Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 159  160  162  163  ...

Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?

Zugriffe: 1.009.969 / Heute: 172
Arcandor AG 0,0045 € -10,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,38%

annubis:

und die 0,31 bei tradegate sind ???????

07.06.10 20:46

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

franki22:

Blase

07.06.10 20:47
Ja , die Blase wird platzen. Aber man weiss halt nicht, wieviel sie sich vorher noch aufbläst. Bei escada waren die überschriften ähnlich: "Escada ist gerettet, juchu" . Das kam tausendfach auf allen kanälen und die "aktie" hat sich am tag nach der "rettung" kurz mal verdreifacht. Das kann hier auch passieren. Wenn wir über 50 c gehen, dann gehe ich short. Aber ich gehe in der grössenordnung rein, dass mindestens ein kleinwagen rausspringt.
annubis:

@frank

07.06.10 20:48
0,50 zu morgen reicht mir persönlich vollkommen aus,fürn kleinwagen:-)
Proven:

Alles möglich!

07.06.10 20:50
"...sowas wie bei infineon ist hier aber niemals möglich oder?"

Also wenn man hier mitspielt, sollte man wissen, dass es so etwas wie "niemals möglich" an der Börse nicht gibt!! ;-))
franki22:

50 c reicht mir

07.06.10 20:51
Kann aber auch so verlaufen wie bei Schmack. Die haben sich nach der "rettung"am nächsten tag praktisch pulverisiert.
Rochus Misch:

Jetzt ist die

07.06.10 20:52

Stunde der mutigen Shorter gekommen:

www.boersennews.de/markt/zertifikate/...14346/26036988/profile

Für mich wäre das zwar nichts, aber wer den Nervenkitzel liebt. Hier kann verdient werden, wenn die Blase so richtig platzt.

Biggemann:

@:Donald1945:Wenn die 1945 hinter deinem Namen

4
07.06.10 20:53
solltest die eine gewisse Reife haben.
Begründe mir bitte warum morgen die Blase bei 0,30 platzt.
Wenn ich so eine Schei... lese platzt sie MIR gleich.
Genau so wenig wie du es weist,weis das irgend jemand hier im Forum.
Ich würde einfach empfehlen:Klappe halten und zusehen.
Schönen Abend
Proven:

Infos...

07.06.10 20:56
07.06.2010 20:46
ROUNDUP 2/Karstadt-Bieterrennen entschieden: Zuschlag für Berggruen
Durchbruch im Bieterrennen um Karstadt: Der Privatinvestor Nicolas Berggruen hat am Montagabend den Zuschlag für die insolvente Warenhauskette erhalten. Nach fast achtstündigen Beratungen fiel die Entscheidung in dem elfköpfigen Gremium mit einer deutlichen Mehrheit von neun Stimmen. Nun werde umgehend ein Kaufvertrag mit den Berggruen-Gesellschaften abgeschlossen, kündigte Insolvenzverwalter Klaus Hubert Görg an.

Berggruen kündigte an, er wolle "Karstadt wieder auf Kurs" bringen. Der 48-Jährige hatte zuvor angekündigt, im Gegensatz zu seinen Konkurrenten Highstreet und Triton bei der Sanierung von Karstadt auf weitere Einschnitte bei den rund 25 000 Beschäftigten verzichten zu wollen. Er werde Karstadt erneuern und interessanter machen, sagte er.

HIGHSTREET: 'WIR BLEIBEN UNVERÄNDERT BEI DEN KONDITIONEN UNSERES ANGEBOTS'

Der neue Karstadt-Investor muss sich nun jedoch noch mit den Vermietern abschließend über die von ihm geforderten Mietsenkungen einigen. "Wir bleiben unverändert bei den Konditionen unseres Angebots", erklärte dazu ein Sprecher des Karstadt- Vermieterkonsortiums Highstreet am Montagabend.

Die mehrheitlich zu Goldman Sachs gehörende Gesellschaft hatte zuvor mit einem eigenen Angebot an dem Bieter-Wettstreit teilgenommen. Dabei soll der Immobilienfonds nach Informationen aus Kreisen zusätzliche Mietsenkungen von 230 Millionen Euro für die kommenden fünf Jahre ins Spiel gebracht haben. Allein für das laufende Jahr sollen sich die Mietforderungen von Highstreet an Karstadt auf rund 250 Millionen Euro belaufen. Highstreet besitzt 86 der 120 Karstadt-Warenhäuser.

