Aber jeder eben so wie er mag
gemießt das Wetter heute Abend wird es ungemütlich vielleicht auch an der Börse
|
Herr H, ich muss mich demütigst entschuldigen! Erst jetzt erkenne ich, wie umfassend und richtig Ihre Prognosen, ja Weissagungen, sind!
Sie liegen immer richtig, Wahnsinn! Das muss aber auch so sein, denn binnen weniger Minuten prognostizieren Sie "mögliche" Rücksetzer auf 2,20, ja sogar 2,12, um nur kurz darauf von möglichen Anstiegen zu reden.
Die Gebrüder Grimm waren im Vergleich zu Ihnen, verehrter Herr H., regelrecht trockene Analytiker.
Ach, jetzt kommt sicher ne Meldung,hm? Egal, war mir ne Freude! :-)
bin neu hier und Handel schon seit Jahren mit Sky Aktien , wollte hiermit mal alle grüßen ...
merkst du überhaupt noch was du hier schreibst?
ulm000 beschönigt hier nichts, oder redet es schlecht, er stellt es einfach so dar.
mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass Hr.H oder du hier vollkommen unbegründete
komische sachen in den raum stellt und wenn dann jemand eine genau begründung dafür
haben möchte, redet ihr euch einfach raus, oder habt keine zeit usw...
und sich selbst dann immer noch hin und her zu schreiben, dass ihr die einzigen seid, die hier obejekiv
sachen mit substanz schreiben, kröhnt das alles noch !
als nächstes frage ich dich, was sollen solche vollkommen grundlosen post´s von dir ? #7834 - 27.07.12 13:46
"Der Renner ist momentan die Sky-Aktie nicht
was wohl der Board-Mail-Fälscher elbarado dazu sagt?? "
das ist doch schon eine provokation ! was erwartest du da jetzt für eine reaktion?!
weisst du, so langsam nervt es extrem!
ohne ihnen Nahe treten zu wollen:
Ich halte vom User hollewutz gar nichts.
und noch was Herr Dacapo, ich nenne hier ganz konkrete Zahlen bzw. beziehe mich auf die. Hat das der "Experte" hollewutz jemals hier getan ???
So viel zu Herr Dacapos Unterstellung "was kommt denn außer Anfeindungen von ihnen ?" Hat Herr Dacapo jemals mit Zahlen hier handiert ??
Im Ernst, ein paar Poster haben hier ganz sicher einen mehr oder weniger großen Realitätsverlust. Ist doch klar, dass solche Poster mit ihrer Ignoranz (klasse Kursperformance der letzten 6 Monate wird komplett ignoriert), Unterstellungen (Karteileichen) und Behauptungen (Harz 4) nicht für bare Münze genommen werden.
Sky will wohl doch nochmal unter 2,50 Marke bevor die 2,60 erklommen werden?!
Kleine Korrektur steht wohl noch aus bevor die Sky Party steigt.
Genau! Hol den Bruzzler raus, Binde dir die Schürze um und grille!
DAS kannst du sicherlich! Und grillt euch zwei Würsten zwei Würste!
To whom it may concern!
Schönes WE allen (wirklich) Investierten!
Clever, oder?
Ich nutze die gleich folgende Sperre der Jekyll and Hide-Sisters zur Verabschiedung! :-)
Ulm, Elba, Bochum! Maat et joot! Bis Montag!
Genau! Hol den Bruzzler raus, Binde dir die Schürze um und grille!
DAS kannst du sicherlich! Und grillt euch zwei Würsten zwei Würste!
To whom it may concern!
Schönes WE allen (wirklich) Investierten!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |