Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 62 63 64 66 67 68 ...

Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?

Zugriffe: 374.153 / Heute: 59
Arcandor AG 0,0045 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,17%

tapas90:

Tsss, der Typ ist unglaublich, ob das Hirn

22.10.09 16:19
noch durchblutet wird, oder ist das mit der Verzapferei mit rausgefallen?
Geduld ist eine Tugend, die man an der Börse manchmal verlieren kann ! @as61

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,93%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,87%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,56%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,45%

BubbleBobble:

vor 2 Tagen

22.10.09 16:21

hiess es noch Raus,raus,raus heute: rein,rein,rein.

Morgen heissts wieder raus...unter Garantie, die schafft nicht die 20 cent  :D

spread09:

..moment..

22.10.09 16:22
garrison & Co muss Papier in den Drucker schieben ... weiter, geb Gas! Kursziele am besten noch ne Fundamentalanalyse! Komm schon...
BubbleBobble:

Frau Schickedanz

22.10.09 16:23
gibt keine Interviews, sitz im Rolli und bekommt dauernd Schwächeanfälle. Die lacht garantiert nicht mehr...
garrison:

alles Ulm freunde...

22.10.09 16:25
Er und Freunde shorten gerne solche Aktien wie ARO, nun in den letzten zeit läuft nicht mehr so wie erwünscht...Arcandor hat noch vieles im Pipeline um solche Shortsellers Amateur-Gruppen zu demütigen. Mr. Garrison investiert nur in Value-Aktien..Ehrlich gesagt, habe mich selbst gewundert, warum beschäftigt er sich mit Arcandor!!!!

Jetzt weiß ich warum!!!! Er weiß mehr als man denkt. Er investiert in jede Geschäft viel zeit, reist viel, sammelt Informationen vor Ort. Nur so sagt er, kann man gewinnen!!!

Gruß
garrison:

schau mal an...

22.10.09 16:28
nur wenige trauen sie hier zu investieren..Vor ein paar tagen waren sie bereit mehr zu bezahlen, heute denken sie nach, zögern und aktie steigt weiter und wird weiter steigen.

Arcandor könnte schneller als man denkt aus Planinsolvenz rauskommen. Schulden könnten schneller weg als man denkt. Sie haben drei Sporthäuser eröffnet. TC gut verkauft. Karstadt Geschäfte gut laufen, alles Ware schon bezahlt!!!

Leute...Strong BUY..
Chefkoch69:

Burn, Garrison, Burn!

22.10.09 16:28
Horusfalke:

Heute ist und war ein guter Zock...

2
22.10.09 16:29
Damit hätte ich nicht gerechnet, naja zu spät... und morgen wieder Richtung 15 Cent, schwer... ?
MFG Horus
tapas90:

garrison, du wirst

22.10.09 16:33
schon vermisst. In den anderen Foren langweilen sie sich schon.
Geduld ist eine Tugend, die man an der Börse manchmal verlieren kann ! @as61
BubbleBobble:

nana

22.10.09 16:35
hauptsache du drehst nicht gleich ab, weil deine Millionen Arcandor Aktien jetzt etwas wert sind, gar noch "value" Arcandor plötzlich ist. Quelle hat keine Geld, um die Mitarbeiter auszulagern und Ware wird verramscht. Das wird alles "die Mutter" bezahlen müssen, da bleibt nix für Aktionäre übrig. Aber vielleicht kann man den IV haftbar machen, erklärte er doch, er habe keinen Krümel Substanz mehr finden können. Wie schön können die Hedges ja wieder klagen gehen, wie bei HRE...
garrison:

wer heute nachgekauft..

22.10.09 16:37
soll ein bisschen Bares nehmen, aber nur ein bisschen..Gesamtbestand zu verkaufen wäre aus meiner sicht FEHLER!!!!
Horusfalke:

Orderbuch bid ist voll, bin gespannt wo es morgen

22.10.09 16:53
hingeht..
MFG Horus
garrison:

€ .40...

22.10.09 16:56
wie früher erwähnt habe, Mr. Garrison`s Kursziele werden immer erreicht. Nicht schnell aber immerhin... Er bleibt bei KZ um ~ € 2.50 innerhalb 4 Monaten..!!!

Wie er das erreichen wird, weiß ich nicht. Er sagt € 2.50 wird kommen und er ist wegen positiven Entwicklung bei Arcandor davon überzeugt!!!
Horusfalke:

2.50 du bist gut... :-)

22.10.09 16:58
garrison:

Mr. Garrison ist Jude...

22.10.09 17:01
und wenn sie nicht wissen er pflegt besten Kontakten mit anderen europäischen bzw. amerikanischen jüdischen Familien. Sal. Oppenheim gehört den Judenclan, auch Hedgefonds, die bei ARO eingestiegen sind, sind auch Juden. Frau Schikedanz hat auch, glaub ich, jüdischen Würzeln (Bin bnicht 100% sicher)!!!
Mr. Garrison hat heute auch mit Frau Schikedanz telefoniert um zu Fragen wie sie geht!!!

Erfreulicherweise geht Frau Schikedanz sehr gut!!!!

Sie kommt auf Gläubigerversammlung im November...Es wird sehr interessant!!!!

Strong BUY
Fuxii:

zitat garrison

22.10.09 17:03
Arcandor ist seit 2003...
21.10.09 12:18
"tot. Sorry, aber es musste gesagt werden!!!

Derzeit ist Arcandor "Null" wert und viele von euch verstehen das nicht, oder wollen es nicht einsehen!!!

Hab gestern mit riesen verlust verkauft und bin deswegen sehr froh, weil heute gibt es noch billiger. Will aber nicht kaufen, weil ich weiß, dass die aktie unter 10 cent fallen wird!!!

Gruß und bitte meiden sie ARO wie pest!!!!"

Das sagt doch schon alles!
Solche Leute wie garrison sollte amn meiner Meinung nur noch ignorieren...
garrison:

gestern abend hat chef geschrieben...

22.10.09 17:07
Wer lesen kann, ist klar im vorteil!!! Und bitte nicht lügen..okay...:(

garrison: spread... 21.10.09 20:54  #1528  Bisherige Bewertungen:
1x witzig

bewerteninteressant  
witzig  
gut analysiert  
informativ  

melden wenn er das wirklich durchsetzt, dann wird er die besten Quartalszahlen der Firmengeschichte melden. Das könnte Arcandor sogar aus der Insolvenz rausholen. Bin wirklich gespannt was in den nächsten Monanten passieren wird. Ich gehe davon aus, dass wir viele positiven News genießen werden, denn so ein Schlamassel wie bei Quelle Deutschland kann sich Politik bzw. Bundesregierung nicht mehr leisten. Das würde eine Kettenreaktien aufrufen, deshalb gehe ich von einer positiven Entwicklung bei Arcandor aus. Aus diesem guten Grund, auch aus meiner Börsenerfahrung, sehe ich den morgigen Tag als idealen Einstiegspunkt um sich bei Arcandor langfristig* zu positionieren.

* 2 bis 4 Monate Anlagezeit

Das ist mein Ernst und für dieses, sowie die letzten Postings bin ich bereit die Konsequenzen zu tragen.
Rico11:

@garrison

22.10.09 17:10
Nur eine Frage.
Wie ist es eigentlich um Deine Familienverhältnisse bestellt ?
Crema:

rico

22.10.09 17:16

familie hat er wahrscheinlich keine. er wollte mal heiraten, weil das ja alles so super toll ist. zwei stunden später wollte er wieder nicht, weil er ja seine freiheit liebt. dann wollte er wieder........

so können sich meinungen ändern.

hoffendlich kann er sich beim gang zur toilette entscheiden....

garrison:

ricco..lass es..

22.10.09 17:17
dein dummes zeug...und sag etwas über Arcandor. Wie ich sehe Nachrichtendienste arbeitet unvermüdet weiter. Diesmal ist Unsicherheit ausgeblieben, denn Ausverkaug kann nur GUT für Umsätze bei Quelle sorgen. Wer weiß wieviele Arbeiter bei Quelle weiter arbeiten bleiben. ich glaube mehr als 5 Tsd werden doch weiter im Firma bleiben..Politik wird sorgen für Quelle AG, auch für Arbveitsplätze. Solidarität bei deutschen wird auch für Umsätze sorgen.

Frohe Weihnachten
ulm000:

Der hat keine

22.10.09 17:20
Alles was er tut ist schreiben im Ariva-Thread. Der hat doch heuute garantiert über 50 Posts in diesem Thread geschrieben. Als die Quelle-Meldung kam mit der Liquidation bestimmt diie gleiche Anzahl. Da ist er fast ausgerastet. Kursziel von 0,001 € war vor zwei Tagen sein Ziel.  Soviel wie Garry in den letzten drei Tagen (von 9 Uhr moregns bis 22 Uhr abendes)im ARO-Thread geschrieben habe, schaffe ich nicht einmal in einer Woche. Der Typ hat definitiv ein Rad ab.
Rico11:

@garrison

22.10.09 17:21
Quelle hätte längst einen Investor, wenn es nur ein Fünckchen Hoffnung geben würde.
Der Laden ist platt, die Waren werden verramscht und dann ist Quelle Geschichte.
Das einzige was vielleicht überleben wird ist der Name Quelle.
Der heutige Kursanstieg bei Arcandor ist nur ein Strohfeuer.
garrison:

ja ulm...

22.10.09 17:23
ha neidisch??? Deine Shortgeschäfte sind misgelungen. Lerne von Mr. Garrison!!! Du hast probiert überall dein Zeug hinterzulassen, vergeblich. Du schreibst zuerst bei Word deine Sätze, achtest auf gramatik etc. Damit kannst du wenig erfolg haben. Besser wie Volk denken als Krawattenmann zu spielen!!!

Arcandor wird weiter steigen und du neidisch wirst weiter glotzen...!!!
Klondyke:

@garrison

22.10.09 17:24
Ich lese seit ein paar Tagen hier mit.  Heute morgen in steigende Kurse hinein gekauft und abends wieder glatt gestellt. So ein Tag auf Schnäppchenjagd zehrt ganz schön an den Nerven. Mr. Garrison, es war mir eine Ehre und ein Vergnügen. Allen Investierten noch viel Glück und Erfolg.
Rico11:

garrison, Dein Glück ist,

22.10.09 17:25
daß nicht alle user in einem Raum sitzen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 62 63 64 66 67 68 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arcandor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 24 Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? Rudini BoMa71 10.05.24 19:35
36 8.323 Arcandor AG nach der Insolvenz Horusfalke HonestMeyer 15.04.24 09:25
  14 Wertpapier - Frühwarnsystem? Odolando schnuffel 27.12.23 18:23
2 318 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 first-henri Parocorp 25.04.21 10:56
32 8.572 Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? Biggemann tbhomy 25.04.21 00:16

--button_text--