soeben von ComROAD erhalten

Zugriffe: 4.282 / Heute: 2
TRACOM HOLDIN.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.856,68 -0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +129,38%

Insinder:

Hier noch kurz Fricks Aussagen zu Comroad:

13.04.01 22:34
"...gute Zahlen, erhöhte Planzahlen, gute Firma usw.
das einzige, was nicht gut ist, ist der schlechte Kurs.
Aber Comroad wird bestimmt wieder steigende Kurse
sehen...)"

Aber kein Wort zu PLATOW gemacht. Hab ich aus dem Wallstreet.online Board

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

Texas_Blue:

sehr vortreffliche Worte ali...kompliment o.T.

14.04.01 04:43
Insinder:

Nachdem ich jetzt 2 Nächte

14.04.01 09:21
drüber geschlafen habe, bin ich doch zur Entscheidung gekommen das man nicht auf solche Gerüchte hören soll wie sie der Platow Brief verbreitet. Gerüchte sind doch meistens falsch. Warum soll es jetzt auf einmal richtig sein was der Platow Brief schreibt???? Die wollen nur die Auflage erhöhen. Schön langsam kommt bei mir wieder der Verstand durch. War doch nur Panik am Freitag! Bestimmt wird der Kurs am Dienstag wieder hochschnellen. Die sollen dem Bodo erstmal was nachweisen. Sehr unseriös vom Platow Brief hier Gerüchte zu verbreiten ohne sich 100% sicher zu sein.

Auch in America gibts immer mal wieder so doofis die Gerüchte streuen und damit die Kurse fallen lassen. Aber in wieviel Prozent der Fälle haben sie bisher recht gehabt?????? Genau, sehr sehr selten.

Also denkt mal nach und kauft euch Comroad (oder glaubt ihr wirklich das da am Freitag noch jemand tausende Stück auf Xetra nachgekauft hat, weil er nichts vom Gerücht wußte. Wohl ein totaler Blödmann, oder wie?????? Zuviel Geld und keine Ahnung??? Ich glaub das war der Platow Brief)

Grüße

Insinder   AG-Filter: ComROAD
Kurse  
Prosecco:

Sollte es Puts auf Comroad geben

14.04.01 10:18
empfehle ich denen die Investiert sind ein paar zu kaufen. Damit könnt ihr euere engagement einwenig absichern. Leider hat sich onvista so negativ verändert, dass ich keine Lust habe da zu suchen ob's puts gibt.

Gibt es eine Alternative zu onvista?
gut-buy:

prosecco , was hast du für probleme ?

14.04.01 10:27
für comroad gibt es nur calls. puts gibt es deswegen nicht, weil comroad nur steigen kann .einen put zu kaufen ist nicht gut für den glauben nebenbei : ich finde onvista besser als vorher.ich gehe immer sofort auf die os-seite.
Prosecco:

Muss mich wahrscheinlich mit der Seite

14.04.01 10:30
etwas näher beschäftigen. Bin halt ein gewohnheitstier. Geh mal vorbei und mache Meldung! Gr. Prosecco!

Es wär ja schön wenn Comroad nur steigen könnte. Aber als Versicherung wäre ein Put doch nicht schlecht wenn jemand schonnicht verkauft hat /wollte.
Carupano:

Bin weder Comroadfetischist,

14.04.01 15:16
wie einige hier,noch bin ich ComRoadgegner,ebenfalls wie einige hier.Ich habe ComRoad vor einigen Wochen zu 27€ gekauft und für 42€ wieder verkauft,ein schöner Gewinn.An den Spekulationen über ComRoad,die teiweise auf Gerüchten,teilweise auf Fakten und teilweise auf Informationen,bzw.Desinformationen beruhen möchte ich mich nicht beteiligen.
Was mich allerdings verwundert ist:Hr.Schnabel schreibt in seinem Brief an die geehrten ComRoad-Aktionäre nur von unverständlichen Ausführungen und Verwechselungen,in Bezug auf die im Platowbrief veröffentlichte Sachlage.
Wenn diese Fakten alle nicht den Tatsachen entsprechen,warum leitet er dann keine rechtlichen Schritte ein,oder verlangt eine Gegendarstellung? So ist doch die normale Vorgangsweise,wenn unwahre Behauptungen aufgestellt werden.
Na ja,und ich muß ehrlich sagen,beim Lesen der ComRoad Homepage werde ich doch ein wenig ans Schneeballsystem erinnert.

Gruß   Carupano
hotte:

schneeball

14.04.01 15:24
die homepage ist allerdings megamies.
allerdings stellt sich die frage ob es ein schneeball- oder ein franchisesystem ist. auch mcdreck hat mal klein angefangen. ich bleib dabei, ohne starken partner, keine zukunft für comroad

hotte
Weltmarktfue.:

Comroad - Taktiken der ANAL´en

14.04.01 15:31
Hallo Leutz,

auf Comroad gibt es warscheinlich nur alte Call-Optionen und keinen eizigen PUT. Ist ja Klar, die Bänker wollen Kasse machen.

Der Kurs wird abbröckeln bis auf unter 10 Euro, schätze ich - und das in nächster Woche. Das geht so:

Die Banken verkaufen ein bischen leer, vielleicht noch ne fragwürdige Mitteilung ala´ COMROAD Bankrott ? Alles nur gefälscht? . Viele Leute halten sich an die Regel, dass sobald etwas an dem Image der Aktie kratzt, (noch net eingepreist) dass mann diese auch sofort raushaut um sie später wieder zu kaufen.

Ich denke , auch bei steigenden Märkten macht Comroad jeden Tag so ca -10% um dann bei ca 9 Euro sich zu stabilisieren.
Dann werden die leerverkauften Teile wieder reingelegt und langsam dazugekauft.

Gruß
WMF
Insinder:

@Carupano

14.04.01 21:00
Schnabel wird doch nicht gleich mit Gerichtlichen Schritten drohen. Sowas spricht man erstmal mit dem REchstsanwalt ab. Alles andere wäre doch überstürzt und doof. Also ich denk mal das sowas mindestens noch bis Dienstag dauert. Glaubt ihr denn er liest den Vorwurf und droht gleich 5 Minuten später?????

Der Anwalt muß sich auch erstmal mit der Sache beschäftigen. Seit doch nicht so unrealistisch!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRACOM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  7 Jetzt Comroad kaufen! dr.ix dr.ix 25.04.21 11:03
  6 Venture Capital und das Jahr vor 2002. Marius Marius 25.04.21 10:32
  13 Steigt ComROADs Kurs heute über 45€ ZIEGE Hans Dampf 25.04.21 03:15
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08

--button_text--