Update:
Nicht Ron, Rene Obermann natürlich. Der alte Ron hat aber zugeschaut und die Sache mit abgenickt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
|
Update:
Nicht Ron, Rene Obermann natürlich. Der alte Ron hat aber zugeschaut und die Sache mit abgenickt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
...und möchte ihn Euch nicht vorenthalten.
Am Morgen des 25.April 2012 erwachte ich und begab mich mit einer heissen Tasse Kaffee an meinen PC. Dort erfuhr ich, dass das Bieterverfahren um die BuLi-Rechte abgeschlossen sei und SKY, wie erwartet, den Zuschlag bekommen hatte. Nur wenige Sekunden später erstrahlte der Bildschirm mit einer Vorabmeldung der Q1 Zahlen (Veröffentlichung Plan 15.5. ), welche u.A. einen Abo-Nettozuwachs von über 100.000 Kunden im traditionell schlechtesten Geschäftsquartal auswiesen.
Und wenn ich ehrlich bin: Ich glaube, so wird es kommen!
Glück, Erfolg und Duck'sche Geldbäder allen SKYianern!
Hausse
Könnt Ihr vergessen. Grade geile Rebound. bin auch nochmals dabei wieder. Morgen Dax und Sky meiner MEinung nach schön im Plus
man zusehen wie die Kurve nach oben geht grade.
Außerdem bin ich selber Sky kunde
Du weisst aber schon das man leicht erkennt um wen es sich bei dir handelt, oder? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gott is das peinlich .... :D
Hast du Knallfrosch beim Bilder malen bemerkt, dass der Gesamtmarkt abgerutscht ist? Sky war in der Hinsicht immer schon etwas volatiler.
Was willst du eigentlich in diesem Forum? Geh wieder mal zur Schule und lass das Schwänzen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |