So etwas brauche ich in diesem Thread nicht wirklich...
|
Bei aller Begeisterung hier, mir etwas seltsames bei diesen Wertpapier aufgefallen.
Registriert ist die Geselschaft in Portugal, bekomme aber eine deutsche Webseite von der Firma, in Deutsch bzw. Englisch.
Selbst ihre e-mail Adresse ist eine deutsche, finde ich höchst Merkwürdig.
der hier etwas Merwürdiges finden muss!
Im Interwiev mit dem Grafen und im Eingangsthread ist doch eine Menge erklärt.
Lesen wäre von Vorteil...
Genauso sehe ich das ja.
Die Aktiengesellschaft richtet sich an Deutsche, der ganze Aufbau alles für Deutschland.
Ist doch interessant, in Portugal muss man über Deutschland mit der Firma Kommunizieren, und als Portugiese Englisch oder Deutsch können um die Firmenseite des eigenen Landes zu verstehen.
Man könnte es auch so sehen, das die deutsche Aktiengesetzgebung umgangen werden sollte.
Deshalb wurde das Unternehmen in Portugal gegründet.
Selbst wenn das Unternehmen wirklich einen Superschatzfund machen täte, wer sagt denn das die Aktionäre davon etwas haben?
Der Vorstand beschließt einfach eine Erhöhung seiner Vergütung und die Existenz ihrer Posten ist auch dadurch gesichert. Gegenstimmen dazu wird es nicht geben, denn die Hauptversammlung findet in Portugal statt.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
17 | 866 | Schatzsucheraktie- die Chance 2011?! | altus | dotti21 | 25.04.21 00:38 | |
2 | 33 | Fette Beute | Börsentrader | Floria11 | 12.06.12 13:57 | |
6 | Qrqueonautas - größter Fund Ming-Porzellan | tuxre | tuxre | 08.04.11 10:22 |