Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 58 59 60 62 63 64 ...

Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining?

Beiträge: 2.981
Zugriffe: 417.990 / Heute: 192
Sabina Gold & Si. kein aktueller Kurs verfügbar
 
wow79:

sehen wir heute schon die 1,50?

 
09.08.07 10:33
i hope dann gehts wieder hoch und nicht weiter runter

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,48%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +53,00%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +46,18%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +41,30%

Tyko:

derzeit fällt alles

 
09.08.07 11:35
vor Sept. kauf ich nix mehr und Kurse unter 1,5 sind dann auch noch da.
Nur meine Meinung.
petruss:

Sabina Silver halted at 6:01 a.m. PT

 
09.08.07 15:33
petruss:

Übernahme oder Bohrergebnisse

 
09.08.07 15:48
denke ich. :) Zweites wäre mir lieber.
petruss:

Sabina Silver appoints Brantley as president, CEO

 
09.08.07 16:15
Sabina Silver appoints Brantley as president, CEO

2007-08-09 10:09 ET - News Release

Mr. William Cummins reports

SABINA SILVER CORPORATION: APPOINTMENT OF NEW CHIEF EXECUTIVE OFFICER AND PRESIDENT

Sabina Silver Corp. has appointed Albert Brantley to the position of the president and chief executive officer and a director of the company, effective Aug. 8, 2007. Mr. Brantley will be responsible for leading the development of Sabina's silver-zinc Hackett River project through feasibility to production as well as exploration projects in the Red Lake district and the Eskay Creek area.

"Sabina Silver has reached the stage in the development of its Hackett River project in the Canadian Arctic, where Mr. Brantley's experience in large project developments such as Hackett River will be invaluable to further the company's progression," commented William Cummins, co-chair of Sabina Silver.

"As we move through the various stages of development for Sabina we are most pleased to have Mr. Brantley join us. He brings a wealth of project development experience in the mining, heavy industrial and engineering sectors and, most recently from his success at Oceana Gold, building new mines," commented Mr. Cummins.

Before joining Sabina Silver Mr. Brantley was chief operating officer and chief development officer for Oceana Gold and led development of new mines in New Zealand and advanced stage developments in the Philippines. His previous experience includes development, construction and commissioning of multibillion-dollar heavy industrial facilities in the Middle East as well as senior positions with major gold and copper producers in South America, Argentina and Australia. A Canadian citizen, Mr. Brantley will be located in Vancouver, B.C.


Mr. Brantley will replace Abraham Drost as president. Mr. Drost, while stepping down as president, will continue to serve as a director. Mr. Drost was instrumental in guiding the company's exploration and development activities at its Hackett River project and communicating the outcome of those activities to the investment community. The results at Hackett River project and Mr. Drost's efforts to bring the company's story to institutional and retail investors as well as mining industry participants were, together, a major factor in the company being in the financial position to pursue the development of the Hackett River project to feasibility.

Mr. Brantley will replace Mr. Cummins as chief executive officer. Mr. Cummins will remain a director and co-chair of the board of directors.

The company has granted 1.74 million stock options exercisable at the price of $2.35 per share for a period of five years.  
petruss:

Sabina Silver to resume at 8 a.m. PT

 
09.08.07 16:19
petruss:

Da

 
09.08.07 16:49
scheint wohl ein verträumter Holzfäller mit seinem Kaffeebecher über ein Netzwerkkabel gestolpert zu sein. Es kommt kein Trade zu stande, obwohl Bid und Ask randvoll sind!
Happydepot:

posting 1505 mal mit google übersetzt.....

 
09.08.07 17:00
SABINA SILVER CORPORATION: VERABREDUNG DES NEUEN GENERALDIREKTORS UND DES PRÄSIDENTEN Sabina Silver Corp. hat Albert Brantley zur Position des Präsidenten und des Generaldirektors und des Direktors der Firma, wirkungsvolles 8. Aug. 2007 ernannt. Herr Brantley ist für das Führen der Entwicklung des Flußprojektes Hackett Silberzink Sabinas durch Möglichkeit zur Produktion sowie Erforschungprojekte im roten Seebezirk und im Eskay Nebenflußbereich verantwortlich. „Sabina Silber hat das Stadium in der Entwicklung seines Hackett Flußprojektes in der kanadischen Arktis, in der Erfahrung Herrn Brantleys in den großen Projektentwicklungen wie Hackett Fluß zu weiterem die Weiterentwicklung der Firma unschaetzbar ist,“ kommentierter William Cummins, Costuhl des Sabina Silbers erreicht. „Da wir durch die verschiedenen Stadien der Entwicklung für Sabina umziehen, sind wir am erfreutesten, Herrn Brantley uns verbinden zu lassen. Er holt eine Fülle der Projektentwicklung Erfahrung im Bergbau, schweren industriellen und Technikdie sektoren und, vor kurzem von seinem Erfolg am Oceana Gold, neuen die Gruben des Gebäudes,“ kommentierter Herr Cummins. Bevor er Sabina silbernen Herrn verband, war Brantley funktionierender Hauptoffizier und Leiterentwicklung Offizier für Oceana Gold und führende Entwicklung der neuen Gruben in Neuseeland und vorgerückte Stadium Entwicklungen in den Philippinen. Seine vorhergehende Erfahrung schließt Entwicklung, Aufbau und die Beauftragung des von mehreren Milliarden Dollar schweren industriellen Service im Mittlere Osten sowie leitende Positionen mit Hauptgold- und Kupferproduzenten in Südamerika, in Argentinien und in Australien ein. Ein kanadischer Bürger, Herr Brantley ist in Vancouver, B.C. Herr Brantley ersetzt Abraham Drost als Präsident. Herr Drost, beim als Präsident unten treten, fährt fort, als Direktor zu dienen. Herr Drost war instrumentell, wenn er die Erforschung- und Entwicklungstätigkeiten der Firma an seinem Hackett Flußprojekt führte und das Resultat jener Tätigkeiten zur Investitiongemeinschaft mitteilte. Die Resultate am Hackett Flußprojekt und an den Bemühungen Herrn Drosts, die Geschichte der Firma sowie Minenindustrieteilnehmer zu holen den Institutions- und Privatanlegern waren zusammen ein Hauptfaktor in der Firma, die in der Finanzlage, die Entwicklung des Hackett Flußprojektes zur Möglichkeit auszuüben ist. Herr Brantley ersetzt Herrn Cummins als Generaldirektor. Herr Cummins bleibt ein Direktor und ein Costuhl der Direktion. Die Firma hat 1.74 Million Aktienoptionen bewilligt, die zu dem Preis von $2.35 pro Anteil während einer Periode von fünf Jahren exercisable sind. AG-Filter: Sabina Silber Übersicht Kurse Diagramm Nachrichten Forum Leistung seit Eintragung.
Börsentaucher:

vom Handel gesperrt

 
09.08.07 17:51
Ist das der grund warum Sabina heute in Canada vom Handel ausgesetzt wurde??? In Frankfurt schon über 8% minus , L&S über 9% minus ...
wow79:

komisch

 
09.08.07 18:00
einige Anleger haben die news wohl falsch aufgenommen, ich sehe es positiv jetzt gehts an den Minenaufbau :-)
Börsentaucher:

Tauchstation?

 
09.08.07 18:40
18:20  Frankfurt -10,37% ; L&S -11,28%
Gibt es pfiffige Erklärer in der Runde?
petruss:

charttechnisch

2
09.08.07 18:41
stehen 8 Signale auf Bearish und 1 Signal Bullish (200 Tage Linie).

Aber wenn interessiert schon Charttechnik....
Börsentaucher:

@ petruss

 
09.08.07 18:45
genau getroffen.Leider kann ich noch keine Sterne verteilen, hättest einen erhalten.
Happydepot:

@Börsentaucher

2
09.08.07 18:59
Du suchst einen Pfiffigen erklärer,ok ich probiers mal.

1.god News to Sell
2.viele kapieren die News nicht,und bringen diesen Präsidenten wechsel mit schlechten Nachrichten in Verbindung,was genau falsch ist.Nämlich Brantley als Präsidenten ist das beste was Sabina jetzt schon so früh passieren konnte.
3.weitere nervöse ziehen ab.

Wirst sehen die Lage wird sich beruhigen und der Kurs wird Raketenhaft anziehen.
Happydepot:

ach noch was ....

 
09.08.07 19:18
dazu kommt noch das die Börse allgemein abwärts geht.

hatte ich nicht die 1,50 € vorraus gesagt.
:O)

Jetzt aber rein da,das ist das letzte Tief.
petruss:

Könnte

 
09.08.07 19:20
mir vorstellen, dass die Bohrergebnisse vom neuen COE präsentiert werden sollen. Der Wechsel kommt mir nämlich etwas plötzlich.
Happydepot:

@petruss

 
09.08.07 19:31
wie verbindest Du denn den plötzlichen wechsel des Präsidenten mit den Bohr ergebnissen ?.

Ich sehe es sehr sehr positiv,schließlich ist dieser Präsident Barnley nicht irgend einer.

Ich gehe sogar davon aus das die Bohrergebnisse so positiv sind,das alles schneller darauf hinausläuft als alles geplant war,Produzent,Minenbau,Übernahme u.s.w.
wow79:

was für einTag heut

 
09.08.07 19:52
trotzdem hab ich nochmal aufgestockt
Happydepot:

hab auch nochmal aufgestockt.....

 
09.08.07 19:59
über 43 000 zu 1,50 € und 20 800 zu 1,45 €.
Jetzt ist vorerst schluss.
Sollte sie noch tiefer gehen,weil in der ganzen Welt die Börsen und Rohstoffe absacken,schaue ich mir die nächste unterstützung erst einmal an.Vielleicht komme ich ja nochmal sehr günstig rein.Wann der Zeitpunkt ist sage ich euch bescheid.
Morgen machen wir erst einmal 20 % plus.
:-)
Tripleseven:

.....Bahnhof....

 
09.08.07 19:59
Hallo zusammen,
ich lese hier auch schon länger mit und bin auch schon länger in Sabina investiert. Aber heute versteh ich nur noch Bahnhof. Momentan rutscht Sabina ja ins bodenlose ab. Soviel zum Thema Kapitalvernichtung...
Ich glaub ich brauch ein Beruhigungsbier. Dabei freu ich mich die ganze Zeit schon auf Bohrergebnisse.

Cheers
wow79:

Bier ist ein gute Idee Tripl....

 
09.08.07 20:03
Happydepot:

@Tripleseven

 
09.08.07 20:08
wenn Du schon lange mit liest,dann hast Du auch gelesen das Sabina ein Lang Investment ist,oder.Und rede keinen mist,da wird kein Kapital vernichtet,sondern Investiert in was was vorhanden ist,Silber Zink,Kupfer und Gold und nicht in geringen sondern in sehr sehr großen mengen.Man spricht von einem Jahrhundert Produzenten,und das zurecht wenn Du deine Hausaufgaben gemacht hast,zum beispiel die Studien von Sabina zu lesen.Trinke in Ruhe dein Bier und lege Dich ein paar Jahre in deinem Sessel zurück,schlage in günstige zeiten wie heute nochmal kräftig zu,und wirst sehen bist später ein Reicher man.
Aber das alles geht nur mit Geduldt.

Und mache um Gottes willen die Leute nicht verrückt und rede von Kapitalvernichtung,das ist purer Blödsinn.
Tripleseven:

Nette Umgangsformen

 
09.08.07 20:31
Lieber Happydepot,
dann las mich schnell meine Aussage revidieren. Mit Kapitalvernichtung meine ich wenn Leute panikartig verkaufen, sei es um die Verluste zu begrenzen oder Gewinne zu realisieren. Einigen wir uns auf Marktwertvernichtung.
Aber unterstelle mir doch bitte nicht gleich, daß ich die Leute verrückt mache und meine Hausaufgaben nicht mache. Ich war lediglich an eurer Meinung und Einschätzung interessiert warum so massiv verkauft wird.

Das war dann auch schon mein letztes Posting. Viel Erfolg euch allen.
LAIC:

Sabina wird

 
09.08.07 20:55
bis auf 1,25 durchsacken, ich hoffe es geht nicht noch tiefer runter. Untere Begrenzung bei 1€. Abwarten / Shorten ist jetzt die Devise. Man kann eben nicht gegen den Markt schwimmen.
Es ist egal wo man hinschaut, überall brechen die Kurse weg, selbst Superwerte wie Kloeckner & Co. oder Vossloh bleiben nicht verschon. Sobald das Marktumfeld
sich beruhigt wird es wieder nach oben gehen! Also sichert die Liquidität für den turnaround.
DerYeti:

so, grad seh ich

 
09.08.07 22:36
mein sl is bei 1,49 ausgelöst worden heut...schade...

aber ich komm wieder, wenn der markt sich beruhigt hat :O)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 58 59 60 62 63 64 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sabina Gold & Silver Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 2.736 Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver squalid aktienmädel 25.04.23 08:08
  42 Das seriöse Sabina Gold Forum tilcox tilcox 22.11.22 20:27
  4 Sotkamo vs Sabina Steinigo NewBarbossa 15.07.22 17:12
  1 Sabina Silver tartufi NewBarbossa 15.07.22 16:59
  10 Erstes Kursziel 1,38 Dollar KohleKies fishbet 25.04.21 01:38

--button_text--