Mir gehts genauso ! würd am liebsten 9,00 Euro für den Schein bekommen :):):)
|
tanzt immer um die 7 herum mit tendenz nach unten??? bin leider gestern hals über kopf rein, danach ging es erstmal bergab.....ne std später wäre ich unter 7 reingekommen....:-((
Morgen demoli, also wer hier längerfristig investieren will, kann auch für 7 € noch stolze gewinne erzielen.
Gruß
Es geht abwärts. Bei 6,- kann man über einen neuen Einstieg nachdenken.
Langsam bekommt der Markt Muffensausen und gibt gerne ab um Gewinne zu sichern.
Sollte das Ding nicht wie ne Lok durchfahren?
Ich kriege wohl doch noch meinen 6 Euro Wiedereinstieg.
Kleiner Trost... Ich schreie dann auch nach der 8,- ;-)
habe das Blatt seit 2008 und kann bestätigen daß es eine sehr volat Aktie ist .....1,23 auf knap 2,50 dann wieder Abstieg auf 0,90 dan wieder hoch und runter....man beachte nur den Chart
Sehen uns Richtung NORDEN wieder :-)
ist es hier in diesem Thread geworden.
Warten wir ab was die Zukunft uns bringen wird: 7 € + x bitteschön :-)
plus / minus X.
da bin ich mir doch relativ sicher. das kommt noch mal.
Meine Pers. Meinung ist daß wir diese Jahr noch die 10 Euronen sehen. Im allgemeinen hat es gestern mau ausgesehen ( DAX auch im minus ). Das Blatt mag übrigens auch den DAX ( abhängig ) sehr gerne.
... wo geht's denn noch hin? OK, ist alles rot heute und gestern war auch nicht berühmt, aber so langsam dürfte die Talfahrt doch mal ein Ende haben.
Will jetzt nicht raus, der Gewinn wäre zu mickrig, andererseits will ich auch nicht abwarten, dass der Kurs noch weiter abrutscht um, dann in die berühmte Röhre zu schauen. Nachkaufen zur Verbilligung ist eigentlich auch keine Option, da ich bereits hoch investiert bin.
Was meint ihr denn zum weiteren Verlauf? Ich weiß, niemand kann in die Zukunft schauen, wäre ja auch zu schön ;-). Meinungen?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10 | 88 | Sind mehrere 1000% möglich. | brunneta | brunneta | 25.04.21 09:49 |