Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 64 65 66 68 69 70 ...

SKY Deutschland

Beiträge: 8.366
Zugriffe: 839.954 / Heute: 73
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar
 
jako:

nun mal nicht jede

 
26.01.11 11:47
pessimistische Äußerung mit einem "uninteressant" bewerten.
Wir sind doch hier nicht im Dschungelcamp

Ich bin noch mit 5.000 Stück dabei und habe jetzt verdoppelt. Die letzten 7 Tage waren allein 50 Cent.

Pessimismus ist angebracht genau wie Optimismus. Der Wert wird allerdings derzeit bei Rückgängen immer wieder sofort gekauft so dass der steile Aufwärtstrend noch hält. Wenn es jetzt mal zwei Wochen seitwärts geht, täte das der Aktie nur gut.
Wer darauf besteht, alle Faktoren zu überblicken,
bevor er sich entscheidet, wird sich nie entscheiden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,35%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,72%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,56%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +30,29%
Xtrackers MSCI India Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +29,48%

Mkhose:

@oddd

 
26.01.11 11:48
Angsthase ..Verzweifelter..Hoffnungs-u.Hilfloser..wie kann man Dich retten.!!??
toni8000:

Jako

 
26.01.11 11:57
wenn diese Äußerungen bzw. behauptung begründet wären z.B. anhand von Daten oder einem Vergleich, dann wäre es interessant, somit ist dies für mich uninteressant,
wenn Marktteilnehmer hier solche Posts niederschreiben.

Genauso finde ich Kursziele uninteressant, die nur hier reingeschrien werden, ohne einer Begründung.

Egal ob hoch oder runter.
berang:

Hoch von gestern

 
26.01.11 12:00
Prallt sie am Hoch von gestern ab oder geht sie durch? Ich vermute mal sie prallt ab. Kein richtiger Kaufdruck da.
Mkhose:

@berang

 
26.01.11 12:04
Ich vermute mal wir sind alle Dummköpfe..weil wir alle nichts wissen..!
Balu4u:

@Oddd

2
26.01.11 12:06

Wenn man sieht, wie lange du angemeldet bist und welches deine besten Postings sind, dann weiß ich Bescheid! Früher gabs mal ne Sendung, die hieß Nonstop nonsens

toni8000:

Berang

 
26.01.11 12:12
Dürfte bald interessant werde, wenn das HOCH von gestern angetestet wird.

Kann mir auch vorstellen, dass es nicht gleich klappt, aber der Gesamtmarkt sieht heute verdammt gut aus,
könnte durchaus auch Sky anschieben?
SKY Deutschland 375773
Balu4u:

Nachtrag zu Oddd

 
26.01.11 12:16

Pfleiderer ist rein charttechnisch im freien Fall und du schreist: "Kaufen"  ..aua, das tut doch weh!! 1. Börsenweisheit: Greife nie in ein fallendes Messer! Das sind dann eher die Neider, die hier nicht drin sind und aufs falsche Pferd gesetzt haben!! Warscheinlich mit dem ganzen Vernögen bei P... rein und jetzt dumm aus der Wäsche gucken. Sky wird auch mit dir oder ohne dir den Kurs machen. Let`s go!

rogers:

Jetzt ist sky genau so hoch

2
26.01.11 12:24
bewertet wie 2005:
Damals waren 82 Mio Aktien ("Premiere") im Umlauf, bei einem Aktienkurs von 25 Euro betrug die Marktkapitalisierung gut 2 Mrd Euro.
Jetzt sind 708 Mio Aktien im Umlauf, die Aktie notiert bei 3 Euro, somit ist das Unternehmen wieder gut 2 Mrd Euro wert.

Der Unterschied zu Pro7 ist, dass dort die Zahl der Aktien konstant bei 219 Mio blieb.
Keine Chance für Benziner und Dieselstinker!
Macht den Weg frei für Elektromotoren!
Benzinpreis: 3 Euro pro Liter!
jako:

habe ich richtig gerechnet?

 
26.01.11 12:33
bei € 20,00 ist PSM 4,38 Mrd wert?
Wer darauf besteht, alle Faktoren zu überblicken,
bevor er sich entscheidet, wird sich nie entscheiden.
Mkhose:

sky

 
26.01.11 12:42
Wenn das Wörtchen wenn nicht mehr..dann wäre ich schon  Millionär.!Habe mich seither immer von Verrücktmachern..Warmduschern..Holzköpfen..Irrlichtern etc irritieren  lassen.Wäre ich damals beim Kauf von 50Cent/Aktie drin geblieben..ja was dann wohl..3mal dürft Ihr raten.!!
adidasler:

Noggert shortet SKY !!

 
26.01.11 13:14
Quantus:

immerhin

 
26.01.11 13:19
auch wenn das Unternehmen überbewertet ist/sein sollte, wie auch immer, da haben einige kräftig verdient bei dem Run nach oben.
Mkhose:

Quantus

 
26.01.11 13:27
Ich denke dass die Sky Story noch lange nicht zu Ende ist...Wir stehen ganz am Anfang..Wenn die Aktie mal bei etwa 20E steht (siehe Pro7 machts möglich)..und Du bist jetzt eingestiegen und bleibst drin,..dann hast Du echt Geld verdient...
toni8000:

Mkhose

 
26.01.11 13:38
Also 20 EUR ist nun wirklich nicht möglich.

Dies würde eine sehr ambitionierte Marktkapitalisierung ergeben.

Man muss die Aktienanzahl bei der Bewertung heranziehen.

Pro Sieben und Sky haben eine fast ähnliche Marktkapitalisierung mittlerweile!

Pro7 hat ja nur deswegen einen "hohen Aktienkurs", weil es dort eben viel weniger Aktien gibt!
Phantom der .:

SKY und Pro7 kann man nicht vergleichen!

 
26.01.11 13:40

Natürlich hat Sky sehr viel Potential, aber nach den ganzen KE´s wird SKY mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie einen Wert von 20, EUR je Aktie erzielen. Schon mal die Marktkapitalisierung durchgerechnet?

Mkhose:

@phantom der oper

 
26.01.11 13:49
Nichts ist unmöglich...
arno_aktie:

was habt ihr dauernt mit den 20 euro?

 
26.01.11 13:51

jetzt haben schon so viele leute, die sich meines erachtens wirklich gedanken gemacht haben und sich auch auskennen, gesagt, dass es nicht sehr sehr unwahrscheinlich bis gar nicht moeglich ist auf 20 euro rauf zu kommen. und trotzdem wird noch immer heiss drueber diskutiert...

es is sogar mit zahlen belegt vorgerechnet worden, was wollt ihr denn noch?

ich finde ein themenwechsel waere angebracht....

ich weiss, dass damit sicher wieder viele kritikerstimmen sich melden werde jetzt, aber das ist mir egal.

wir koennten uns zu beispiel ueber die korrektur unterhalten.

seit gestern nachmittag hat der kurs ja wieder etwas nachgelassen oder zumindest aufgehoert zu steigen, das koennte entweder ein luftholen sein, oder ein erstes kleines anzeichen fuer ein korrektur.

was meint ihr?

arno_aktie:

sry fuer

 
26.01.11 13:52

die doppelte verneinung in der 2ten zeile

toni8000:

Mkhose

 
26.01.11 13:53
Sky müsste ja dann ca. 18-22 Mio Kunden haben um eine solche Marktkapitalisierung zu rechtfertigen, dass man bei 20 EUR notieren würde.
toni8000:

Es sei denn,

 
26.01.11 13:56
man startet ein Aktienrückkaufprogramm umd die Aktienanzahl zu reduzieren.

Dies könnte allerdings erst dann ein Thema werden, wenn man in den Schwarzen Zahlen ist.
toni8000:

Pay-TV Anbieter in den USA !

 
26.01.11 14:06
DirecTV ist in USA ein erfolgreicher PAY-TV anbieter.

Börsenwert knapp 35 Mrd. EUR !

WKN: A0YFCG

Homepage: www.directv.com/DTVAPP/index.jsp

Ich will das Unternehmen und die Länder nicht miteinander vergleichen, ich will nur sagen, das man Pay TV nicht einfach eine untergeordnete Rolle spielen wird.


Sky müsste so eine hohe Kundenanzahl haben wie Direc TV um in den 20er EUR Bereich zu kommen.

Hoffe das Thema ist nun erledigt mit den 20 EUR?

Wie vor Wochen mal gepostet, ich halte den Bereich um 4,80 EUR in der Zukunft für möglich.
Direct TV hat sich von heute auf morgen auch NICHT so etablieren können.

Flat TV und HD könnten auch für das Jahr 2011 DER Treiber sein.
arno_aktie:

hmmm

 
26.01.11 14:17
gewisse aehnlichkeit mit post #1632 :)

gut aber jetzt ist das thema erledigt...

=> korrektur
toni8000:

arno_aktie

 
26.01.11 14:19
Ja genau!

Ich habe es nochmal hier reinkopiert, damit man einen Bezug zu einem anderen Anbieter ziehen kann.

Da sieht man erst was für ein RIESE man noch werden müsste um 20 EUR zu rechtfertigen ;-)
Oddd:

@Balu4u

 
26.01.11 14:27
Vergiss die Charts! Ruf mal die Unternehmen an. Herr Sindel bei Pfleiderer und Frau Scheil bei sky kann alles bestätigen. Es hat  Unsicherheit bei Pfleiderer. Die Banken wollen die Firma nicht übernehmen, und müssen den Aktionären Anreize geben. Eine Lösung wird sicher positiv für den Aktienkurs.

PE für BSKYB ist etwa 19. Der Marktwert von Sky Deutschland ist 2.1 Miliarden, dh Sky Deutschland müsste 110 Milionen verdienen, um den Marktwert zu rechtfertigen. Da Sky Deutschland dieses und nächstes Jahr massive Verluste schreiben werden, ist es überbewertet.

Die KE in SKY kommt bald. Newscorp will die Verluste nicht selbst finanzieren.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 64 65 66 68 69 70 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--