|
Gestern gab es überm Teich einen Millionenkauf nachbörslich. Ich weiß nicht ob ihr es gesehen habt, aber 2,4 Mio Stück finde ich schon eine Ansage!!
Ich denke heute gehts locker über die 0,50$ mit unserem Baby!
Die 1 vor dem Komma ist nur noch eine Frage der Zeit, sie wird aber dieses Jahr noch kommen!
So LONG!
fürs posten...worin gehts grob? bin gerade auf arbeit und habe keine zeit zu lesen und übersetzen!
Scheint aber positiv für Sirius zu sein oder??
bei diesem papier kann man eigtl. nix falsch machen... die wird die 1 schon erreichen
Servus!
was denkt ihr wie die Q1-Zahlen ausfallen werden? Der Kursverlauf der letzten Tage hat mich ein wenig enttäuscht...ich bleibe trotzdem dabei und wenn es nochmal weiter runter gehen sollte lege ich nochmal ordentlich nach!!
hat nix zu sagen...die zahlen können auch schlecht aufallen und der kurs steigen!
Ich bin fest von Sirius überzeugt und glaube weiter an den 1€ dieses Jahr!!
Aktuell sieht es ja mit 0,41$ schon wieder besser aus:-)
was steht da bei todays high!?:-)
www.nasdaq.com/aspx/...sale.aspx?symbol=SIRI&selected=SIRI
war bei 0,42$ gestern...denke es geht heute weiter bergauf!
Denke nicht dass wir nochmal so stark unter die 40Cent rutschen werden! Ich persönlich habe einen EK von 0,32$ und der wird wohl nicht mehr erreicht werden denke ich. Sollten die Zahlen in Q1 gut ausgefallen sein, dann geht Sirius richtig nach NORDEN!!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 291 | Warren Buffet | 2teSpitze | 2teSpitze | 06.11.24 16:27 | |
5 | 139 | Interessante US-Aktie mit 100% Potential | sekko1982 | uwe b | 25.04.21 00:20 | |
3 | 198 | Sirius XM Radio NEWS | Christkindl | Jense | 24.07.10 17:09 | |
Q 1 | galway | 04.05.10 14:07 |