LONDON (dpa-AFX) - Merrill Lynch hat das Kursziel für die Aktie von Sky Deutschland (Profil) von 2,00 auf 2,30 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Zahlen vom dritten Quartal des Bezahlsenders seien solide und besser als von ihm erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Daniel Kerven in einer Studie vom Freitag. Ausschlaggebend seien neue Programmstrukturen und die HD-Programme./kwx/la/rum
eigentlich müsste ich mein posten hier einstellen, denn mit posting 500 hatte ich bereits angekündigt nach veröffentlichung der q3 zahlen im nachbarthread, dem "sky - wieder auf dem weg der besserung", zu schreiben. was soll ich denn nur tun? WIR befinden uns nun wirklich auf dem weg der besserung, liegen gar nicht "am boden" doch will ich den thread hier nicht "sprengen" allerdings auch nicht wort brüchig werden. selbst unser investor schreibt jetzt im "weg der besserung thread", vermutlich werde ich ihm folgen. brunetta wird`s egal sein, er setzt ja gleichzeitig auf rot und schwarz.... - blöd wenn die kugel auf grün springt. werde mich über`s we entscheiden.
unsere sky scheint auf tageshöchstkurs schliessen zu können..... - trotz vermutlicher gewinnmitnahmen und relativ bescheidenen indizes.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....