|
Ich nehm's einfach mal mit Humor dass ich bei 1.95 raus bin! Gratuliere allen, die den heutigen Tag komplett mitgenommen haben. Die Zahlen machen Hoffnung!!!
darfs aber nicht vergessen wieviel aktien sky hat oder ein anders unternehmen wie DLG or auribis und co....
Da sind welten...d.h wenn wir auf1 10 gehen müssten wir 5-6 Mrd Wert haben glaubt ihr das ?
erhöhen kursziel auf 1,60 mit verkaufen.
das muss irgendwie ein analyst mit alterstarrheit sein.
zum glück ist der nicht bei mir angestellt, bei derart ausgeprägtem ökonomischen Sachverstand. wahrscheinlich irgendso ein betriebswirt mit analystenausbildung in der abendschule.
kann auch sein dass das schon älter ist und nur falsch aktualisiert wurde. passiert denen manchmal
ist einfach dass diese ganzen jungs in ihrem leben noch nie selbst ein Geschäft aufgebaut haben - egal welcher art .
deshalb werden die es auch nie auf die reihe kriegen, aus der perspektive eines unternehmers märkte und strategien richtig zu gewichten geschweige denn einzuschätzen.
sei's drum , ich bin seit 1,03 fünfstellig dabei und habe heute nachgekauft.
freuen wir uns halt - alle investierten- dass wir mal wieder die professionellen geschlagen haben und was sky anbelangt weiterhin schlagen werden
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |