Hier überwiegen grade auch aktuell deutlich die Kaufempfehlungen mit 34 von 40!
|
ich dreh am Rad!!! Toronto schliesst bei 6,35 also starten wir morgen früh gleich mit einem fetten Plus!
Ich denke, dass bei 5 Euro auf jeden Fall Gewinnmitnahmen kommen. Die die bei 2,50 eingestiegen sind haben dann 100% gemacht und bringen den Gewinn erstmal ins Trockene.
Sino sieht derzeit sehr gut aus und scheint sich nachhaltig stabilisiert zu haben! Das Sentiment ist hier sehr positiv und es wird Kursziel von über 7 € gesehen: bit.ly/qWtUfJ
Moin zusammen,
bei Sino gibts offenbar sehr gemischte Meinungen. Einige sehen den Wert bei über 10,- Euro, andere eher bei 0,-
Analystenmeinungen kann man da wohl nicht mehr für voll nehmen. Ich warte heute noch mal ab und werde dann morgen entscheiden, ob ich raus gehe oder diese Position noch ein paar Wochen oder Monate behalte.
Wie stehen eigentlich die Meinungen zu Uranium One oder Tepco? Die Charts sehen ja änlich aus.
... als hätte es eine gute nachricht bezüglich der Bilanzthematik gegeben.
kann das jemand bestätigen?
Hab gerade erst draufgeschuat und freu mich über die (bald vollständige) Finanzierung meines Masters ;-)
Irgendwelche Neuigkeiten scheint es wohl nicht zu geben, aber es wird fleißig gekauft. Ein Großteil von Sino befindet sich ja bereits in festeren Händen. Aber die Rally wird nicht bis 15,- Euro gehen. Dafür waren die Anschuldigungen zu hart. Wenn auch nur 10% davon stimmen und sich bestätigen...
Aber das ist ja noch eine Weile hin, bis die Untersuchungen abgeschlossen sind.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
23 | Sino Aktie keinen Deal mehr wert? | Berzerker | PV Spezi | 15.09.12 18:48 | ||
SINO-Forest | olicaro | 21.08.12 09:21 | ||||
2 | 4 | Katastrophen-Charts | Vespucci | Vespucci | 26.06.11 14:56 | |
4 | Sino-Forest vor Übernahme? | S342 | S342 | 18.01.07 10:55 |