Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 37 38 39 41 42 43 ...

SOUL+VIBE INTERACT hier kann es bald los gehen ...

Zugriffe: 226.720 / Heute: 21
Soul and Vibe Int. kein aktueller Kurs verfügbar

TommyBerlin0.:

?

16.05.14 12:17
bei den Amis?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +49,67%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +45,23%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,25%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,88%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,59%

TommyBerlin0.:

news

16.05.14 12:22
www.licensing.biz/news/read/...-with-soul-and-vibe-deal/040096
AND08:

hört sich wie immer

16.05.14 12:30
sehr gut an!

Mal sehn, ob der Kurs das auch so sieht!

Jeden Tag 7% im Plus ist auch schön!

Nur schön langsam zum Erfolg!
AND08:

Spannung steigt wieder

16.05.14 15:18
in welche Richtung gehts heute?
goldschweinc.:

Develop Gaming Content for Smart Glasses

16.05.14 15:21
Ich bin mal gespannt was diesen Sommer noch so alles passiert. Ankündigung aus dem letzten Jahr:

"Soul beabsichtigt, auch Spielinhalte für Vuzix tragbare Technologie-Produkte einschließlich der Smart Brille, die um den Sommer 2014 entwickelt sein wird. herauszubringen.

"Tragbare-Technologie, insbesondere die Smart Brille wird als eine aufregende neue Hardware-Plattform für Spiele entstehen. Wie eine Konsole, Handy-und PC-Games. Herausgeber, Soul und Vibe ist besonders gespannt, weil eine intelligente Brille  eine ungemein packende und intensive Entertainment Erfahrung darstellt", sagte Soul and Vibe CEO und Präsident, Peter Anthony Chiodo (" Tony "). "Diese neuen Geräte können als Stand-alone-Spiele-Plattformen oder mit anderen Plattformen wie Konsolen, mobile Geräte und PCs, für ein dynamisches Reality-Spielerlebnis, verwendet werden."
TommyBerlin0.:

soul

16.05.14 15:24
...welche Richtung > Spannung steigt......Spannend ist ein Wechselspiel zwischen hoch und runter...nur runter ist immer nur ärgerlich, nicht spannend...
Lanki 67:

Gähn

16.05.14 19:16
Na heute ist ja wieder das alte Feuerwerk zu beobachten.
Was brauchen wir für News . Ist schon ätzend  
goldschweinc.:

Spannende neue Woche

19.05.14 09:34
Mittlerweile über 10.000 Likes auf Facebook.
Ich denke diese Woche werden wir das neue Buch von timelessgems und den Mai Newsletter sehen. Mal sehen wie es mit dem neuen Spiel aussieht.

Vielleicht kommen auch Informationen zum neuen Brand Partner.
Eine spannende Woche beginnt.

Lanki 67:

Momentan wieder mal rot

19.05.14 16:22
splashurl.com/mtj8n8l
goldschweinc.:

Absturz Absturz

19.05.14 16:54
Kompletter Absturz bei Verkauf von 30.000 Stück
AND08:

Puh, erholt sich ja langsam wieder

19.05.14 18:34
bei Soul braucht man eben einen langen Atem!

Geduld wird bestimmt belohnt werden
Lanki 67:

gedulden ja ja

19.05.14 19:37
Bis jetzt wurde meine Geduld hart bestraft .(:-)
Lanki 67:

Ist das neu auf der Seite?

19.05.14 19:58
splashurl.com/l5ccsd7

Ein neues Spiel habe ich etwas überlesen oder verpasst  
Lanki 67:

Grimwhiskers

19.05.14 20:30
Ist auch ein Spiel an dem Sie "arbeiten"
user4:

Download Charts

19.05.14 21:30
Hier wurden regelmäßig links gepostet, auf denen man die Platzierung sowie die Entwicklung der Platzierung im Vergleich zum Vortag/Vormonat sehen konnte. Auf diese links kann ich leider nicht zugreifen, aber kann vielleicht jemand einen Screenshot auf der aktuellen Platzierung hier reinstellen?

Danke vorab!
TommyBerlin0.:

Soul

20.05.14 18:08
bald steht sie auf null. Vielleicht steigt sie ja dann......
Lanki 67:

10 us Cent

20.05.14 20:28
wenn Sie bis 10 cent zurück geht lang ich auch noch mal zu .
An 0,16 hat auch keiner geglaubt bei der Nachrichtenlage.
Hier ist der Wurm drin.

goldschweinc.:

nichts neues aber Absturz

21.05.14 16:25
TommyBerlin0.:

Soul

21.05.14 17:39
....ach sooooo.... also wie immer......
Lanki 67:

Mit großen Schritten

21.05.14 22:48
und guten Volumen weiter Richtung Süden.
Die die hier täglich verkaufen sind wohl keine Kleinaktionäre mehr oder.
Womöglich sollten wir uns damit abfinden das Soul fertig hat.
Alle "guten Nachrichten" bringen nichts mehr maximal wird der Absturz mal einen Tag aus -gebremst. Wer weiß was hie von Ihren Nachrichten über haubt der Wahrheit entspricht.
Selten einen so gleichbleibenden zügigen Absturz gesehen .
Zum Schluß kam meist die Inso-Meldung.Wir werden sehen.
Die Ränge bei den Downloads halten sich die letzten Tage auch in Grenzen .
Sind sogar eher rückläufig.
Aktiencrash42:

Neue Nachrichten :)

21.05.14 22:52
The Company," a video, mobile, and computer games publisher, announced today that Timeless Gems will be featured on NewsWatch as part of its popular segment, AppWatch. AppWatch highlights the latest, and coolest, mobile applications and services available on the Android and Apple iOS platforms. The segment that features Timeless Gems will air Thursday, May 22, 2014 on the History Channel at 6:00 - 6:30 AM ET/PT and on the Bio Channel from 7:00 - 7:30 AM ET.

NewsWatch's AppWatch features reviews of the hottest games and apps available on the iOS and Android platforms. Timeless Gems launched worldwide in February on Facebook and in March on Apple's App Store and Google Play for iOS and Android devices. Since launch, Timeless Gems has received both critical and consumer acclaim. Game Informer, one of the nation's leading video game circulations, stated, "[Timeless Gems] has both the charm and gameplay chops to bring in people for whom Candy Crush is starting to go stale." On Facebook, Timeless Gems has been identified as "Top Ranked" and "Trending" in both the puzzle and games overall categories. Timeless Gems recently surpassed 370,000 cumulative downloads across the Facebook, Android, and Apple's iOS platforms and maintains consumable and monetization conversion rates that are above the industry average.

"We are extremely excited that Timeless Gems is being featured on NewsWatch," said Soul and Vibe's CEO and President, Peter Anthony Chiodo. "NewsWatch has mass-market appeal and reaches a diverse and consumer-driven audience. Since launch, Timeless Gems has been met with enthusiasm by consumers and recognized as innovative by the press because of the combination of "match-3" play mechanics with board game elements. There are many great games on the market and, in light of this, we are honored Timeless Gems was selected as a stand apart app on NewsWatch."

Timeless Gems is a "match-3" game in the same popular genre as Candy Crush. In Timeless Gems, your favorite storybooks come to life in an innovative "match-3" puzzler that's wrapped in a board game. Timeless Gems creates an innovative play experience by combining highly popular "match-3" game play with board game elements. This combination lets players experience classic stories like Dracula, Alice's Adventures in Wonderland, and The Wonderful Wizard of Oz in a whole new way. Playing as core characters from the classic books in the Timeless Gems library, you'll meet a colorful cast of heroes and villains. Match gems, power up, and connect and play with your friends on Facebook. The game was developed by Telos Entertainment.

Quelle: www.stockwatch.com/News/...140521&symbol=SOUL&region=U

Das ist wirklich eine respektable Leistung und wir die Bekanntheit von Timeless Gems und Soul and Vibe steigern. Lange dauerts es nicht mehr...
Lanki 67:

Habe ich auch gerade gesehen

21.05.14 22:58
Der Erfolg von Timeless Gems hilft dem Kurs aber leider nicht auf die Beine.
Es interessiert keinen was die melden.hier ist irgend etwas faul vermute ich.
Wen ich diese ganzen Top Meldungen lese würde  ich mir mal ein Paar Aktien ins Depot legen.Aber hier wird fleißig verkauft.

splashurl.com/mca4mo4
goldschweinc.:

Timeless Gems on NewsWatch's

22.05.14 09:10
Timeless gems wird im Fernsehen bei einer Newsshow vorgestellt:
finance.yahoo.com/news/...imeless-gems-featured-200000578.html
Lanki 67:

Guten Morgen

22.05.14 09:58
Wer glaubt das die Meldung gestern Abend heute den Kurs positiv beeinflusst bitte melden (:-) ein bisschen Spaß muss sein.Trotz der scheiß Kurs Entwicklung
Aktiencrash42:

Guten Morgen allerseits!

22.05.14 11:00
Ich habe mich mal ein wenig über die "NewsWatch" informiert und muss sagen das ist ein richtig Dicker Fisch! Ein weltweites Fernsehnetzwerk mit sehr sehr vielen Zuschauern. Das ist die Pu­b­li­ci­ty die Soul und Timeless Gems benötigen um so richtig durchzustarten. Je nach dem wie die Kritiken ausfallen, könnte sich daraus ein wahrer Benutzeransturm entwickeln. Ich bin gespannt wie die Moderatoren Timeless Gems bewerten werden.

Bis dahin müssen wir uns noch gedulden...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 37 38 39 41 42 43 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Soul and Vibe Interactive Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.260 SOUL+VIBE INTERACT hier kann es bald los gehen ... Deutscher-Goldgrä. Deutscher-Goldgrä. 25.04.21 03:20
  28 Soul and Vibe Interactive Aktie Mr.Esram Realtime-Guru 25.04.21 01:45
15 4.718 Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... Deutscher-Goldgrä. InterHorst 25.04.21 01:18
  1 keine Zocker? wes_ wes_ 26.07.13 16:00

--button_text--