danke, Start in die Woche ist geglückt, Grüsse zurück.
Gleichzeitig bewerte ich soch ein Hüpferli chartmässig nicht über. Passiert auch mal, selbst ohne Umsätze (dann mit den entsprechenden bid-ask- Spielchen) oder mit nur geringen Umsätzen, wenn - wie derzeit - eigentlich keiner der jetzt noch Investierten mehr verkaufen will ... zu dem Spot(t)- Preis ...
Was ich dagegen viel mehr bewerte, ist, dass die Klickzahlen (der stillen Mitleser, also der Invest- Sucher) derzeit in den Miner- und Explorer- Schräds - so auch hier - überall (wieder) stark ansteigen. Die Umsatzgrößen bei den Miners und Explorern selbst aber (noch) nicht .....
Will heissen, dass - trotz der scheinbar wieder aüsserlich eingekehrten Ruhe (hinter den Kulissen / den geschriebenen Worten ist Unruhe / Unsicherheit durchaus vorhanden) in den big-paper-und aktien-markets - hier doch zumehmend umschichtwillige Käufer vorbeischauen .... die Auswahl und der Kauf allerdings, in diesem allover billigstpreisigem Segment, fällt halt noch schwer und ein Kauf erfordert doch noch sehr viel Mut und Eigenständigkeit und Information - so ganz ohne den Rechfertigungsschutz durch das gemeinsame Handeln in der Masse .... und immer noch völlig gegen die Trends ....
Die Klickzahlen steigen aber IMMER schon VOR den Kapitalflüssen .... erst wenn das Kapital wieder mehr fliesst /geflossen ist, wird dann auch wieder von mehreren geschrieben ... same old play .... Du und ich, wir sind keine Trendfolger. Der Markt allgemein aber schon.
Aber irgendwie auch nur blababla, in der Zeit des entspannten Wartens ...