VERKAUF SOLL BIS ZUM SPÄTEN SOMMER KOMPLETT ABGEWICKELT WERDEN

Nach der Vertragsunterzeichnung mit Berggruen, die bis zum kommenden Mittwoch geplant ist, soll der Verkauf nun bis zum späten Sommer komplett abgewickelt werden. Nach der Unterschrift des Investors muss das Essener Amtsgericht den Insolvenzplan am Donnerstag noch bestätigen. Das gilt jedoch als Formalie.

Der Insolvenzverwalter zeigte sich zuversichtlich, mit dem Zuschlag für Berggruen "einen Schritt in die richtige Richtung" getan zu haben. In der Sitzung des Gläubigerausschusses habe es zuletzt ein "Kopf-an-Kopf-Rennen" mit dem deutsch-skandinavischen Investor Triton gegeben, berichtete Görg-Sprecher Thomas Schulz. Bereits kurz nach Beginn der Sitzung hatte die Gewerkschaft Verdi öffentlich angekündigt, ihre Stimme für Berggruen abgeben zu wollen.

www.finanznachrichten.de/...en-zuschlag-fuer-berggruen-016.htm
Rochus Misch:

Biggemann

07.06.10 20:57
die Blase wird deswegen platzen, weil die kulisse bzw. die Illusion zerstört ist. Der Verkauf ist erfolgreich und jetzt kommen keine Überraschungen mehr. Jetzt ist nur noch die harte realität der Insolvenz entscheidend.
kleinstein:

@Proven

07.06.10 20:59
Infinion hat ja mit Quimonda nur einen Teil des gesamten abgestossen und war eigenständig in den Ruin gegangen. Der grössere Rest von Infinion lebte ja noch weiter und hat sich recht gut wieder auf die Beine gestellt.
Proven:

@Rochus

07.06.10 20:59
Na, wenn jeder Zock so sachlich-nüchtern angegangen würde, gäbe es selbige schon lange nicht mehr..
In Zockerforen lese ich gerade "Wamuq" rockt... warum immer in die Ferne übern Teich schweifen... wenn man doch hier auch was rocken kann! ;-)
Sind wohl einige nicht dabei...
franki22:

warum morgen die Blase bei 0,30 platzt.

07.06.10 21:01
Wann die Balse platzt hängt davon ab, wieviel dumme morgen aufmarschieren und wieviel geerbtes geld die noch haben. Die Zahl der dummen kann bei einem bekannten Namen wie Escada oder Karstadt leicht in die tausende gehen. Die treffen dann auf die Profis, die short sind. Sobald die Kamikazes ihr pulver verschossen haben, übernimmt die vernunft und die "aktie" rauchst nach unten. bis sich der hype aufgebaut hat, dauert es so in etwa ein bis zwei stunden. Also morgen zwischen zehn und elf platzt die blase.
Proven:

@Biggemann

07.06.10 21:02
Einige wollen das hier echt nicht kapieren - mit diesen Fundamental-Vergleichen mit anderen Firmen etc. - was soll das hier...? Hallooooo - hier wird gerade ein wenig gezoooooockt !!!
Bis morgen - gespannt, was es da gibt - Nachrichten sind ja gerade mal frisch...
Rochus Misch:

proven...

07.06.10 21:03
ich habe Wamu im März mitgemacht, natürlich war das alles nur Zockergeschrei mit der Einigung. Dennoch war da noch so etwas wie ein Funken Hoffnung auf ein Ziel. Hier gibt es kein Ziel mehr, hier ist jetzt alles gelaufen. Die Aktie stieg mit der Menge neuer Meldungen über Bieter usw. Was soll jetzt noch passieren, woher die Impulse? Was jetzt bleibt ist nur noch die allgemeine Gier. Ob das den kurs noch steigern wird...zumindest sehr zweifelhaft.
Proven:

@franki

07.06.10 21:04
Der war jetzt aber echt gut!! Jetzt werden nicht nur "die Blase platzt" Vorhersagen gemacht, sondern auch noch mit konkreter Zeitangabe - wird ja als doller hier... wie gesagt, deutet alles drauf hin, dass hier ziemlich viele nicht dabei sind, die's gerne wären!
Ja ja, "morgen zwischen zehn und elf platzt die blase"... - soll mir recht sein, fragt sich nur, bei welchem Kurs und ob sich die angeblichen "Profis, die short sind" bis dahin noch wohl fühlen ;-) !
franki22:

vergleich wamuq

07.06.10 21:07
Der Vergleich mit wamu hinkt gewaltig. die wamu hat ausstehende vorderungen vom hundertfachen den börsenbewertung, (die aber unsicher sind) , die arcandor hat ausstehende SCHULDEN vom hundertfachen der kapitalisieruung. Arcandor ist so tot, toter gehts nicht.
Rochus Misch:

Leider...

07.06.10 21:07
wird mein Risikoprofil erst morgen für Optionsscheine erhöht. Ich glaube, dass ich jetzt mit einer sehr kleinen Position Shorten würde, auch wenn ich mir das sonst nicht zutraue... Denn wenn es nur ein bischen fällt wird eine exorbitante Kettenreaktion folgen...
Proven:

Profis...

07.06.10 21:08
es fällt halt heute extrem auf hier, dass die "Zocker-Profis" hier scheint's gar nicht am Ball waren - das ist doch sehr ungewöhnlich, wo sonst alles, was sich bietet, selbst für schlappe 1 bis 3% teilweise angeblich mitgenommen wird - hier waren nun locker Prozente im zweistelligen Bereich die letzten Tage möglich - bzw. über 2 Wochen gesehen über 100 % !! Dass das so gar kein Thema ist - das ist einfach spannend... Sind wir alle schon short - oder wie... ;-))?
Morgen sieht man weiter!
Grandi:

nur meine Meinung

07.06.10 21:09

Man muss das ganz

ähnlich wie Lotto sehen… Bloß hier sind die Chancen noch größer

Ich bin und bleibe investiert…. Egal was kommt…

Auf die paar Euros kann ich zumindest jetzt auch noch verzichten

Kleinwagen hin oder her ;)
Possible:

@rochus

07.06.10 21:09

Wie ist denn im Falle der Arcandor AG die harte Realität der Insolvenz.

Und komm nicht mit leerer Hülle.

IM Übrigen hat die Karstadt GmbH, in Worten- Gesellschaft mit beschränkter Haftung- ein eigenes Insolvenzverfahren.

Aber wäre schön wenn du mir die harte Realität -wenn es geht in Verbindung mit einem Insolvenzplan- kurz erläutern könntest.

kleinstein:

nicht morgen

07.06.10 21:10
ich glaube nicht, daß morgen irgendeine Blase platzt, wenn doch, dann liegt sie weit über 0,30 cent. Es ist mir zu heute abend ruhig auf dem Markt. Wahrscheinlich wird es auch keine Blase geben. Nur so ein Gefühl
franki22:

harte realität

07.06.10 21:12

das wurde doch vor ein paar minuten erst geschrieben: die harte realität sind 2 Milliarden Schulden und 60 Mio in der Kasse.

www.wiwo.de/unternehmen-maerkte/...adt-insolvenzplan-425391/3/

recaro:

das stimmt, das ganze endet doch heute sehr stabil

07.06.10 21:12
franki22:

morgen

07.06.10 21:14
zwischen 10 und 11 Uhr platz die Blase bei einem Kurs von 49 cent. Jede wette.
Iggy12:

mh

07.06.10 21:15

dann nimm dein taschengeld und mach Gewinne !

vieleicht gehts ja viel weiter nach oben

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 159  160  162  163  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arcandor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 24 Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? Rudini BoMa71 10.05.24 19:35
36 8.323 Arcandor AG nach der Insolvenz Horusfalke HonestMeyer 15.04.24 09:25
  14 Wertpapier - Frühwarnsystem? Odolando schnuffel 27.12.23 18:23
2 318 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 first-henri Parocorp 25.04.21 10:56
32 8.572 Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? Biggemann tbhomy 25.04.21 00:16

--button_text--