Viele Grüsse
|
bereits getan, Börsenfan, die Technik sieht schlecht aus, der daily, der weekly, der monthly, ich erwarte allenfalls eine REaktion bos 36,50/37,00, da Du aber scheinbar Deine vorgefertigte Meinung hast, sollte meine Meinung für Dich eh irrelevant sein. Das Wachstum schrumpft, es wächst nicht, die Wachstumsraten können nicht gehalten werden, jetzt wollen sie in die margenschwache Mittelstandssoftware ein Bein bekommen, warum ? Weil sie auf ihrer Ebene das Wachstum nicht mehr in dem Maße steigern können...
nicht mal gezielt gestreute Gerüchte (meine Meinung, weil die großen Jungs ja noch raus müssen) helfen dem Kurs, oder hab ich was übersehen ? Der Übernahmepreis "solle" zwischen 38,50 und 40 liegen, tja, selbst bei dem geringen Preis wird sie weiter abverkauft, aber ich möchte euch das denken auch nicht ganz abnehmen, wenn ich doch so überzeugt seid.
Quelle: http://www.computerwoche.de/nachrichten/587340/
Angeblich will IBM 40 Euro pro SAP-Aktie bieten, der Kurs geht folglich nach oben.
Rund um die Zukunft der SAP AG ranken sich derzeit mysteriöse Gerüchte: Vorgestern wurde Oracle als potenzieller Käufer genannt (38,50 Euro pro Aktie), gestern war Microsoft an der Reihe (40 Euro). Wenig überraschend fiel heute der Name IBM (ebenfalls 40 Euro). "Kein Kommentar", hieß es dazu offiziell in Walldorf. Fehlt nur noch Hewlett-Packard (HP) im "Bietergefecht" um den deutschen IT-Vorzeigekonzern. "Die Woche ist ja noch nicht zu Ende", hieß es dazu inoffiziell in Walldorf. (ajf)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
56 | 7.513 | SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren | semico | maurer0229 | 25.10.24 07:43 | |
61 | Wichtiger Termin 29.1.2021 | Trader13 | serg28 | 26.01.23 13:50 | ||
34 | SAP, jetzt Callen? | Peddy78 | rots | 21.07.21 13:33 | ||
1 | SAP bzw allgemein :Rubrik „ Meine Suchen „ fehlt | ironpete1 | Didie | 28.04.21 10:14 | ||
41 | SAP für Börsenfan | tinchen1 | tinchen1 | 25.04.21 13:13 |