|
aber kann uns ja auch recht sein wenn gekauft wird :-)) ja das schöne wetter du hast ja recht. aber mit mehr umsatz wär mir das wetter noch lieber :-)))
auch nicht verlassen :-)) aber es ist beachtlich es wird ständig gekauft. tröpfelt halt so dahin aber doch :-))
dir auch noch einen schönen tag und schönes wetter und vor allem schöne umsätze :-)))
schon gar nicht wenn er/sie ein sogenannter "experte" ist. das sind nämlich die schlimmsten :-)) ja bei solon schauts mal nicht schlecht aus. wenns so weiter geht wär ich zufrieden. könnte natürlich noch ein bisschen mehr sein :-)) aber zur zeit seeeehr konstant mit potential nach OBEN!!!
ja leider sehr ruhig heute. wie es aussieht sind wir hier wirklich alleine. bin neugierig wie lange noch. im moment will keiner mehr zahlen aber wer weiss wie lange noch :-)) wünsch dir einstweilen einen schönen tag und viel umsatz bzw. umsätze :-))
aber das gehört halt dazu hier. aber sei mal ehrlich .... wenns nicht so wär, wärs ja langweilig oder :-)))
ja zur zeit ist keine klare richtung bei den kursen ersichtlich. ausser SOLON die scheint relativ stabil. schönen tag noch und viel glück beim zocken :-)) werd mir auch bal ein neues spielzeug zum zocken suchen. aber die SOLON behalte ich noch :-))
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
30 | 6.277 | news? | michelangelo321 | AlexBoersianer | 27.08.24 09:27 | |
14 | 422 | SOLAR-FABRIK, WKN:661471 Kauf | lucy | lucy | 25.04.21 00:14 | |
9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
15 | news heute eben grade 18.35uhr | xelleon | Milchtüte | 19.09.14 12:47 | ||
24 | Solon | TripleZero | michelangelo123 | 10.09.14 22:59 |