Weniger Schulden? Wie kommst Du darauf?
|
und werden mit faulen, heißen Kartoffeln werfen...
Jetzt ist Sense bei mir mit "Buying Power".
Das werde ich also aussitzen müssen. Dass der Ami mit faulen Eiern wirft, sehe ich übrigens noch nicht.
Selbst wenn, mich schockt heute nix mehr. 2-3 gute Handelstage und schon ist man wieder bei 3 EUR.
Kann so sein, muss aber auch nicht. *zwinker*
Falls nicht, kannst Du mir eine Deiner Glaskugeln ausborgen? *g*
Wenigstens ein kleiner Streif am heutigen Horizont!
Market is picking up..due to DOW and good results w.r.t the unemployment fall..
It will surely pick up again tomorrow as its Sky Friday!!!
09:10 am : [BRIEFING.COM] S&P futures vs fair value: -0.50. Nasdaq futures vs fair value: +8.60. Futures for the S&P 500 have resumed their climb up from overnight lows so that they now trail fair value by only a fractional margin. Meanwhile, Germany's DAX is currently down 1.0% so that it is pace for its fourth straight loss. That span of weakness has the German bourse trading below its 50-day moving average for the first time in more than a month
Ich denke einfach heute ist ein Angst Tag für viele gewesen.
Sky gehts schlecht aber dem 50% Besitzer nicht. Irgendwan hat er die ganze Firma. Dann kommt noch Lybien dazu.
Denke auch wenn es drausen wärmer wird und der Frühling kommt steigt die Stimmung wieder und alles wir GRÜN
nutzt einfach die chance um einzusteigen und habt 4 Wochen gedult. Ich selbst bin damals bei 2.92 raus und dann wieder rein. Nun habe ich kein Geld um nachzukaufen SCHADE
cu
für die UNQUALIFIZIERTE Antwort ein
Unintressant gegeben.
jetzt kommt die technische Gegenreaktion auf den rapiden Abverkauf. Mal gespannt, ob Käufer genug da sind. Wenn die Amis öffnen wird es nochmal spannend.
sieht nicht gut aus heute.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |