|
ich auch nicht...
Naja bleibt nur zu hoffen das nach dem 30. die Kurse wieder nach oben gehen... irgendwann muss ja mal schluss sein, weil am Unternehmen selbst kann es ja nicht liegen das läuft ja super
hallo,
hätte mal eine frage, habe eben 150 aktien gekauft zu je 9,72 Euro um 12.04 uhr, warum steht bei den kursen ein roter balken siehe ariva.de.
müsste doch ein grüner balken kommen oder nicht? ( Xetra Markt )
ich hoffe der abwärtstrend ist erstmal vorbei und sie geht jetzt wieder Richtung 14 Euro hoch.
weiter nachgeben......siehe Chart ...,und die Candle
es macht einfach kein spaß, irgendjemand verkauft immer größere Mengen von der Aktie, bin leider genau im freien fall eingestiegen, sieht einer eine wende???
Auswertung vom 3 Quartal kommt sich nicht vor mitte Oktober oder?
die Aussage das die Aktie Richtung 20,00 Euro geht war völlig überbewertet, hoffe es kommen mal wieder gute Nachrichten vom Unternehmen.
... und dann DAS! Was ist denn bloß los mit Solarhybrid? Fast alles im Plus heute, selbst andere Solarwerte wie Payom oder Solar Millenium, und wir verlieren satt 8%? Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Frustrierte Grüße und trotzdem ein schönes WE allen!
Es kann ja mal jemand dort anrufen und sich erkundigen wie die Kapitalkonferenz in Augsburg gelaufen ist und wo es Infos/Veröffentlichungen dazu gibt. Ähm, und eventuell mal nachfragen warum sich der Kurs aktuell entgegen der prognostizierten 20 Euro bewegt...
"Bei der solarhybrid AG steht Investor Relations für den offenen, kontinuierlichen und transparen- ten Dialog mit Anlegern sowie Finanzanalysten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen rund um die solarhybrid Aktie. Bitte wenden Sie sich an:
Tom Schröder, CEO
Keffelker Str. 14
59929 Brilon
T: +49 (0)2961 - 966 46 - 0
F: +49 (0)2961 - 966 46 - 66
eMail: info(at)solarhybrid(dot)ag
edicto GmbH
Axel Mühlhaus/ Dr. Sönke Knop
Zeißelstr. 19
60318 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 90 55 05-52
Fax: 069 / 90 55 05-77
:"Wir werden den Kurs auf 20 EURO hochhieven ..(..)" klangen für meine Begriffe doch recht sehr ambitioniert oder auch ein bisschen zu euphorisch.Vor allen was mir nicht gefiel war die Aussage Schröders; "wenn ich mir andere Unternehmen so ansehe ,wie die an der Börse bewertet sind ....(..)".Gut dann mal besser schweigen ,als versuchen den Kurs zu "puschen".
Mhhh, Du hast doch das gleiche Kursziel ausgegeben #90
Ja es bleibt spannend.
Gegenwärtig sieht es nicht ganz so rosig aus.
Warten wir mal den 30. ab.
Halbjahresbericht scheint bereits veröffentlich zu sein.
Offensichtlich alles super - Was dahinter steckt - löst nur Grübeln aus...
Aktie sollte wieder an Fahrt gewinnen, fragt sich nur in welche Richtung ;-(
Thomas
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
13 | 10.484 | Solarhybrid AG - Comeback ? | Greys | Schnüffel | 03.08.23 08:01 | |
4 | 31 | # NEWS # Solarhybrid neue Eigner? # | Quokko | tbhomy | 25.04.21 03:44 | |
11 | Altira - Solarhybrid - Zusammenhänge | MichiG | harry74nrw | 18.09.14 20:25 | ||
2 | ne Orbit Wäsche koscht 2 Oire ohne Aufschlag | Börsenfan | sani2903 | 29.04.14 11:34 | ||
2 | 25 | Hyper, hyper ;-) | MACAO | Neuer1 | 07.02.13 06:22 |