Wiederum danke für das Feedback...dachte, dass gerade Du als Tekkie die Frage beantworten könntest, ob das technisch möglich ist. In der Aussage von Everke steht aber auch „light sensing“ (genauso wie in der Januar Pressemitteilung), nicht nur proximity...aber hier sind meine technischen Fähigkeiten wirklich am Ende, ob das auch das komplexe Face ID beinhalten kann.
Und die hier haben wohl von mir abgeschrieben: „Look, Apple is aggressively pushing Face ID in commercials, so giving on the tech that is 20 times more secure than Touch ID does make little sense.“ (indianexpress.com/article/technology/...ones-report-5828516/)
Flatrate beim Kaufen? Konzept kenne ich bisher nur wenn man das K durch ein S ersetzt.
Und die hier haben wohl von mir abgeschrieben: „Look, Apple is aggressively pushing Face ID in commercials, so giving on the tech that is 20 times more secure than Touch ID does make little sense.“ (indianexpress.com/article/technology/...ones-report-5828516/)
Flatrate beim Kaufen? Konzept kenne ich bisher nur wenn man das K durch ein S ersetzt.