wir haben ja schon länger die Diskussion hier ob er nicht besser starten sollte und Modeste von der Bank kommen.
Nun ist die Diskussion voll in den Medien angekommen , kaum eine Fussball Talk nach dem Derby der das nicht thematisiert hat .
liegt aber auch auf der Hand Modeste in allen Kategorien schlechter als Moukoko und zwar heftig deutlich
laufleistung , Passquote Zweikampfquote Tore Assist usw
also da gibt es keine 2 Meinungen
dazu kommt das moukokos Vertrag ausläuft und er mehr spielen möchte unbedingt !
eigentlich ein absoluter NO Brainer ! Für das nächste spiel !
Wäre da nicht das Problem das man gegen Köln spielt ! und Modeste nicht völlig enteiern möchte !
Daher kann ich mir gegen Köln gut vorstellen das sie zusammen auf den Platz kommen oder aber jeder eine halbzeit spielt. Eventuell kann man es moukoko ja uach gut verkaufen das er nächstes spiel nach 45 sicher rein kommt ! das man jemanden fittes für die 2 te Hälfte braucht und bli bla blup
also da ist jetzt besonderes Fingerspitzengefühl angebracht damit man es sich mit ihm nicht völlig verschertzt . Der junge ist zwar erst 17 , dennoch gut genug um deutlich mehr zu spielen.
Ich vergesse dabei nicht die Spiele in denen er auch nichts gebracht hat ! aber eine Aufstellung mit
Moukoko , Malen , Adeyemi
Reyna Bellingham Özcan
Guierro, Hummels, Schlotterbeck, Meunier
wäre auf jeden Fall ein Dortmunder Team das micht begesiern würde allein vom Tempo her