hab jetzt mal ca. 1% mal hebel genommen - oder ist das zu wenig??
würde den run eigentlich gerne bis zum ende machen - erstes ziel 36 Euro.
|
die haben doch einfach angst vor dem 13.6.11
siehe: http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=16201
Klingt gut. Dann wäre der jetztige Abverkauf ein klarer "failed move", was einen grossen und starken "fast move" herbeirufen würde.
Seit dem Riesen-Abverkauf hält immer noch die Aufwärtstrendlinie. - Nicht verunsichern lassen.
Je weiter die ihren Dollar gegen den Euro steigen lassen, desto schlimmer sieht es bei ihren Indizes aus!... Das kann noch bitter werden für sie...
dass um 20 Uhr die US-Staatshaushaltsdaten kommen ;)
Also 19:59 wird das Bier geöffnet.
Cheers
Gotteskraft: Wenn Silber eintausche, dann nicht kurz vor der Währungsreform (das machen panikartig alle ) sondern darin,oder später (als der mit dem längeren Atem).
Schwereich: Du und Deine Striche und Prophezeihungen. Aber unser Optimismus und der unerschütterlicher Glaube sind das Fundament. Also : machen wir weiter !
Amerika schießt zurück. Ich habe mich schon gefragt wie und gegen wen sich die Ami's wehren - gegen die Abstufung auf AA. Frankreich drohen sie mit der Abstufung. Deswegen sinkt der €.
Wenn ich die beiden Absätze zusammenfasse : Silber sinkt, aber der fallende € machts erträglich.
Und eine schöne Pfingstüberraschung macht uns die OPEC. Zum Freitagabend erklären sie den Ölengpass. Also wird nach Pfingsten wieder mal alles Ölhaltige teurer. Mist ! Hätte ich das heute Mittag gewußt,hätte ich noch Öl geordert.
s.l.
Mal jemandem aufgefallen, dass der LEVERAGED ETC AUF DOW JONES-UBS SILVER SUBINDEX" trotz Silbereinbruchs nicht abgerutscht ist, sprich heute prkatische keine Hebelwirkung war?
Viel Spaß nachher
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 60 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 20.12.24 22:01 | |
53 | 52.236 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 20.12.24 18:59 | |
61 | 4.757 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.12.24 14:50 | |
252 | 151.473 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 18.12.24 18:13 | |
24 | 137 | silber - 31,1 gr.- ohne zettelwirtschaft | tausend unzen | 123p | 10.12.24 20:02 |