffnungen auf ein gutes Ende sehr identisch. Ich war damals auch mit einer kleinen Zocker Position dabei welche sich dann erstmal locker halbierte. Ich weiß..,ich weiß..,hier bei Rye Patch ist das alles eine völlig andere Situation aber man soll ja nie nie sagen..!
Um meinen Einsatz.. Schnittkurs 0,511 mache ich mir keine Sorgen denn selbst bei schlechten oder sogar gutem Ausgang ( Sell on good news) dürfte der Rückfall bei ca. 0,35 gestoppt werden um dann erstmal wieder sich an die 0,50 ran zu pirschen.
Der richtige Knaller dürfte dann ein hoffentlich gnadenloser Übernahmekampf von mehren großen Minen werden in welchem wir hier die Gewinner sein werden...,so oder so..!
Alles nur m.M..!
LG vom Bullen
das wird ja dann wohl eine lange Nacht,..oder..?!
LG vom Bullen
hast Du den alle anderen Positionen welche Du hattest für Rye Patch glatt gestellt..?
LG vom Bullen
evtl. läuft ja für Dich alles nach Plan und das wird noch ein schönes Jahresende. Ich denke ja auch,..wenn alle glaubten das jetzt hier erst mal Schluß mit lustig wäre, würde der Kurs ja einbrechen. Macht er aber nicht.. sondern ist ja relativ stabil um die 0,50 Euro . Das schöne an der Sache ist aber, dass wir bald alle schlauer sind..!
LG vom Bullen
Evtl. ist Dein Timing i.m.sehr unglücklich gelaufen. Kann ja nur besser werden..!
LG vom Bullen
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | 1.400 | Rye Patch Gold Light was in der luft! | Dak007 | Vassago | 25.04.21 02:48 | |
1 | Vom Explorer zum Produzenten | Italymaster | Italymaster | 24.04.21 22:52 | ||
4 | Sascha Opel erneut verurteilt! | deluxxe | pologehe40 | 18.02.13 00:06 | ||
2 | 4 | GOLD! Ist die Blase geplatzt? | McMurphy | Aktienmensch | 30.12.11 11:20 |