wäre toll!! Jetzt genau 23.01$
|
wäre toll!! Jetzt genau 23.01$
Wieso meinst du wohl, dass ich am Morgen noch von 24$ geredet hatte?...
finviz.com/fut_chart.ashx?t=SI&cot=084691&p=m5" style="max-width:560px" />
24$ ist wahrscheinlich zu hoch, aber jetzt geht noch was!!!
Ich verfolge seit schon einer Weile diesen Blog hier, bin auch selber physisch in Gold und Silber investiert. Ich finde, dass speziell Silber fast zu stark gestiegen ist und eine Korrektur fällig sein müsste. Der letzte Candlestick befindet sich bereits an der Obergrenze des Trendkanals. Zudem ist der RSI schon seit fast einem halben Monat im überkauften Bereich. Falls der Trendkanal nicht nach oben durchstoßen wird, halte ich einen Silberpreis von 30 Dollar bis Ende des Jahres für sehr unwarscheinlich, erst im Laufe von 2011. Die waagerechte Linie zeigt sehr schön den Widerstand der letzten 1,5 Jahre, vllt. wird dieser noch zu einer Unterstützung. Auch was die Durchschnitte betrifft, so liegt die 200 Tage Line bei rund 19 Dollar. Ich poste hier nur meine aktuelle Sicht auf den Chart, jeder ist für sein handelen selbst verantwortlich.
Grüße tomy
Mond gehen!! Die Hongkonger machtens heute vor!
und 2% im Plus...ich hoffe die Aufwärtstendenz hält weiter an :-)
Hooray and up she rises,
Hooray and up she rises early in the morning....
Die 30 $ Marke sehen wir in diesem Jahr auf jeden Fall! Man sollte die Zeit nutzen und sich noch günstig mit Silber eindecken bzw. nachkaufen.
--------------------------------------------------
www.edelmetalle-direct.de
Ersten, 23.60$ zum Zweiten, und 23.60$ zum Dritten. Diesmal klappt es sicher! Aller juten Dinge sind 3!
Heute wären 24$ adequat, ganz nach meinem Geschmack!!
... fürs Depot und meinen ETF
Kann so weitergehen, Silber läuft ja besser als Aktien im Moment. Stichwort Aktien, selbst der "Aktionär" empfiehlt (wieder einmal) Silber. Da gibt`s das Interview mit Jim Rogers zu lesen ...Gold Silber Weizen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
61 | 4.752 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 29.11.24 13:16 | |
52 | 52.044 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Vassago | 29.11.24 11:55 | |
252 | 151.465 | SILVER | Börsen Orakel | Nicco FL | 29.11.24 10:55 | |
5 | 55 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | rudelnuss | 25.11.24 18:41 | |
36 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 15.11.24 08:40 |