|
Wieviele Aktien hast Du? Ich denke, Du bist bei einem EURO rein und nimmst 300 % mit. Wünsche es Dir jedenfalls, da Du nie aufgegeben hast, auch, wenn viele Argumente gegen SKY gesprochen haben.
Da der erste Analyst ein Kursziel von 3 EUR ausgegeben hat, denke ich, dass andere Analysten noch folgen werden und auch der Aktionär demnächst ein Zeil von 4,50 EUR ausgibt.
Was heisst den Kleinanlger?
Jemand der wie ich mit 500 EUR zuerst eingsteigen ist ...aus freude am investieren mit 500 STK angefangen hat, zugegeben das war dumm...aber dennoch fast 3,5 Tank Füllungen erhalten lach :-)
Später bin ich dann auch mit 5 000 STK rein bei 0,92 CENT verkauft bei 1,16 und ganz glücklich :-) Wie gesagt ich gönne jedem alles ich muss nciht alles haben :-)
Ich will noch viel Erfahrung sammen und muss nicht gleich mich nerven, herz heir verpulvern :-)
Was heisst den nun Kleinanleger? Jemand der an der Börse mit 15 T EUR aktiv ist und das verteilt auf 5 or 6 Aktien oder jemadn der 15 T EUR in eine Aktie investiert ?
Aber man sollte wirklcih immer gegen den Strom schwimmen das stimmt auch hier. Ich lache heute bzw jetzt noch noch wie ich damals die Optionen beim Aktienspilit abgeleht hatte wie viele anderen auch sicher :-)h
Heute wäre ich froh und sicher auf Woke 7 schweben.. ;-)
Am ende ist man immer schlauer Ich werde aber trotzdem hier nicht einsteigen es ist mir zu viel Gewinn in den letzten Tagen warten wir doch ab was pasisert wenn wir Weihnachten bzw Neujahr haben.....
Sollten wir schwarze Zahlen nach Kennzahlen schreiben bin ich dabei...auch genr bei 3 EUR wenn die Zahlen gut sind sonst nicht.
Schönes Wochende
Der nicht mehr lange Anfänger hier xpress :-)
gebe dir als Tip warte jetzt den Monatg ab, wenn die Aktie so auf 1,57-1.60 runter geht dann KAUF sie wird dann wieder auf ca. 1,79 - 1.85 Steigen bis Freitag.
Wichtig: ist mein Persöhnlicher TIP und keine Kaufempfehlung...
wenn einem so viel Gutes wird beschert.......................
SCHÖNES WOCHENDE
Hallo Toni8000:
Ich habe heute 6.000 gekauft. Hoffen wir mal, dass Du mit Deinen 5.000 und ich nicht mit meinen 6.000 die Tapeten pflastern können ;-)
Glaube jetzt aber fest an die Story, da Dortmund, Mainz und der FCB in die CL kommen werden ;-)
ich meinte natürlich: Ich hoffe, dass Du nicht mit Deinen 5.000 auf die Nase fällst und ich mit meinen 6000 das Gleiche erlebe.
Leider gibt es ja keine effektiven Stücke ;-)
Danke für deine Tipps aber ich bin pessimistisch... Ich bin mir sicher fast nach meinen Vorstellungen jedenfalls das wir noch 1,4 sehen werden...(aberi ch habe ja keine Ahnung ;.-)
Frage : Ich meine Du bist ja länger schon aktiv an der Börse hast sicher so manche Kriesen und eventl. Kriegsschläge an der Börse erlebt...
Wie waren deine Erfahrungen solche negativ Drohungen von Korea etc... glaubst wenn da einer den anderen schlägt gibts hier auswirkung oder nicht ?
Der Dax und Down würde jedenfalls massiv in den Kleller gehen. oder nicht falls eienr wirklich aktiv wird von den Staaten ?
Meinen Devisen jedenfalls kommt es zu gute... :-)
Oder spielt es keine Rolle ob nun einer Kries spielen will auf der Welt ? Wie war es damals bie Prosieben und Co ?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |