Kursziel heute 2,90-2,95 €.
|
das problem wird sein viele wissen gar nicht was Bilanzen sind und das eine persönliche Bilanzanalyse sehr wichtig ist.....
Und ich will nix unterstellen, aber viele investieren hier Blind auch an der Börse ohne wirklich sich mit dem Unternehmen zu beschäften, einfach nur das machen was Analysten wollen... !
Vielleicht sollten wir hier ein Bereich einrichten..wie man Bilanzen versteht..und auch noch das AG Gesetze durchkauen...
Was halten den Finanzen.net Page von der Idee?
Das AG Gesetz und Bilanzen richtig verstehen..nicht das was zahlen sagen sonder was der Zusammenang ist von den Zahlen und welche Folgen das für die LQ und Stufung eines Unternehmens ...
Warum DB z.b. mit wenig EK so viele Millarden macht etc....
Es gibt sicher Profis wie Weltumradler die sowas machen könnte und es auch sicher machen würden, sie sich Leute die Erfahrungen an der Börse weitergeben...nur merkt es niemand...
Ich selber bin nur Anfänger...und blöd...
Gruss Xprss..
Gute Idee, wäre auch für mehr Qualität der Beiträge. Zum Thema DB und Eigenkapital: Falls Du damit die Deutsche Bank meinst, dann ist es bei der wie bei allen Banken, Versicherungen und Finanzkonzernen: die haben alle sehr geringe EK-Quoten. Zunächst ist die geringe EK-Quote bei denen kein Problem. Sie wird es erst dann, wenn plötzlich Ihre Beteiligungen abgewertet werden müssen, weil sie zu teuer gekauft wurden oder aus sonstigen Gründen an Wert verlieren, oder wenn sie Kredite abschreiben müssen, die an zahlungsschwache Schuldner ausgegeben wurden. Dann wird das Grundkapital aufgezehrt.
Bist Du sicher daß die noch nicht abgearbeitet ist? Ich sehe die nicht mehr, vorhin war sie aber da, ca 107.000 St zu 2,7, aber mein Orderbuch ist nicht aktuell. Kannst Du mir sagen wo man ein aktuelles einsehen kann?
Sorry, habe Dich falsch angeschrieben, meinte "Moneymover"
Nein ich habe auch nur zeitverzögerte Daten von finanzen net.
Vielleicht habe ich mich vorhin missverständlich ausgedrückt:
"Das Ergebnis nach Steuern für den genannten Zeitraum betrug minus 407,6 Mio. EUR (2009: minus 676,5 Mio. EUR)"
Quelle: SKY Pressebericht vom 24.2.2011
Ja, aber Du darfst nicht vergessen daß die im Vorjahr noch eine einmalige Abschreibung von 334 Mio auf die Marke "Premiere" drin hatten. Wäre die nicht gewesen, dann wäre das Vorjahresergebnis entsprechend höher ausgefallen, nämlich -342 Mio und somit besser. Deshalb schaue ich lieber auf die Kapitalflußrechnung, die sagt meiner Meinung nach mehr aus. Aber Du bist immerhin einer der sich wenigstens mal die Zahlen ansieht, das finde ich gut.
40000 und ich hab schon magengeschwür weil ich bei 3,15 -2500 gekauft habe und kotzen könnte, das mein zeigefinger genau zum tourndown so gezuckt hat.
naja, ihr seid ne andere liega merke ich...
wundert mich, das die comerz das kursziel von 3,5 belassen hat.
1. Berlin
2. Leipzig
3. Hamburg
4. Köln
5. München
Quelle: Bild-online
weil die fetten bäuerinnen immer holz vor der hütte haben.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |