Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 61 62 63 65 66 67 ...

SKY Deutschland

Beiträge: 8.366
Zugriffe: 866.524 / Heute: 1.381
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar
 
Linda40:

Na also

 
25.01.11 15:09
- geht doch!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +62,22%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,16%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,55%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,00%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +42,26%

Mkhose:

@bochum

3
25.01.11 15:12
Ich bin ganz Deiner Meinung..Aber gleich wirst Du von den ewig gestrigen.. Zweiflern..Basher..Neider..etc. eins auf die Tüte bekommen.!!Aber da mußt Du eben durch..
Boppa:

@bochum1848

 
25.01.11 15:17

 Alles richtig was du sagst.

Ich persönlich glaube, dass die Aktie natürlich weiter positiv in Erscheinung treten wird. Trotzdem sollte man satte Gewinne, ich unterstell mal das du auch so denkst, einfach mal realisieren und sich darüber freuen. Das ist das schöne an der Börse. Und du kannst mir glauben, dass ich mich darüber wirklich freue. 

 

Wünsche allen Investierten noch maximale Gewinne.

adidasler:

Jetzt wird schön das ASK zugemauert !

 
25.01.11 15:23
300K auf 2,96
toni8000:

Börse Online

2
25.01.11 15:30

Murdoch-Aussagen lassen Sky-Aktionäre jubeln

Von Franz-Georg Wenner

Wenn es einmal läuft, dann so richtig. Nachdem sich in den vergangenen Tagen bereits zahlreiche namhafte Banken positiv zur Sky-Aktie geäußert hatten, legt nun der Sohn des Branchenveteranen Rupert Murdoch mit unerwartet optimistischen Tönen nach.

"Ich denke, seit gestern verdienen wir tatsächlich ein wenig Geld", sagte James Murdoch, Europa- und Asien-Chef des Medienkonzerns News Corp und zugleich Sohn des Branchenveteranen Rupert Murdoch – Worte, die in den Ohren der Sky-Aktionäre wie Musik klingen dürften.

Denn der Bezahlsender ist eher für seine roten Zahlen bekannt. Doch inzwischen scheint sich das Blatt zu wenden. Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer. Aber es gebe noch Möglichkeiten, um mit Sky Deutschland - früher als Premiere bekannt - zu wachsen. News Corp hält knapp 50 Prozent an Sky Deutschland und hat dem Münchner Konzern schon mehrfach mit frischem Kapital unter die Arme greifen müssen. Im vierten Quartal 2010 hatte das Unternehmen mit überraschend vielen Neukunden geglänzt und hat nach Angaben des Unternehmens doppelt so viele Abonnenten dazu gewonnen wie von Analysten erwartet. Sky Deutschland braucht etwa 2,8 bis 3,0 Millionen zahlende Kunden, um die Gewinnschwelle zu erreichen. Ende 2010 waren es 2,65 Millionen.

Firmenchef Brian Sullivan ließ zudem am Morgen durchblicken, dass der Bezahlsender Gespräche mit der Konkurrenz über den Austausch von Programminhalten führt. "Wir können die Rechte-Vereinbarungen jetzt machen", sagte Sullivan. "Es gibt niemandem, mit dem wir nicht sprechen."

Drei Euro-Marke im Visier An der Börse wurden die Aussagen mit deutlichen Kurszuwächsen honoriert – die Aktien legen um rund acht Prozent zu. Auch das Handelsvolumen nimmt noch einmal spürbar zu. Bis zum frühen Nachmittag wechselten auf Xetra rund 23 Millionen Aktien den Besitzer. Der Durchschnitt in den vergangenen fünf Tagen lag bei lediglich 14 Millionen Papieren. Unter dem Strich wird damit der recht steile Aufwärtstrend auch durch das Volumen bestätigt. Die Marke von drei Euro könnte bereits heute fallen und sollte sich angesichts des derzeit noch starken Momentums nicht als große Hürde erweisen. Die nächste Hürde liegt dann bei 3,50 Euro. Bevor das September-Hoch aus dem Jahr 2009 bei 4,50 Euro auf dem Kurszettel erscheint, dürfte der Wert aber erst einmal eine Konsolidierung einlegen.

Quelle: www.boerse-online.de/aktie/empfehlung/...127.html#nv=rss_ariva

(Verkleinert auf 93%) vergrößern
SKY Deutschland 375578
ChrisdaKing:

Einstieg

 
25.01.11 15:57

Die Frage ist ob sich zur Zeit ein Einstieg lohnt oder die Konsolidierung schon in Sichtweite ist. Bin im Moment noch bei QSC drin, die performen auch mehr negativ als positiv :-(

D.Duck:

bochum1848

 
25.01.11 16:00
Guter Ratschlag,
(#1574  wer hier heut rausgeht-
kommt die nächsten 10jahre nicht so günstig rein! )
ich bin soeben ausgestiegen.
Allen Investierten wünsche ich erfolgreiches spekulieren.

d.duck
Balu4u:

@ChrisdaKing

 
25.01.11 16:01

Siehe Posting #1554  Hab aber auch schon gestern etwas dazu geschrieben. Allerdings musst du die Entscheidung selbst treffen. Kaufempfehlungen werde ich nicht aussprechen. Und noch was: Ich hab gestern Abend auch noch mal bei 2,77 nachgelegt und dachte auch, ob das zu teuer wäre. Der Kurs heute gibt mir aber (noch) Rückendeckung

__________

No Risk no Fun!

bochum1848:

mmh ;-)

 
25.01.11 16:06
@mkhose-noch gehts ja ... @boppa-aber das mit dem gewinne realisieren bringt in diesem fall nur etwas wenn man ne kurskorrektur befürchtet/erwartet und die seh ich hier momentan nicht! bin zu früh bei thyssen krupp und infineon raus ... beim bvb ganz passend raus und sky ist momentan mein einziges pferd das voll gesattelt ist ;-) bin überzeugt von der geschichte! mal schauen was noch passiert
arno_aktie:

also

 
25.01.11 16:27

ich wa´r jetzt grad auch kurze zeit verunsichert, ob ich 54% nich realisieren soll.... aber ich hab mir noch mal ein paar news angesehen und mir gedacht, dass ne menge leute an der seitenlinie stehen und auf eine kleine korrektur warten und dann wirds meines erachtens wieder weiter raufgehen. warum auch nicht?

hat irgendwer ne gegenteilige meinung?

PANGÄA:

Gewinne werden aktuell realisiert -0,2 in 10 min.

 
25.01.11 16:34
Gruss
Euer PANGÄA
PANGÄA:

RT 2,77

 
25.01.11 16:34
Gruss
Euer PANGÄA
Mkhose:

@bochum

 
25.01.11 16:36
Ich bin inzwischen soweit,dass ich mich einfach freue wenn sich eine Aktie positiv entwickelt.
Gewinnmitnehmer u. Neueinsteiger gibt es immer,lasse micht durch nichts mehr irritieren,wenn es ein paar Punkte rückwärts geht was solls.Ein guter Wert wird sich im Endeffekt weiterhin gut entwickeln.
You know what carries me on to stay further with Sky? At the Moment the Answer is very simple:
The Trend is my Friend.!!
Mkhose:

sky

 
25.01.11 16:39
Momentan wieder guter Einstiegskurs..Ein paar Kartoffelkäfer haben das Weite gesucht...
Balu4u:

@Mkhose

 
25.01.11 16:41

*lach* Das mit den Kartoffelkäfern ist gut        tja könnte ne Kurskorrektur werden. Mal sehen, bin gut dabei. Schau mir das entspannt an!

Henne08:

Sky

 
25.01.11 16:43

Jetzt ist noch mal die Gelegenheit "nachzutanken". Es sind sicher auch ein paar SL-Order aktiv geworden und da geht es eben etwas schneller bergab. Wenn wir heute auf +-Null gehen, dann haben wir eine gut Chance, diese Woche die 3 vor dem Komma zu sehen.

PANGÄA:

bis 2,50 könnte die Aktie noch vertragen!!

 
25.01.11 16:43
Schön Luft holen für den nächsten lauf........
Die 3 werden wir kurzfr. noch sehen !!!
Gruss
Euer PANGÄA
Coffee2go:

up up geht`s wieder !

 
25.01.11 16:48
Die Amis werden wieder wach !
„Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)
ChrisdaKing:

Kauf

 
25.01.11 16:59

Bin grade bei 2,78€ nun auch eingestiegen (Eher mit Spielgeld, für euch ist das kein Geld ^^) und habe mich von QSC gelöst.

Mal schaun was der Deal bringt.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1595

boersianer19.:

hi leute

 
25.01.11 17:18
top oder flopp.....wer hat noch nicht sky aktien im depot....nun aber hurtig.... ;)

klar wird hier ne korrektur kommen....aber der laden scheint substanz zu haben....auch wenn der traum vom dicken geld schnell ausgeträumt sein kann....

so weiter geht die rally......

so long liebe börsianer :)
boersianer19.:

nebenkriegsschauplatz

 
25.01.11 17:22
noch mal hi an alle......schaut euch mal fannie mae an.........fette 38 %, hab als sich ein boden gebildet hat gekauft........top oder flopp......hoch gefährliches invest...schauts euch an.


so long

also allen einen schönen feieraben.......mache für heute meinen pc aus...um mich morgen nach der arbeit überraschen zu lassen.....hoffentlich keine böse überraschung :)
Balu4u:

@ChrisdaKing

 
25.01.11 17:33

 Willkommen an Bord, wenngleich ich deinen Ausstieg bei QSC nicht nachvollziehen kann. Dort gibt`s doch auch Chartsignale. Sei nicht so ungeduldig! Und setz vor allem nicht alles auf ein Pferd! 

ChrisdaKing:

Jo

 
25.01.11 18:08

Ja, bin noch in der Lernphase ^^ QSC hat sich ja noch etwas erholt, wär schon besser gewesen wenn ich drin geblieben wäre.

WENN ...

Naja wenn SKY was abwirft passts ja ^^

Bin nun neben SKY noch in IFX, dort bin ich vor paar Wochen bei 7,18€ eingestiegen.

xpress:

bochum1848

 
25.01.11 18:30

Also sorry du hast wirklich null ahnung von der börse...

Zitait wir werden in 10 Jahren bie 20 EUR sein...

Lach....sorry..hast du dir mal ansgeschaut woraus sich der Wert des Unternehmes ermittelt der an der Börse gehandelt wird ?

Richting Akteinanzahl mal Kurs Wert  ! 

Marktkapitalisierung1.967,10 Mio EUR
Anzahl Aktien708.099.784 Stk.

jetzt rechne deine 20 EUR mal 708. Millon ? 14, 16 Mrd Wert Sky ?

Das glaubst Du doch nicht selbst !!!!

Und klar legt der Börsenwert niemals den Wert des Unternehmens da..doch neimand zahlt freiwllig für ein Unternehmen mehr als er es Wert ist . Kein Investor der Welt...! 

Also manche Leute haben wirklich keine Ahnung von der Börse und ich glaube ernsthaft das hier manche ihr Taschengeld oder ihr Existenzeinkommen versuchen mit Gier weiter und weiter zu erhöhen...

Ich würde es echt schaade  finden und wirklich vermissen wenn in 3 Jahren viele User hier sich nicht mehr melden könnenn auf grund harz 4 ... Daher lasst euren Versand niemals über Gier stellen ! Es geht nicht gut auf dauer....

Xpress

 

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 61 62 63 65 66 67 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--