Zeitpunkt: 01.09.11 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic
Link: Nutzungsbedingungen
|
Wunderbarer Artikel, ich habe ihn sehr genossen! Ab soviel Naivität bin selbst ich sprachlos, ich gestehe es.
Ich hoffe, Du ziehst dies auch durch und steigst nochmals gross ein, sofern dies noch möglich ist (scheint ja bei SL noch zu funktionieren). Ich empfehle den Zukauf auch all den anderen Wissenden und Schnellballsystemfans hier, ihr vollbringt dann gegenüber den Verkäufern sogar noch eine gute Tat.
Und wenn Du dann Dein letztes Hemd verloren hast, als Märchenerzähler bist Du grosse Klasse und kannst Deinen Lebensunterhalt auch damit bestreiten.
Zitat bernd238
nur damit es keine Missverständnisse gibt und Du Deinen Schmerz dann bei mir ausweinen willst.
Meine Antwort ist oben, das Zitat, NICHT von mir ist unten!
Gell! oder Ge$$?
hi leute, jetzt check ich es erst, dass Chandler ein echter Investor ist, ich dachte das wäre hier ein Forenmitglied. Hiermit entschuldige ich mich deshalb für meine doofen Äußerungen dazu.
aber wie kanns sein das so ein Großinvestor so stark eingestiegen ist? brutales Missmanagement ohne vorher die Aktie zu prüfen??
hat er - wie viele hier - alles genau ausgerechnet:
ich investiere 1 $ und mache daraus 2 $ und mit diesen 1 % Gewinn bin ich ganz glücklich.
UND vor allem, und vor allem sehr aktuell:
ich investiere 1 $ und mache daraus 0 $. Na ja, diese 1 % Verlust kann ich ja dann auch verkraften wenn schief läuft, dieser winzige $ schmerzt mich dann auch nicht wirklich.
und hey! wer jetzt noch kauft, verliert nicht mal nen $, weniger als 1 %! Wenn hier das Risiko/Chancenprofil nicht stimmt!
und ich dachte immer die schweizer wären geniale rechner u. banker… da leg ich mein schwarzgeld lieber woanders an...
mir ein grosses Vermögen und
ich mache Dir ein kleines Vermögen
heute mal nur ein besorgter Ratschlag aufgrund Deiner immer beängstigender werdenden Halluzinationen:
was immer auch Du rauchst, trinkst oder inhalierst:
HOER AUF DAMIT, es ist äusserst ungesund, wenn nötig hol professionellen Beistand
Danke für Deine Beiträge, es scheint sonst nicht allzuviele mit einem auch nur Hauch von Verstand hier zu haben. Ich betrachte dies eigentlich eher als Vergnügen bzw psychologische Feldstudie.
Es ist zu akzeptieren, dass die meisten hier offensichtlich auch nicht den leisesten Schimmer einer Aktienbewertung haben und vor allem nicht die leiseste Ahnung, was nun gerade vor ihren Augen abläuft. Trotzdem verblüfft mich die grenzenlose Dummheit immer wieder und dann stellt sich irgendwann die Frage: Warum soll man/muss man solche Idioten vor sich selber schützen?
Wie auch immer: auch der grösste Depp kann nicht mehr behaupten dass er nicht gewarnt wurde, und wenn auch nur durch uns.
Was hier nun an Schwachsinn abläuft, das verfolge ich jedenfalls nur noch mit Belustigung. Auch wenn ich hoffe, dass nicht doch noch ein völlig Unbedarfter sich zu Käufen in diesem Nonvaleur hinreissen lässt, sollte es dann wieder möglich sein.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
23 | Sino Aktie keinen Deal mehr wert? | Berzerker | PV Spezi | 15.09.12 18:48 | ||
SINO-Forest | olicaro | 21.08.12 09:21 | ||||
2 | 4 | Katastrophen-Charts | Vespucci | Vespucci | 26.06.11 14:56 | |
4 | Sino-Forest vor Übernahme? | S342 | S342 | 18.01.07 10:55 |