Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 156  157  159  160  ...

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Beiträge: 16.533
Zugriffe: 2.995.945 / Heute: 1.307
Borussia Dortmun. 3,505 € -0,43% Perf. seit Threadbeginn:   -19,31%
 
EG33:

Ständig negative News

 
20.10.22 18:22
und der Rest will einfach nicht. Also ich würde mittlerweile mein letztes Hemd darauf geben das man nächste Saison keine CL spielen wird.
Und wenn man das nicht in den Griff bekommt, dann übernächste wird man unteres Drittel sich bewegen...
Und welcher Trainer wird der Nächste?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +62,24%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,71%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,60%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,65%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +43,56%

Katjuscha:

Klar, weil ihr Meunier hier ja bisher total

 
20.10.22 18:46
abgefeiert, geradezu geliebt habt.

Da wiegt der Ausfall nun natürlich schwer.
the harder we fight the higher the wall
EG33:

Kati

 
20.10.22 18:50
geht auch um Haller...aber gut wenn du das als positiv siehst das ständig sich mehr verletzen dann Feier du es nun ab...
Bist so schlimm geworden, was deine Hetze angeht!!!
WireGold:

Also ich sehe da kein Problem

 
20.10.22 19:29
Ich muss ehrlich sagen ich war richtig froh wo ich mitbekommen habe dass er längere Zeit ausfällt. Wer sollte es denn schlechter machen?
Anonym123:

Meunier ist ein absuter Durchschnitts-RV,

 
20.10.22 19:47
der 10 Millionen im Jahr abgreift, aber er ist sportlich der einzige im gesamten Kader der die Position durchschnittlich spielen kann!
Ein Wolf ist defensiv erheblich schlechter, ein Süle ist offensiv erheblich schlechter, ein Can ist bei beiden erheblich schlechter und Passlack ist überall und in allem schlechter!

Ich glaub das hat Katjuscha und WireGold nicht begriffen.
Anonym123:

Und Meunier fällt die gesamte Hinrunde aus.

 
20.10.22 19:48
Wer da kein Problem sieh, sieht gar keine Probleme mehr... Platz 8 in der Liga ist ja auch keins. ;-)
Tom7070:

Ronaldo streikt sich zum BVB...

 
20.10.22 19:49
EG33:

Kati

 
20.10.22 20:16
versteht es eben nicht...wenn gute sich verletzen... dann müssen die nicht so guten ran...wenn die sich dann auch noch verletzen...dann müssen eben die schlechten ran...

Aber Hauptsache er konnte sich mal wieder zu Wort melden, denn positive Beiträge was den BVB angeht liest man ja nicht... bei W.O. ist er auch schon eine Art Clown mit seinen tollen Spiel und Spieler Analysen...
WireGold:

Also Meunier hat bisher für mehr

 
20.10.22 20:29
Unsicherheit als sonst was gesorgt

und eventuell wird der BVB danke dieses Ausfalles im Winter Aktiv

Stichwort Malo Gusto

und ich habe schon vor dem Ausfall von Meunier des öfteren Geschrieben das ich Süle auf der Position viel besser finde !

Was soll er haben was Meunier nicht hat ?     Ballverluste ?

Süle spielt viel soveräner auf RV als in der Innenverteidigung beim BVB , ok zugegeben da hat er bisher auch nur ein Spiel gemacht aber das war gut ( gegen die Bayern )
aber auch wenn er im spiel von innen nach ausen musste fand ich Süle da sehr soverän

Er ist ja auch nicht der langsamste !  Niklas war lezts Jahr der 6 . schnellste Bayern spieler
fussball.news/a/...ur-auf-acht-die-schnellsten-bayern-spieler

Aufstellunng auch offensiv nicht zwingend schlechter , klar sollte Meunier besser Flanken besser schiesen usw können , tut er aber einfach nicht ! das ist der Meunier der alten Tage !   Flanken kann sowiso keiner beim BVB das habe ich nun bitter gelernt !  



Anonym123:

Ronaldo in der Winterpause leihen.

 
20.10.22 20:50
Da muss jetzt für die Offensive das Ziel sein.

Moukoko verlängert wahrscheinlich eh nicht, sonst wäre das längst passiert. Als Stammstürmer ohnehin zu schwach, also muss sowieso zwingend im Sommer eine große Nummer her. Modeste und Moukoko sind dann weg, und Haller ist aus dem Profisport quasi raus.
WireGold:

Podcast zerfetzt Meunier

 
20.10.22 20:57
www.ruhrnachrichten.de/bvb/...tmunds-weg-w1803385-2000657579/

musst das echt mal anhöhren , Meunier steht total falsch , bälle verspringen usw !  

Da ist Süle wirklich besser !  
WireGold:

Er stellt sich oft viel zu tief und die Seite

 
20.10.22 21:04
ist dann offen !

um so mehr ich drüber nachdenke um so mehr freue ich mich über die Verletzung !  
Anonym123:

jaja... Süle ist besser als RV.

 
20.10.22 21:09
und dann spielt Klopso Schlotterbeck in der Mitte. Na super, hat ja alles auch ganz toll funktioniert gegen Hannover! Grottenschlecht sah die ganze Defensive da aus

Davon mal ab, hab ich dieses Gesülze auch ständig von an deren Spielern gehört. Wenn einer nur ein halbwegs taugliches Spiel abliefert heißt es immer aufs neue:
Wolf super Außenverteidiger, Malen super Außenspieler, Adeyemi super Halbstürmer, Modeste Super Mittelstürmer... zuletzt Özcan der super zentrale Mittelfeldspieler.

Ich weiß gar nicht was der Quatsch immer soll. Hier ist jeder gleich ein super Spieler, wenn er 3 Meter unfallfrei geradeaus laufen kann. Das ist durch die Bank alles schlecht bis höchstens Durchschnitt!
Die Kack Leistungen kommen doch nicht daher, dass die alle wie Messi sind.


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3939

WireGold:

anonym

 
20.10.22 21:23
kann es sein das du ein klein wenig übertreibst ?

wer sagt denn das das alles Top Spieler sind ?

ich schreibe lediglich das ein Süle es besser machen wrird als ein Meunier !

und nein die sind nicht alle wie Messi .....

Gibt doch gerade keinen der hier die spieler hoch jubeln lässt .

Es war ein furchtbares Spiel , dennoch können es die spieler besser ! die sind doch nicht zufällig beim BVB gelandet , auch ein Adeyemi ! er hat in Salzbur nach belieben getroffen hat in der Cl vor allem gegen den FC BAyern immer wieder die Abwehr schwindlig gespielt durch sein Tempo ... NEIN er ist kein MESSI , aber er hat doch mehr potential als das was man gerade sieht !

Du stellt es gerade so dar als würden jetzt die Spieler gerade auf ihrem tatsächlichen Leistungs Nivau angekommen sein ...

Und ich sage da ist merh Psychisch , Taktisch als Technisch ! die Leute können was , werde nur falsch eingesetz , haben gerade ganz miesen Stimmung und sind total verunsichert.  
Wenn ein Malen wechseln würde kann es sein das er in einem Team in dem er wenige Druck hat , in dem er eine andere Rolle einnimmt plötzlich explodiert ! er hat die Anlagen und fähigkeiten ein wirklich guter ( NEIN kein Messi ! ) Flügelspieler zu sein, irgendwass hemmt ihn aber !

und so geht es mit einigen ,

Die Abwehr war so ABSURD schlecht das man das nicht mit Qualitäs Mangel begründen kann !

Selbst eine 3 oder 4. Liga Abwehr steht da Stabiler weil die Leute wissen WO sie stehen müssen , Wann sie einrücken und wann nicht !   Das war wirklich Absurd !  

Und gerade da war Meunier einer der ganz ganz ganz schlechten , er war für eine vielzahl der Großchancen verantowrtlich durch katastrophales Stellungsspiel !

Lass und am Samstag nochmals über Süle oder Wolf auf der RV position sprechen bin mir da sehr sicher das wir insgesammt eine Stabilere Abwehr sehen werden !

Ein weit größeres Problem sehe ich gerade im Großmaul Emre Can !   auch im Podcast wird es treffend beschrieben er macht nen Zidan Move am eigenen 16er ! er ging gut und er findet sich so geil das er versucht durch alle durchzudribbeln und legt sich den Ball zu weit nach vorne !

damit habe ich 2 Problem

1. Der Move ging schon mal schief und hat zu einem leichten Gegentor geführt ! Spätestens danach sollte er geblickt haben das der Move am eigenen 16er total fehl am Platz ist ... scheint ihm aber nicht zu jucken
2. Wenn er sich nicht mal den Ball gescheit nach vorne legen kann sollte man absolut gar keine Kunststücke am eigene 16er vorführen !

Anonym123:

Süle macht die Position nicht besser!

 
20.10.22 21:36
Wie kommst du auf den Quatsch? Der stand mehrmals falsch und hat sogar seine Seite offen gelassen, obwohl nichts nach vorne ging bei ihm.

Das ist die gleiche Alibi-Verlegenheitslösung wie mit Can oder Wolf. Das sind keine Außenverteidiger und die spielen das auch nicht auf erstligatauglichen Niveau!
Ich habe genug und zurecht Meunier kritisiert, da irgendein ein Clown im Verein auf die Idee kam, dem Typen 10 Millionen pro Jahr in den Hintern zu stecken. Aber dennoch ist er (mit Abstand) noch der beste RV den man hat. Was schon genug über die Transferpolitik aussagt.
Anonym123:

Man hätte Piszczek auf Knien anbetteln sollen,

 
20.10.22 21:40
damit er weiter die Position spielt. Von mir aus bis 40... Es ist ein Trauerspiel was für Pfeifen der BVB ständig verpflichtet.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3943

EG33:

das dumme ist aber

 
20.10.22 21:47
bevor es gelöscht wird und ich meine Sperre bekomme...hat es das Forum eh schon gelesen...
WireGold:

Am Samstag werden wir es ja

 
21.10.22 00:11
Sehen , ich sehe es als Glück das meunier gerade unpässlich ist.  
2teSpitze:

Mich wundert es,

 
21.10.22 10:27
dass bei der Schei..e die der BVB spielt, der Trainer nicht in Frage gestellt wird. Schließlich ist er es, der für die Taktik, Leistung und Motivation der Mannschaft verantwortlich ist.

Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
Indem man mit einem großen anfängt!
Anonym123:

Terzic sehe ich nur bei 2,5 Punkten angreifbar:

 
21.10.22 10:43
1. er wird (vermutlich) leider in der Transferpolitik mit involviert sein, die völlig schief gelaufen ist.
2. Taktische Mängel sind nicht von der Hand zu weisen. Die 5er Kette ist da ein Paradebeispiel für.
2,5. Stellenweise ist die Aufstellung nicht nachvollziehbar. An Modeste wurde z.b. zu lange festgehalten. Aber ich kann verstehen, das man nicht gleich ein Spieler moralisch brechen will.

Alles andere macht er aber im Rahmen seiner Möglichkeiten aber gut.
Die Spieler passen nur einfach nicht zusammen und sind stellenweise qualitativ viel zu schwach.
Anonym123:

Brandt mit der Analyse warum alles schlecht ist:

 
21.10.22 11:14
"Der Offensivspieler sieht seinen in der Bundesliga auf Platz acht abgerutschten Klub vielmehr mit "vielen Widerständen in jeglicher Form" konfrontiert. "Ob das eine Mannschaft ist, die hinten tief drinsteht, ob sie aggressiv ist, ob das eine Mannschaft ist, wie jetzt als Beispiel Manchester City in der Champions League, die natürlich extrem gut angreifen. Und das ständige über 90 Minuten Widerstand leisten", sagte der 26-Jährige: "Das ist, glaube ich, ein extremes Thema bei uns momentan. Neben den fußballerischen Qualitäten, die wir langsam wieder versuchen müssen auf dem Platz zu bringen."

www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/...tions-thema.html

Er sagt also: Egal gegen wen man spielt und was man kann. Alles zu schwere Gegner. Beindruckendes Fazit. :-)

WireGold:

DFB Pokal nächste Runde

 
22.10.22 10:14
Ich hätte gerne die Bayern zu Hause
Oder RB zu Hause

Also eigentlich egal wen hauptsächlich zu Hause. Das wäre top.

In Dortmund hat der BVB gegen egal welche Mannschaft der Welt eine Chance zu gewinnen in einem Spiel.
2teSpitze:

Wenn das heute

 
22.10.22 10:42
schief geht, ist Terzic Geschichte. Der hat doch bis jetzt nichts hinbekommen.

Die meisten Spieler spielen weit unter ihren Möglichkeiten, eine geschlossene Mannschaft ist nicht zu sehen und Mentalität fehlt meistens. Alles Dinge, die ein Trainer erarbeiten muss.

Die brauchen mal eine richtige Trainerpersönlichkeit, der den Spielern mal Feuer unterm Hintern macht.
Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
Indem man mit einem großen anfängt!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 156  157  159  160  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 16.532 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold mexel 10.10.24 19:59
3 1.382 Halbgottt im ON-Fire-Modus - cally1984 2teSpitze 10.10.24 18:52
70 44.721 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan redmachine 10.10.24 18:47
10 723 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark XL10 27.09.24 14:53
9 1.713 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche halbgottt 19.08.24 19:12

--button_text--