|
Nun, wenn es den "Gesamtmarkt" betrifft, ist es ja egal in welchem Forum es erscheint, oder?
Kurse schwanken nun einmal. Da ist es sehr logisch, das ein Gap früher oder später geschlossen wird - oder?
Je länger ein Gap zurück liegt, desto unwahrscheinlicher ist es, dass es aus charttechnischer Sicht geschlossen wird - was nicht heißt, dass es nicht trotzdem irgendwann geschlossen wird, da Kurse eben schwanken. So einfach ist das...
Was ist los die 3 EUR nicht geknackt ?
Und Charttechnik glaube ich auch nicht gestern abend noch 2,99 ! , das muss die 3 geben heute wenn nicht wie gesagt ist hier was nicht in Ordnung... Der Markt ist auch positiv ...
Oder verkauft die halbe Welt Sky für 3 EUR
Sky einfach unglaubich...
Xprsss
Kann mir das bitte jemand erklären, oder auf einen Link verweisen?
Danke für Eure Hilfe
hast du dich mal gefragt wieviel geld der herr murdoch schon hier investiert hat bis heute ?
Und jetzt rechne hoch wielange er braucht bis er Gewinne für sich macht...
Und diese Aussagen habe wir vorher auch gehört. Mich wundert ehr das nix über IPAD und seine Zeitschrift steht als Sky...komisch..
Gruss Xpress
Ich schreibe doch nur noch Fakten..Man sollte sich überlegen wieviel er investiert hat. mehr habe ich nicht gesagt.
Und ganz ehrlich ich würde mich freuen wenn wir "Geld* verdienen. Denn dann geht es richtig los wie alle hier sagen...
Gruss Xpress...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |