...hier wurde insbesondere gestern diskutiert wie es sich mit solchen Marken um die 20 Euro verhält.
Blättere doch einfach ein paar Seiten zurück.
|
...hier wurde insbesondere gestern diskutiert wie es sich mit solchen Marken um die 20 Euro verhält.
Blättere doch einfach ein paar Seiten zurück.
wow, hätte nicht gedacht, das sie am heutigen freitag noch die 3 euro streift... scheint also ein interessanter tag zu werden :)
ein schönen tag noch ....
Ja das mt den Kunden von 3 millionen schein die grenze zu sein aber wieviel Kunden brauchen die wirklich NUR wenn das mit dem Video on Demand leuft ? dann reichen wahrscheinlich auch 2,7 millionen Kunden oder weniger und die haben wir schon fast.
2-4 Euro pro Film ist OK ohne ABO das macht bei 2-5 Filmen im Monat ca. durchschnitt 10Euro für Sky
die 3€ schon mal kurz gesehen.
@toni8000
Es ist der Pin gemeint, mit dem man sich auch im Sky Kundencenter einloggen kann.
ist entweder der LoginPin bei Sky oder der JugenschutzPin. Das müsstest du aber beides nach dem ersten Login bei Sky Online einstellen können. Ich kann die nicht 100% sagen wie das z.Z. gemacht wird. Ich selbst bin schon Kunde,seit dem das Unternehmen zum ersten mal den Namen Premiere hatte also unter Kofler, das war so um die 1990, da hatte Premiere 1 Programm und kostete 32DM/Monat :)
ab Mai bekommt Sky auch wieder zusatzeinnahmen von Big Brother wenn die 11 Staffel los geht. Ich bin ganz positiv eingestellt auch wenn Sky noch einiges an Verlusten machen wird im Jahr.
irgendwas passiert da heute noch, ob hoch oder runter ist nur die frage. Sehr stabil bei 2,99
...und den Kurs über die 3 EUR Marke hiefen?
Ist der Widerstand gecknackt könnte es heute Nachmittag zu neuen Ufern gehen.
Beisst sie sich weiterhin die Zähne aus heute wird die Gefahr eines Abprallers größer.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |