Siegerdepot Neuaufnahme

Beiträge: 218
Zugriffe: 19.457 / Heute: 3
Gulf Utd. Energy kein aktueller Kurs verfügbar
 
TheOutsider:

Siegerdepot Neuaufnahme

 
13.07.07 13:06
Schmider hat wieder was neues:

ACHTUNG: GULF UNITED ENERGY SOFORTIGE NEUAUFNAHME IN DAS SIEGERDEPOT  




 
Liebe Leserinnen und Leser,

wie versprochen, zwar etwas später als ursprünglich geplant, nehme ich heute mit sofortiger Wirkung einen neuen Wert, der sich in kürzester Zeit zu einer wahren Kursrakete entwickeln sollte, in mein SIEGERDEPOT auf.

Es handelt sich hierbei um ein gerade frisch gelistetes Papier aus dem Öl/Gassektor, das über einen außerordentlich hohen Kurshebel verfügt.

Wegen der enormen Brisanz , die sich für die Kursentwicklung in den nächsten Tagen schon allein dadurch ergibt, dass für Mittwoch kommender Woche spektakuläre News bezüglich des Mexiko-Projektes angekündigt wurden, nehme ich diesen Top-Gaswert unverzüglich mit 15.000 Stück zu 0,60 € in das SIEGERDEPOT auf und behalte mir ausdrücklich vor, diesen Bestand nach Mittwoch noch zu erhöhen.

Die Aktie, um die es geht, ist die Gulf United Energy WKN A0JKRN/ ISIN US4025801048), ein Explorationstitel mit immensen Zukunftsaussichten, die ich Ihnen minutiös in den nächsten Wochen nahe bringen werde, unter anderem auch durch ein Exklusivinterview mit dem Vorstand.

Mir liegen vertrauliche Informationen aus für gewöhnlich gut unterrichteten Quellen vor, nach denen der kürzlich abgeschlossene LOI über den Erwerb der Anteile an dem Mexiko-Pipeline Deal jetzt in ein echtes Agreement münden soll. Wenn dies tatsächlich stimmt, könnte der Kurs noch im Juli über die 1 € Marke springen. Jetzt einzusteigen bedeutet also, einen nahezu idealen spekulativen Zeitpunkt auszunutzen, um seinen Einsatz in kurzer Zeit mehr als verdoppeln zu können. Ich schätze die Kompetenz des Managementteams um Don Wilson als unvergleichlich hoch ein. Darüber werden Sie aber nähere  Details im Rahmen des Interviews erfahren.

Die Gesellschaft hat unlängst einen Letter  of Intent mit einer mexikanischen Firma geschlossen, der den Erwerb von 24% an einem Joint Venture über den Bau und den Betrieb einer Gaspipeline zwischen Valladolid, Cancun und Punta Venado zum Inhalt hat. Diese Gaspipeline wird in der  Region um die Halbinsel Yucatan für eine energiepolitische Revolution sorgen. Die gerade unter dem Gesichtspunkt des Tourismus wirtschaftlich bedeutende Gegend kann so mit Naturgas versorgt werden, ebenso die Fabriken vor Ort, die bislang vom Öl abhängig waren. Die Pipeline soll eine Kapazität von 183 Millionen Kubikfuß Gas pro Tag erreichen.

Ich sehe in dieser höchstwahrscheinlichen Betriebsbeteiligung einen großartigen  Start für das Unternehmen Gulf United. Weitere Akquisitionen im Öl/Gasbereich sollen schnellstmöglich folgen, hierzu wird President Wilson meinen Kenntnissen zufolge bald schon Einzelheiten mitteilen!

Ich werde Sie ab sofort regelmäßig über die Details des Pipelineprojektes, seine Finanzierungsgrundlagen, seine Gewinnkalkulationen und seine infrastrukturellen Besonderheiten detailliert informieren. Ferner werde ich Sie permanent über den Businessplan der Gesellschaft, über die Qualifikation des Managements und die weiteren Akquisitionsstrategien unterrichten. Diese Gesellschaft ist mit ihrer gemessen an den potenziellen Ertragschancen extrem niedrigen Marktkapitalisierung um 15 Mio € ein wunderbares Schnäppchen für ausgebuffte Tradingfüchse.

HIER WINKT DIE CHANCE, VOM ABSOLUTEN BEGINN AN BEI EINER FULMINANTEN WACHSTUMSSTORY DABEI SEIN ZU KÖNNEN, ZU EINEM ZEITPUNKT ALSO, AN DEM DER HEBEL IMMER AM GRÖSSTEN IST!

Für heute möchte ich Ihnen also nur zurufen: Gehen Sie erste Positionen in diesem Wert ein, bereiten Sie sich auf drastische Kursanstiege vor,  nutzen Sie die Gunst der Stunde und bilden Sie mit dieser Neuaufnahme  mein  SIEGERDEPOT ab.

Am Montag werde ich Ihnen in einem großen Sonderbericht die Firma differenzierter vorstellen.

Ich verbürge mich auch in diesem Fall persönlich für die Qualität dieses Wertes, den ich nach einer intensiven Due Dilligence für SIE herausgefiltert habe und von dem ich ausgehe, dass er sich vervielfachen wird.

Ich nehme nur Werte ins SIEGERDEPOT auf, von deren LANGFRISTIGEN Performanceperspektiven ich rundum überzeugt bin, die aber auch in kurzfristiger Tradingsicht hochprozentige Chancen eröffnen.

Carsten Schmider




Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,89%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,23%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +27,00%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +25,85%

joker67:

und die ersten 30% schon eingefahren.

 
13.07.07 13:08
greetz joker

Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.
Tequilaman:

Warnung vor Schmider

 
13.07.07 13:09
Der pusht Aktien ganz schamlos. AMMEX Gold kam dauernd als Spam, diese hier jetzt auch.

Es sit die alte Methode, wei die Rattenfänger. Seit cleverer als die Nager und geht ihm nicht ins Netz!


Das Einzig gute an dem ist: Ich kann noch einen Börsenguru literarisch zerreissen = noch ein Kapitel mehr gesichert...
Ohio:

Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Intern

 
13.07.07 13:10
Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.


das ist der hammer .. ggrrröööölllllllllllll  lol lach
Ohio:

Schmider

 
13.07.07 13:13
Frick .. und anhang ...
Kohlmayn  .. oder wie die heißt ..
und und und und und
alles das gleiche
und börsenbrief tun sich da auch nicht viel
so wie Pennystock ... auch ein gepusche nach entsprechender bezahlung durch die firmen  ...
TheOutsider:

Yo, immer das gleiche Strickmuster.

 
13.07.07 13:14
joker67:

Jetzt haben sie schon schön abgeladen.;-)

 
13.07.07 13:14
Das es immer noch so viele Idioten gibt, die auf so einen spam reagieren .

Erstaunt mich jedesmal.

greetz joker

Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.
Klaus Boehm:

Kein

 
13.07.07 13:16
Umsatz in FRA. aber er hat 15k gekauft?
Haloo!

--------------------------------------------------
Nur meine, aus Vermutungen und Unwissenheit heraus entstandene Meinung, die sich aber jeder Vermutende und Unwissende aneignen darf, wenn er will.
Klaus Boehm:

Ah,doch jetzt

 
13.07.07 13:17
--------------------------------------------------
Nur meine, aus Vermutungen und Unwissenheit heraus entstandene Meinung, die sich aber jeder Vermutende und Unwissende aneignen darf, wenn er will.
TheOutsider:

Vielleicht sollte ich auch mal nen BB machen

 
13.07.07 13:20
mit Sitz in der Schweiz o.ä. :-)
Börsentaucher:

alter Hut

 
13.07.07 15:23
diese Gurke soll "frisch gelistet" sein? Ist doch schon seit Mai 2006 in D handelbar. Im August gab es ein paar nennenswerte Volumina, sonst nur Lotto/Spaßkäufe - bis heute. Glückwunsch den Gewinnern.Es gibt also immer noch viele viele die nicht wissen was sie tun.
disziplin:

was heißt Siegerdepot?

 
13.07.07 16:55
Ist das seine Bezeichnung?

Heißt das wirklich  Sieger? Sieger bedeutet doch so viel wie positiv, wie gewinnen, wie erfolgreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kenne vom Börsenprofi Schmider nur ammex, und die hat den Rückwärtsgang angetreten.

Also Leute, kauft die neueste Empfehlung. Damit ist viel, viel, viel Geld zu ver.......

Und zu Joker; wie hast du denn 30 % eingefahren?

Wann hast du gekauft und wann verkauft?
gogol:

ist es nicht schön

 
13.07.07 17:04
erst ein bäcker nun jemand vom NAV ( weisskittel) als nächster ein Eisverkäufer?? ich habe gedacht der neue markt war 2000 und nun gibts schon wieder gute Tipps
Staranalyst:

Habe es doch gesagt

 
13.07.07 18:49
Schmider macht genau das richtige, solange die anderen bei Ammex noch warten, warten, warten bis sie schwarz werden und hoffen, hoffen das die Firma doch noch was auf die Beine stellt und somit der Schrott nicht abschmiert, kann der Schmider gleich eine NEUE Aktie pushen. Natürlich hat auch diese Aktie bisher nur den Weg nach unten gesehen und es ist genauso wenig Umsatz um gut gepusht zu werden. Nur mit solchen Aktien ist es möglich nach einer Empfehlung kurzfristig 30% zu erreichen. Doch der Schmider lernt dazu, denn diesesmal spricht er von NEWS die erst am Mittwoch kommen sollen, also hält er mit dieser Aussage die Aktie erst mal oben. Seine Jünger die das große Geld wittern verkauf doch jetzt nicht. Also passiert folgendes: Am Mittwoch kommen dann die Hammernews, die genausoviel Wert sind wie die von AMMEX, also NICHTS. Danach hat er natürlich eine NEUE Rakete für sein SIEGERDEPOT. Ich denke die dritte Rakete wird aber dann auch seine letzte Rakete sein und dann werden wir nie mehr etwas vom SIEGERTYPEN SCHMIDER hören.
Und ich freue mich heute schon wie die Gierigen ihn im Forum zerreisen werden.
Wärs glaubt wird seelig!
gogol:

ist er eigentlich mit dem Schmider

 
13.07.07 18:58

von flow tex verwandt oder liegt der schrott nur am Namen????????????Siegerdepot Neuaufnahme 3423854

disziplin:

Es ist soweit

 
13.07.07 19:04
BEKANNTMACHUNG!!!!

hiermit gebe ichmeine Gewinneraktien bekannt:

star e.
star g.
kma
dhanoa
steamless
02diesel
salazar
zecotec
russoil
ammex
gulf u
orient
oxident
nevada c
paramount
Henkell trocken
und zahlreiche andere, die ihr auf den ntv-Seiten 200 ff. seht.
Jede 13. dieser Aktien werde ich zu meinen Gewinneraktien machen.

Ich werde, wenn ihr möchtet, einem von euch ein Exclusivinterview geben.
Gegen einen geringen Kostenbeitrag verrate ich ihm/ihr (stellvertretend für meine Gemeinde), wie ich meine Gewinneraktien auswähle und wie groß die Gewinnchancen sind.




disziplin:

weitere Gewinneraktien leider verpaßt

 
15.07.07 13:04
liege im Garten und lese bei schönstem Wetter noch einmal so schöne, jetzt einige Wochen zurückliegende, Empfehlungen wie

longview
- (profiler 19.04.07 bei 1,10 mit kurzfistiger Tendenz 2,00 Euro)
-  bullvestor 19.04.07 in den nächsten Tagen über 3 CAD

BUFFALO
- profiler am 12.4.07: Mensch,was sind die günstig, deshalb unbedingt bei 1,05 Euro  sofort kaufen

Diese Liste könte man noch um einige Aktien erweitern, habe aber keine Lust mehr dazu, denn ich würde mich nur ärgern.

Ärgern, weil ich seinerzeit vergessen habe, zu kaufen und ich davon ausgehe, dass auch diese Papiere bis heute deutliche Gewinne erzielt haben.

Na dann werde eben bei den kommenden Empfehlungen der beiden Börsenexperten bullvestor (Pollinger) und profiler (Baumgartner)sofort kaufen, um nachhaltige Gewinne zu erzielen.
TheOutsider:

Die Stimme des Geldes meldet sich zu Wort :-)

 
16.07.07 12:21
 

Gulf United vor Top-News: Die Rallye wird sich massiv fortsetzen!  


 
Liebe Leserinnen und Leser,

das war ein echter Paukenschlag! Bereits am Tag der Neuaufnahme in das SIEGERDEPOT erreichte meine neue Rohstoffperle Gulf United Energy WKN A0JKRN ein Kursplus von rund 30% auf 0,76 € und setzte sich damit an die Spitze meiner SIEGERDEPOTWERTE!

Aktuell sehen wir zwar eine kleine Konsolidierung im Bereich von 0,70 €, was nach dem starken Anstieg der vorangehenden Stunden aber kein charttechnisches Problem, sondern im Gegenteil eine große Chance zum Neueinstieg darstellt. Ich gehe fest davon aus, dass der Kurs noch in den nächsten Wochen jenseits der 1 € Marke notieren wird. Mehr noch: alles andere wäre eine faustdicke Überraschung, denn die fundamentalen Aussichten könnten nicht besser sein:

Am Mittwoch nachbörslich wird die Gesellschaft meinen Informationen zufolge spektakuläre News bezüglich des schon geschlossenen LOIS zum Pipelinebau in Mexiko veröffentlichen.

Ich bin davon überzeugt, dass es sich hierbei nur um das sehnlich erwartete definitive Agreement handeln kann. Kommt es also in dieser Woche schon zum Vertrag, wofür die Chancen außerordentlich hoch sind, wäre der Quantensprung in der Firmenentwicklung erreicht und eine völlige Neubewertung des Aktienkurses müsste vorgenommen werden. Die Betriebsbeteiligung von 24 % an einem extrem lukrativen Projekt, das einer logistischen Revolution in der Region um Cancun gleichkommen würde, würde Gulf United Energy auf einen Schlag in eine andere Liga spülen. Sie wissen, dass ich nur Werte ins SIEGERDEPOT aufnehme, von deren auch langfristigen Qualitäten ich in vollem Umfang überzeugt bin.

Auf dem gegenwärtigen Bewertungsniveau ist Gulf United Energy eine sensationell günstige Aktie. Hinzu kommt, dass ich in einem Gespräch mit CEO Wilson erfahren habe, dass in Kürze weitere strategische Akquisitionen geplant sind.

HIER BESTEHT ALSO DIE CHANCE, VON ANFANG AN BEI EINER RASANTEN WACHSTUMSSTORY DABEI SEIN ZU KÖNNEN. Und ich freue mich sehr, dass es mir gelungen ist, Ihnen eine solche Chance bieten zu können.

Ich werde heute Abend ein Interview mit Wilson führen und hoffe, Ihnen somit neue Details in dieser Woche übermitteln zu können.

Rechnen Sie damit, dass dieses Papier heute intraday wieder massiv nach oben drehen wird.  

Wichtiger aber ist die Perspektive auf Monatssicht. Hier besteht nahezu Verdoppelungspotenzial, wenn die 1 € Marke überwunden werden sollte.

Ich halte Sie auch an diesem temperaturmäßig extrem heißen Wochenauftakt auf dem Laufenden und verbleibe mit freundlichem Gruß und den besten Wünschen für einen spannenden und erfolgreichen Handelstag

als Ihr Carsten Schmider  

gogol:

gut beschissen

 
16.07.07 12:31
jeder der darauf reinfallen will schaut sich die umsätze ( Volumina der einzelnen Orders) heute in der zeit von 9 bis 10 uhr an
disziplin:

zu ammex wir geschwiegen

 
16.07.07 15:20
was hat schon unser erster Bundeskanzler gesagt?

Was stört mich mein Gechwätz von gestern!

habe soeben die Nachricht vom Börsenprofi Schmider gelesen.

Über ammex, die Siegeraktie, sagt er leider nichts.

Spricht aber vom Quantensprung bei gulf.

Ich meine einen Quantensprung werden wir auch bei ammex erleben.

Denn die habe ich, genau wie gulf bei meinen Gewinneraktien.

Die werden sich so entwickeln wie z. b. kma, salazar, zecotek, steamless, 02diesel, dhanoa, russoil, star energy, stargold, usw, usw.

