|
nachdem es zwischenzeitlich runter ging...
... hätte ich eigentlich mehr erwartet; spätestens nachdem die Amis einsteigen.Aber es scheint an der allgemein miesen Stimmung an den Märkten zu liegen???!!!Dann bin ich mal gespannt, was heute passiert.Allen einen "dunkelgrünen" Donner- und Handelstag.:-)
wo du doch selbst schon investiert warst: http://ariva.de/forum/...ings-Inc-LED-die-neue-Aixtron-436176?page=-2 Da stell doch Fakten rein!? Hab gestern auch etwas recherchiert und finde es etwas dubios, wer hinter der deutschen Homepage steckt (siehe Denic):
Domain | seesmartled.de |
Letzte Aktualisierung | 15.02.2011 |
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: | Seesmart LED |
Adresse: | 4139 Guardian Street |
PLZ: | 93063 |
Land: | US |
Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain seesmartled.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
Name: | Christoph Glitsch |
Adresse: | Junkerstrasse 21 |
PLZ: | 53177 |
Land: | DE |
wenn du nach Christoph Glitsch googelst. Hier zum Beispiel:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...kaeufer-bite-size-deals
bei solchen Zocks auch immer die Notbremse drin, die da heíßt SL....
hat mir verraten, dass ich nix mehr drin hab. Da hat es schon gestern das SL gezogen. War mit 0,17 vielleicht etwas zu hoch angesetzt - ging ja tagsüber bis auf 0,21 hoch, aber heute sind wir mit ein paar Aktien schon wieder auf 0,16 runter....das Geld gestern hab ich übrigens gleich umgeschichtet....
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
ist Umsatz jetzt gleich Gewinn? m.M. ist das was Grund verschiedenes
Was ist hier nur los, Seesmart kommt von einem Jahreshoch im April von 5,48 Euro (Wenn auch durch ein Zockerblättchen hochgepuscht) auf das Jahrestief in der letzten Woche auf 0,14 Euro.
Präsentierte nun am 24.08. und heute hervorragende Umsatzergebnisse und Prognosen, aber so richtig scheint sich keiner dafür zu interessieren?
heute | 08:00 | DGAP-News: Seesmart Holdings Inc. gibt Umsatzprognose bekannt - Untern... |
24.08. | 08:30 | DGAP-News: Seesmart Holdings Inc. gibt Umsatzergebnisse bekannt: Erheb... |
"SEESMART ist nur eine Briefkastenfirma???
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6![]() | 255 | Seesmart Holdings Inc. LED! die neue Aixtron? | NetSurver | reivo | 05.03.14 14:49 | |
Dividendenzahlung | werner.dueffels | 24.01.14 15:53 | ||||
67 | *Chance* | phileo | Andy_16 | 23.05.11 11:25 | ||
8 | jedenfalls schöner ufeloser fall zu sehen | Luigi2001 | schubby1 | 13.04.11 17:59 |