|
Die Schlacht ist in vollem Gange. Die Bären zeigen sich mit einer noch nie dagewesenen Stärke, doch die Bullen verteidigen jeden Meter ihres wohlverdienten Territoriums. Wird das Gute gegen das Böse diesmal endlich siegen, oder werden die kriminellen psychoshorter den Preis wieder mit ihren giftigen Machenschaften drücken...
ist es zu bezeichnen, dass Silber heute um 17:00 den Massiven Sturz von Gold nicht mitgemacht hat. Irgendwie hat sich unser Silberv erhalten über die Wochen geändert. Auch als der DOW vor kurzem einsackte, stieg Silber ??!!. Anomalien über Anomalien.
Das Schicksal wills so. Noch 14 Tage... Die shorter haben verloren...!
sind unterwegs....
The Hindenburg Omen (GOLD SET TO LAUNCH!!!)
hört man auf kitcomm.com...
Recht geben kann man mir in diesem Punkt. Auch wenn Silber wieder fallen sollte, es hat uns diese Tage wirklich glücklich gemacht. Geht, und streichelt euer Silber. (nur im Scherz, versteht sich)
Ich schätze folgendes: Der wastedwave hat aber noch wesentlich mehr EM, als die ca 500oz in der Box. Auf dem Bild erkenne ich ein weiteres Kästchen. Dort werden sich noch weitere befinden. (Eventuell auch Gold) zudem hat er seinen Stack noch erweitert, da das Bild im2008 datiert
und dann geht's richtig ab? oder doch was anderes? Wir werdens morgen Abend wissen!
Montag 19.60$i288.photobucket.com/albums/ll195/luckylegs10/8-26sil.jpg" style="max-width:560px" border="0" />
Hallo zusammen,
bin neu hier. Bin sonst in den Aktien, möchte aber Silber kaufen. Hab keine Ahnung wo, bei den Händlern im Net zahle ich für eine Unze ungefähr das dreifache, wenn ich mir die Preise ansehe. Kann jemand einem Neuling bei Silber helfen...? Wäre nett von euch - danke im Vorraus. ralph57
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
52 | 51.981 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | GetGo | 20:07 | |
5 | 55 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | rudelnuss | 18:41 | |
252 | 151.464 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 12:00 | |
61 | 4.751 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 22.11.24 19:53 | |
36 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 15.11.24 08:40 |