Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 312  313  315  316  ...

SKY Deutschland

Zugriffe: 882.167 / Heute: 126
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar

hollewutz:

um es kurz fest zu halten besonders für

27.07.12 10:49
elbarado alleine mit der heutigen Ansage hätten Trader bis jetzt im DAX 100 Punkte und hier bei Sky 10 Cent mitnehmen können!!

Aber jeder eben so wie er mag

gemießt das Wetter heute Abend wird es ungemütlich vielleicht auch an der Börse

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,60%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,42%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI World II UCITS ETF - USD Hedged Dist
Perf. 12M: +35,62%

elbarado:

analyse von hollewutz

27.07.12 10:54
als wenn ich ihrer profianalyse (zu denen sie ja sich selbst, dacapo und geldmaschine zählen) zu sky folgen darf,kann sky entweder steigen oder fallen.
also ich muss sagen da zieh ich jetzt mal den hut vor ihnen.
wenn ich ihnen versicheren würde noch heute alle meine skyaktien zu verkaufen würden sie dann im gegenzug versprechen uns vor solchen sinnfreien postings zu verschonen.

gruß elba
elbarado:

10 cent bei sky

27.07.12 10:55
da fressen ja die gebühren fast den ganzen gewinn von dacapo auf und wie soll er dann seine klassenkameraden zum eisessen einladen von seinen 1000 skyaktien?
hollewutz:

lieber herr elabarado 6 setzen

27.07.12 10:57
wieder mal nichts verstanden!

Schlüssel sind 600 und 780 im Dax, welche über + oder - entscheiden. Aber letztlich sind Sie für ihr Investmen ja selber verantwortlich und ich glaube Ihnen als erfahrener Anleger mit Mittelklassewagen Gewinn muß ich nicht erklären das es an der Börse immer 2 Richtungen gibt!
LX78:

ihr nervt!

27.07.12 11:35
Wer das Kleine an der Börse nicht ehrt, ist das Große nicht wert.
Hausse Cartw.:

Mea culpa

3
27.07.12 11:57

Herr H, ich muss mich demütigst entschuldigen! Erst jetzt erkenne ich, wie umfassend und richtig Ihre Prognosen, ja Weissagungen, sind!

Sie liegen immer richtig, Wahnsinn! Das muss aber auch so sein, denn binnen weniger Minuten prognostizieren Sie "mögliche" Rücksetzer auf 2,20, ja sogar 2,12, um nur kurz darauf von möglichen Anstiegen zu reden.

Die Gebrüder Grimm waren im Vergleich zu Ihnen, verehrter Herr H., regelrecht trockene Analytiker.

Ach, jetzt kommt sicher ne Meldung,hm? Egal, war mir ne Freude! :-)

peanutsbaby:

Hallo erstmal

2
27.07.12 12:38

bin neu hier und Handel schon seit Jahren mit Sky Aktien , wollte hiermit mal alle grüßen ...

check33:

:-)

27.07.12 13:05

hallo peanutbaby!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ulm000:

Naja Dacapo:

3
27.07.12 14:06
Ich war in den letzten 8 Wochen mit der Sky-Performance schon mehr als hochzufrieden. Diesen super klassen Kursverlauf von Sky hat dieser Hollewutz aber nicht gerade gut orakelt.

Irgendwie scheinen da ein paar Poster hier im Thread die klasse Kursperformance völlig zu ignorieren. Vor allem ignorieren einige Poster ihre eigene Postings, denn die Herren haben ja selbst bei Kursen von 1,90 € im April noch gewarnt. Ein Poster namens Dacapo hat sogar im April noch von Kursen unter 1 € orakelt !!! Lachhaft !

Deshalb mein lieber Dacapo halt lieber mal den Ball flach. Gilt auch für diesen hollewutz.

Nur mal zur Erninnerung:

Kusperformance seit Anfang des Jahres: + 48,5%
Kusperformance seit Anfang Mai: + 31,1%

Gibt es in der DAX-Familie einen noch besseren 2012er Aktienperformer wie Sky ???  

Was dazu wohl Dacapo und Geldmaschine, die ja von diesem hollewutz als "absolute Experten mit Durchblick" bezeichnet wurde, sagen wird ??

Mal ganz im Ernst, ein dümmere, blödere und naivere Aussage wie die von diesem hollewutz mit den "absolute Experten mit Durchblick" gibt es doch gar nicht mehr. Dieser Dacapo lag seit ich hier mitlese mit seinen Kursprohezeihungen schon immer sehr weit daneben und dass der hier ein niveuvolles Posting geschrieben hat, ist mir nicht bekannt. Mit solchen Aussagen macht man sich selbstverständlich zum Gespött eines ganzen Threads.
Dacapo:

ach ja,

27.07.12 14:12
den Durchblick hat nur Herr Ulm?

was kommt denn außer Anfeindungen von ihnen?

wo lieg ich denn daneben?
Die 1€ habe ich bezogen,sollten die Bundesliga-Rechte nicht an SKY gehen
Ansonsten sprach ich von einer Range von 1,90€-2,60€

Also liege ich da derzeit nicht daneben
Ansonsten
einen schönen Tag noch
DC.
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Dacapo:

Herr Ulm,

27.07.12 14:14
ohne ihnen Nahe treten zu wollen

Ich halte vom User Hollewutz wesentlich mehr als von ihnen...
Das Wort Experte trifft auf ihn vollends zu
sondern mit sich selbst
joerch:

@dacapo

2
27.07.12 14:33

merkst du überhaupt noch was du hier schreibst?

ulm000 beschönigt hier nichts, oder redet es schlecht, er stellt es einfach so dar.

mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass  Hr.H oder du  hier vollkommen unbegründete

komische sachen in den raum stellt und wenn dann jemand eine genau begründung dafür

haben möchte, redet ihr euch einfach raus, oder habt keine zeit usw...

und sich selbst dann immer noch hin und her zu schreiben, dass ihr die einzigen seid, die hier obejekiv

sachen mit substanz schreiben, kröhnt das alles noch !

als nächstes frage ich dich, was sollen solche vollkommen grundlosen post´s von dir ?  #7834 - 27.07.12 13:46

"Der Renner ist momentan die Sky-Aktie nicht

was wohl der Board-Mail-Fälscher elbarado dazu sagt??  "

das ist doch schon eine provokation ! was erwartest du da jetzt für eine reaktion?!

weisst du, so langsam nervt es extrem!

ulm000:

Herr Dacapo

2
27.07.12 14:45

ohne ihnen Nahe treten zu wollen:

Ich halte vom User hollewutz gar nichts.  

und noch was Herr Dacapo, ich nenne hier ganz konkrete Zahlen bzw. beziehe mich auf die. Hat das der "Experte" hollewutz jemals hier getan ???

So viel zu Herr Dacapos Unterstellung "was kommt denn außer Anfeindungen von ihnen ?" Hat Herr Dacapo jemals mit Zahlen hier handiert ??

Im Ernst, ein paar Poster haben hier ganz sicher einen mehr oder weniger großen Realitätsverlust. Ist doch klar, dass solche Poster mit ihrer Ignoranz (klasse Kursperformance der letzten 6 Monate wird komplett ignoriert), Unterstellungen (Karteileichen) und Behauptungen (Harz 4) nicht für bare Münze genommen werden.

elbarado:

dacapo

27.07.12 14:50
Hier sollte es um sky gehen und nicht um ihre Beleidigungen und Unterstellungen mir gegenüber. ich kann nichts dafür das sie sich bei sky verspekuliert haben ....
check33:

Sky

27.07.12 15:48

Sky will wohl doch nochmal unter 2,50 Marke bevor die 2,60 erklommen werden?!
Kleine Korrektur steht wohl noch aus bevor die Sky Party steigt.

Dacapo:

Frust ,Frust,Frust

27.07.12 15:57
Wenn ihr so glücklich seit mit eurem Investment,
warum geht ihr so vehement gegen ander User vor?
Ich habe kein Problem mit Aktiengewinnern
ich gönne es jedem.....

Laßt eure Mimositäten,
und kommt mehr zur Sache

Da gebe ich sogar elbarado recht,
es geht um S K Y und nicht um Usern
Schönen Tag noch
Mache mich zum Grillen fertig
sondern mit sich selbst
Hausse Cartw.:

DaCapo

27.07.12 16:37

Genau! Hol den Bruzzler raus, Binde dir die Schürze um und grille!

DAS kannst du sicherlich! Und grillt euch zwei Würsten zwei Würste!

To whom it may concern!

Schönes WE allen (wirklich) Investierten!

Hausse Cartw.:

Nachtrag

27.07.12 16:40

Clever, oder?

Ich nutze die gleich folgende Sperre der Jekyll and Hide-Sisters zur Verabschiedung! :-)

Ulm, Elba, Bochum! Maat et joot! Bis Montag!

Hausse Cartw.:

DaCapo

27.07.12 16:41

Genau! Hol den Bruzzler raus, Binde dir die Schürze um und grille!

DAS kannst du sicherlich! Und grillt euch zwei Würsten zwei Würste!

To whom it may concern!

Schönes WE allen (wirklich) Investierten!

Hausse Cartw.:

Sorry

27.07.12 16:43

Versehentlich 2 Mal gesendet! 

peanutsbaby:

aber hallo

27.07.12 16:59

ist das die Tagesordnung ??? 

Junited2002:

Sky 5€ ? fantasiiiiie ?

27.07.12 20:47
da sich die abozahlen immer besser entwickel und sky selbst für nächstes jahr einen gewinn anstrebt . sollte mann etwas fantasie entwickel !

nehmt mal das durchschnittlich abonenten wachstum und betrachtet mal wo BSskyB steht, legt das mal um auf unsere Sky aktie.
Dann sind 5€ pro aktie bald erreicht und wir werden in Verhältnisse von einer Marktkapitalisierung von BskyB kommen.
umgelegt auf den Kurs Von unserer Sky wären das ein Aktienkurs von ca. 25€.
viiiiiiel fantasie
ulm000:

Sky öffnet Mobildienst Sky Go

28.07.12 13:45
Mit dieser Maßnahme wird Sky ganz sicher neue Kundschaft abseits vom normalen Abbogeschäft anziehen, wenn Sky Go auch für Nichtabonennten übers Internet oder auf dem iPhone oder iPad geöffnet wird. Ganz hervorragender Schritt vom Sullivan.

Auch diese Aussage vom Sullivan mit "das Geschäft wächst in den drei Bereichen Bundesliga, Sport allgemein und Film etwa gleich stark“ und "im vierten Quartal 2011 haben wir erstmals in unserer Geschichte mehr Film- als Bundesliga-Pakete verkauft" ist schon mehr als hochinteressant.

Das ist zumindest für mich eine sehr überraschende Aussage. Es sieht als schon so aus, dass Sky abseits der Bundesliga über ein sehr gutes Wachstum verfügt. Das lässt doch hoffen, dass die PY-TV Marktdurchdringung in Deutschland deutlich gesteigert werden kann.

Die Marktdurchdringung von Pay-TV in Deutschland liegt ja nur bei 14%. In Italien, Frankreich und England bei über 50%. Sollte die Pay-TV Marktdurchdringung in Deutschland um 50% gesteigert werden können, dann würden sie trotz dieses Wachstum auch erst bei 21% liegen !! und somit immer noch weit unter den aus Italien, Frankreich oder England.

Eine 50% höhere Marktdurchdringung würde eine Sky-Abbogesamtzahl von 4,2 bis 4,5 Mio. implizieren bzw. ein Umsatzplus (+ 1,2 bis 1,5 Mio. Abbos) von 460 bis 580 Mio. € im Jahr zu heute. Da Sky quasi über ein Fixkostengeschäftsmodell (ca. 70% des generierten Umsatzes über Abbos gehen direkt in den Gewinnausweis) verfügt würden somit rd. 250 bis 330 Mio. € an operativen Gewinnn (EBIT) bedeuten, dann könnte Sky die Bundesligarechte fast schon aus der Portokasse heruas bezahlen.. Das alles wird sicher mal nicht auf die Schnelle passieren bzw. in den nächsten 2 Jahren, aber an dieser Daumenrechnung sieht man dann schon welche riesiges Potential in Sky schlummert.

Der Link dazu:

www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/...familien/6927094.html
("Bezahl-TV: Sky setzt auf seinen mobilen Dienst und Familien")
hollewutz:

interessant Disskusion die hier gestern

28.07.12 13:55
in meiner Abwesenheit gelaufen ist. Leider war ich geschäftlich unterwegs mit Smartphone schreiben habe ich nicht wirklich Lust dazu.

über so Aussagen von ulm000 jorch Hausse C und elbarado kann ich echt nur schmunzeln

Dacapo hat es auf den Punkt gebracht ihr versucht permanent negative Meinungen als inkompetent und lachhaft abzutun. Sicher ulm000 die Kursanstiege der letzten Wochen waren beeindruckend da gebe ich dir Recht trotzdem sollte man nicht den Fehler machen und meinen es geht nur nocfh in eine Richtung Ich glaube das gehört wohl zu den Grundkenntnissen allerdings habe ich bei einigen manchmal das Gefühl als wenn sie meinen es geht nur noch in eine Richtung
@jorch zu deiner FRage nach den Gebrüdern Grimm Börse hat immer 2 Richtungen gestern eindrucksvoll konnte es jeder sehen am Vormittag waren wir zeitweise 120 Punkte im Minus um dann am Ende des Tages über 3% höher zu stehen im übriegen wo, genau am Verlaufshoch 780!!!! Somit bleibt auch für nächste Woche die gleiche Aussage es kann sowohl in die eine wie in die andere Richtung gehen wenn es für dich auch lachhaft erscheint joerch so hast du scheinbar nichts aber auch überhaupt nichts von Börse verstanden. Vielleicht nutzt du das WE mal um deine Grundkenntnisse aufzufrischen im Ernst sonst kann es teuer für dich werden

Ich bin also gespannt, wie es nächste Woche weiter geht anzumerken bleibt ja auch das Sky diese Performance des NAchmittages quasi überhaupt nicht mit gemacht hat

JJungs anstatt im nachhinein alles ins lächerliche zu ziehen, solltet ihr lieber euree HAusaufgaben machen!!!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 312  313  315  316  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--