|
erklär mir das näher,hab auf den heutigen tag schon ein paar bier getrunken,
hebelwirkung(physik),verdoppelung(mathematik),also mathematisch stimmen 190% nicht,sorry,bin ich jetzt doof?
Danke !
Genau das meine ich bei ca 500 Millon Aktinen mal 3 EUR wäre wir bei 1,5 Millarden...DLG ist grad mal soviel Wert...und die Jungs fahren Milloneon von Gewinnne
Klar spielgt die aktie den kurs von übermorgen wieder und nicht was morgen oder heute ist...aber ohne eine "vorlage" von zahlen kann ich das nicht besätigten..
Aber der Kurs alleien hängt ja auch von die Spekulanten (hohe Nachfrage knappes Angebot) selbst bei 500 Millon Aktien steigt der Preis ..siehe hier...tag für Tag....
Aber "Leute" mal im Ernst es baut sich eine Blase auf wenn wir heute auf 3 EUR gehen sollten... Folgen dann die Kennzahlen wissen die Banken immer noch mehr und früher als wir hier und der Kurs geht wirklch schnel auf die 2x EUR zu !
Wer die Nerven hat kann viel Gewinne hier in ein paar Tagen hier . Long werden wir 2012 sicher die 3 sehen ...aber sicher keine 10 EUR...
Gruss Xpress
Bei allen Respekt Geldmaschine...
Glabust du als Fong manager würdest hier einsteigen wo doch die Aktie gesten per day +30% fast zugelegt hat ? Würde mcih mal interssieren welche Risiikoanalyse hier das bestätigen würde bzw solche grosssen Jungs haben strenge auflagen...
könne nicht nach lust und laune investieren....Warren macht das sogar erst nach genaue Prüfungen aller Unterlagen fast jede Akte !!!!
Kannst Du dich noch an Dezember - November erinnern ? von 1,85 - 1,9 Konsolidierung etwa bei 1,6 EUR !
Und ich bin kein träumer ihr und ich habt es mit erlebt...
Ich würde nach deiner Konsolidierung als Fond Gesellschaft einsteigen...
Und da ich anfänger bin habe ich auch ein Fehler gemacht...gleich am 1 Handelstrag des Jahres (2011 wird ja ein überfieger.. im Aktienmarkt) habe ich Aktien eingekauft nächsten Tag wieder beruhigt ...habe zu teuer mich wo anders eingekauft..Heute bin ich zwar auch da im Plus aber siche zusätzliche 5% habe ich vergeigt...
Daher nie zu Euphorisch sein....wie ich...
Gruss Anfänger Xpress
wie schon vermutet.
Was denkt Ihr, wo angefangen werdenb kann, zu traden? 2,25 oder 2,15eus?
Danke für eure Einschätzung.
Also wir sind auch erstmal raus....könnte nen größeren Rückschlag geben....ich bin Sky dankbar, da ich hiermit 2 Wochen Skiurlaub machen gehe :) Viel Erfolg euch noch!!!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |