The-Link, wer immer Du auch bist. Hoyer ? Faun ? Was weiss ich welches Zwitterwesen.
So ist das, wenn man den Bogen überspannt. Kompliment an ulm000, der das elegant gelöst und Dich zusammen mit Deinem Gesinnungsgenossen MarcHe für`s Erste mal eliminiert hat. Die meisten User werden`s ihm danken und ihre Meinungen nun im neuen Forum austauschen. Ich freu mich schon drauf und unsere Nerven wirds schonen. Permanente Störer, Schwarzmaler, Stänkerer, Basher, Tatsachenverdreher und Schlechtredner, die sich mit ihren monate- und jahrelangen Negativbeiträgen gegen ein bestimmtes Unternehmen hart am Rande der Ruf- und Geschäftsschädigung und darüber bewegen, braucht das Land nicht. Weg damit !
Und noch eines: Ausser Deinem Hang zum Niedermachen der Firma Solar Millennium - das wirkliche Motiv hierfür würde mich in der Tat mal interessieren - hast Du ja auch ganz offensichtlich ein Fable für die Staatsanwaltschaft, die Du ja in fast jedem dritten "Beitrag" erwähnst.
Du musst nur aufpassen, dass aufgrund Deiner absurden Behauptungen, Äusserungen und Vermutungen gegen SM, die im ungünstigsten Falle durchaus kursmanipulierenden Charakter haben können, nicht eines guten Tages ein Vertreter dieser Staatsanwaltschaft vor Deiner Haustür steht und Dir unangenehme Fragen stellt, ja möglicherweise Deinen PC mitnimmt. Also das wär ja wirklich ein Highlight !!