startet, muss alles Negative zuerst raus. Und das sehen wir seit Wochen und Tagen. Die große Konzerne bemühen sich um große Investoren am Board zu holen. Nun solange Kleinanleger da die Posten halten, versuchen Profis sie aus der Aktie zu vertreiben. Die Unsicherheiten werden meiner Ansicht nach weiter geschürt, damit Kleinanleger entnervt Boot verlassen. Erst dann kann ein Run beginnen. So funktioniert leider an der Börse, darum sagt man nicht umsonst, das die Gewinne an der Börse Schmerzensgeld sind was stimmt. Bin selbst investiert und im Minus, zwar nicht wie viele die um € 27 eingestiegen sind. Wie geschrieben, man soll nicht mit Verlust verkaufen sondern jeden Monat aufstocken. Das macht man nur dann, wenn man tatsächlich an Unternehmen glaubt. Es kann jederzeit schief gehen, keine Frage, aber Trend geht in Richtung erneuerbare Energien, weil alle andere Techniken bisher ausgeschöpft sind (Die Märkte sind extrem gesättigt. Damit die Wirtschaft wieder wachsen kann, braucht man immer was neues. Aktuell setzt man auf E-Mobilität, Digitalisierung und Green Energy. Siemens ist da mMn Vorreiter.
Ich gehe davon aus, dass wir bis Ende des Jahres hier deutlich höhere Kurse sehen werden. Wie hoch, kann man nur vermuten; wer da irgendwelche Kursziele prophezeit, ist aus meiner Sicht unseriös und folgt eigene Interessen.
Nochmal; bin hier investiert, weil ich an Story glaube. Falls es trotzdem schief geht, hab gerade so viel investiert wieviel ich verschmerzen kann. Verkaufen werde ich nicht, lieber kalkuliere ich einen totalen Verlust ein.
L G
Ich gehe davon aus, dass wir bis Ende des Jahres hier deutlich höhere Kurse sehen werden. Wie hoch, kann man nur vermuten; wer da irgendwelche Kursziele prophezeit, ist aus meiner Sicht unseriös und folgt eigene Interessen.
Nochmal; bin hier investiert, weil ich an Story glaube. Falls es trotzdem schief geht, hab gerade so viel investiert wieviel ich verschmerzen kann. Verkaufen werde ich nicht, lieber kalkuliere ich einen totalen Verlust ein.
L G