Ich bin zuversichtig, genau wie unserer Börsengurus

TheOutsider:

Mal wieder was von unserem Freund Schmider

 
17.07.07 13:18
 

Achtung Gulf United (WKN A0JKRN) vor Ansturm auf die 1 € Marke- Newsflow
wird stark zunehmen


 
Liebe Leserinnen und Leser,

ich habe gestern Abend ein längeres Gespräch mit Gulf-United CEO Wilson führen können und darf Ihnen versichern, dass hier bald eine ganze Menge Erfreuliches geschehen wird.
Wilson bestätigte mir noch einmal definitiv, dass am Mittwoch von der Gesellschaft News veröffentlicht werden, die tatsächlich einen absoluten Quantensprung in der Geschichte des Unternehmens darstellen sollten.

Ich gehe deshalb davon aus, dass der Aktienkurs bis zum Ende der Woche auf über 0,90€, möglicherweise sogar schon über 1 € steigen dürfte!

Heute besteht somit für Sie, Liebe Leserinnen und Leser, möglicherweise die letzte Chance, auf niedrigem Bewertungsniveau in dieses Papier einsteigen zu können. Nutzen Sie diese Gelegenheit!

Weil das Gespräch mit Wilson meine Gesamteinschätzung der Firma in vollem Umfang verifiziert hat, nehme ich heute mit sofortiger Wirkung noch einmal 5.000 Stück zu einem Kurs von 0,72 € in das SIEGERDEPOT auf.

Ich durfte unter anderem gestern erfahren, dass die Firma neben dem paradigmatischen Pipelineprojekt in Mexiko weitere bedeutende Akquisitionen in nächster Zeit plant, beispielsweise massiv in Afrika. Aber auch in der Golfregion (Golf von Mexiko) stehen zusätzliche Projekte in 2007 an.

Gerade Afrika mit seinen hohen, immer noch weitgehend unerschlossenen  Öl/Gasvorkommen wird für spektakuläre News in diesem Jahr noch gut sein. Die Firma kann mit Dr. Bill St. John einen ausgewiesenen Afrikaexperten ins Feld führen, der über beeindruckende Track Records verfügt. Mr. Wilson verriet mir, dass bereits im August/September sensationelle Afrika-News bekannt gegeben werden sollen. Hinzu kommt, dass Gulf United in Mexiko, Texas und Mississipi , also den Golfanrainerstaaten, stark expandieren wird.

Der Gulf United- Kurs hat bei 0,70 € einen starken Boden gefunden, der als Plattform für einen neuen Kursaufschwung intraday bis in die Nähe von 0,85 € fungieren sollte. Mit der News im Rücken dürfte der Angriff auf die 1 € Marke dann erheblich leichter fallen.

Trotz des heißen Wetters, das momentan die Kauflaune an den Börsen etwas trübt, rate ich Ihnen dringend, jetzt mein SIEGERDEPOT nachzubilden und bei dieser Story dabei zu sein.

Ich melde mich bald wieder bei Ihnen und wünsche Ihnen einen spannenden und erfolgreichen Handelstag

Ihr Carsten Schmider  

disziplin:

Leute, denkt an ammex.

 
17.07.07 13:36
Was hat schneider da angerichtet?!
TheOutsider:

@disziplin

 
17.07.07 14:10
bevor du immer postest solltest du dir mal überlegen was du postest und nicht immer ins blaue schiessen.

Der Typ heisst Schmider, nicht Schneider !  
brutus1969:

hier decken sich

 
17.07.07 19:52
heute alle für die morgigen sensationsnews ein. hoffentlich wird das nicht so ein strohfeuer wie bei ammex.
d007007007:

Gibt es wieder eine Absichtserklärung?

 
18.07.07 10:22
Vorsicht! Siehe Ammex!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gulf United Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 was haltet Ihr von Gulf United Energy ????? Daxi01 stier1981 29.01.14 11:43
  2 Gulf United Energy hebt Erdölschatz in Kolumbien moneymoagi moneymoagi 28.01.11 00:14
  88 Rebound-Gulf United Energy! d007007007 d007007007 16.10.08 07:21
  217 Siegerdepot Neuaufnahme TheOutsider d007007007 28.02.08 12:38
  4 Gulf United Energy Staranalyst Staranalyst 13.07.07 14:11

--button_text--