Die ganzen Unterstellungen/Behauptungen/Aussagen eines Verschwörungsfanatiker haben die denn Niveau joe ?? Wohl nicht.
Ich zitiere dich mal joe:
"Vom IV zu Palen und weiteren Verkäufen (Auktion war am 21.06.) keinen Ton. Auch auf der SM Homepage nichts. Alles wieder und wieder extrem undurchsichtig. Wie kann man da nur vom IV einen positiven Eindruck haben?"
Hat denn deine Post Niveau joe ?? Wohl kaum.
Was soll der Insolvenzverwalter jetzt denn sagen ?? Der muss jetzt erstmal abwarten bis das Insolvenzgericht in Delaware alles überprüft hat und abnickt und dann wird erst alles rechtsgültig sein und dann kann der Insolvenzverwalter Infos raus lassen. Vorher geht das halt mal nicht. So ist es halt mal joe und wenn man nicht ganz so gut Bescheid weiß wie so was läuft, dann sollte man auch bittschön nicht irgendwelche Unterstellungen raus hauen, denn deine Post joe ist nichts anderes wie eine reine Unterstellung.
Außerdem habe ich in meiner Post nur die niveaulose Worte zitiert, wie NULL Duchblick oder NULL Informationen oder dumm und diese Worte stammen nun wahrlich nicht von mir !!!!!
Damit ist für mich die Diskussion hier beendet und diejenigen die es Ernst meinen haben sich ja bei mir eh in den letzten Wochen/Monaten über Boardmail gemeldet und die bekommen auch ein paar Infos, die ich kenne.