|
Highmasters part. Nichts für ungut Highmaster, wenn du da bist darfst weitermachen.
Also ich versuch es mal: 19,5ct weggefegt!!
:):)
genauso sehe ich es auch. Entweder sie lassen sich was einfallen, da ist es aber höchste Zeit, oder sie gehen den Weg von Horten, Merkur, Neckermann.........
Gruß
was rauchst du ??? Das müßen wir unbedingt auch mal probieren. Muß ja echt ein Teufelszeug sein.
Ein Extremtrip nach den anderen.
de.news.yahoo.com/1/20091110/...geben-grnes-licht-f8250da.html
sieht für morgen grasgrün aus.
Das Insolvenzverfahren ist aufzuheben (und die Restschuld zu erlassen), wenn
Ja das ist richtig. Aber da Karstadt im moment immer noch zu arcandor gehört, ist man dadurch auch indirekt an karstadt beteiligt!
Meiner Meinung nach sieht es hier auch danach aus, das Arcandor Karstadt nicht verkaufen wird. Die werden es kleiner machen und dann weiterführen. Karstadt schreibt im moment schwarze zahlen, daher können damit die Gläubiger beruhigt werden. aber mal schauen.
weis jetzt auch bescheid:
www.tagesschau.de/wirtschaft/arcandor308.html
ein satz macht mich aber nachdenklich. und zwar dieser hier, ich zitier mal:
durch die Fortführung solle das Unternehmen so stabilisiert werden, "dass wir neue tatkräftige Investoren dafür finden", sagte er. "Wir haben eine größere Anzahl von ernsthaften Angeboten für einzelne Teile dieses Konglomerats und auch für das Ganze."
Was meint der mit "das Ganze"?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |