|
Es fehlt immer noch die Meldung, dass sich Großaktionäre, z. B. Frau Schickedanz von Ihren Anteilen getrennt haben. Morgen ist Stichtag, wenn bis dahin keine Meldung kommt, hat Sie weder am Montag noch am Dienstag verkauft. Warum nicht ? Wenn jemand mit über 50.000.000 Aktien abwartet, dann kommt noch was. Es kommen einfach zu wenig Nachrichten. Was ist mit den 19 Mrd. Schulden ? Auf wie viel wurde bereits verzichtet bei den Veräußerungen der anderen Firmen, das meiste waren Steuerschulden, ist das schon vom Tisch ? Werden die Hauptschulden über Karstadt abgewickelt ?
Wie viel Schulden hat das Kunstgebilde Arcandor wirklich noch ? So viele Gerüchte, so wenig Fakten. Bei Insolvenzen wie Schmack Biogas, Esacada oder auch Qimonda war alles viel klarer.
Ich hänge wirklich mit einer größeren Summe drin, Einstiegskurs 23 cent vor einem halben Jahr eingestiegen, aber ich warte ab bis zum Schluss. Da fehlt noch so vieles an Information.
wenn das gericht heute den Insolvenzplan ablehnt?
kurs Freitag unter 0,10 € !?
meiner meinung nach nur zwei varianten heute
1. Gericht lehnt ab
2. Gericht vertagt
wird sich Karstadt &. Kaufhof unter den nagel reissen....Wie, keine Ahnung :-)
wäre die nachricht, Insolvenzplan wird abgelehnt, Karstadt wird Zerschlagen !!
oder?, neues spiel neues glück :-)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |