|
Hallo!
Leider bin ich auch noch so ein Depp, der Arcandor für 0,58 ct gekauft hat.
Ich frage mich nur, was stimmt viele hier so zuversichtlich?
Sicherlich wäre es Klasse, wenn ich zumindest mal irgendwann mit Null herauskomme, aber Hoffnung habe ich wenig darin, oder sehe ich das falsch?
Gruss
Harry
was meinst Du mit puschen, ich habe lediglich meine Situation bei Arcandor dargestellt.
Hatte eigentlich schon mit einem Totalverlust gerechnet, daher meine Frage, woher diese positive Stimmung.
Gruss
Harry
entschuldigung für meine unklare Ausdrucksweise, nicht Du warst gemeint, sondern der Zweckoptimismus mancher User.
Gruß
garri hofft wohl auf sone Rettung, wie damals bei Holzmann (ähnlich lächerlich gewesen), wird nicht kommen. Das war damals vor der Wahl und die ist vorbei. Und dann noch ein Extrabüro vom Arbeitsamt für Quelle eingerichtet...
Da werden sicher noch gewisse Leute eine Menge Arcandor haben, die gerne mit einem höheren Preis das sinkende Schiff verlassen wollen ;)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |