kann es sein das du ein klein wenig übertreibst ?
wer sagt denn das das alles Top Spieler sind ?
ich schreibe lediglich das ein Süle es besser machen wrird als ein Meunier !
und nein die sind nicht alle wie Messi .....
Gibt doch gerade keinen der hier die spieler hoch jubeln lässt .
Es war ein furchtbares Spiel , dennoch können es die spieler besser ! die sind doch nicht zufällig beim BVB gelandet , auch ein Adeyemi ! er hat in Salzbur nach belieben getroffen hat in der Cl vor allem gegen den FC BAyern immer wieder die Abwehr schwindlig gespielt durch sein Tempo ... NEIN er ist kein MESSI , aber er hat doch mehr potential als das was man gerade sieht !
Du stellt es gerade so dar als würden jetzt die Spieler gerade auf ihrem tatsächlichen Leistungs Nivau angekommen sein ...
Und ich sage da ist merh Psychisch , Taktisch als Technisch ! die Leute können was , werde nur falsch eingesetz , haben gerade ganz miesen Stimmung und sind total verunsichert.
Wenn ein Malen wechseln würde kann es sein das er in einem Team in dem er wenige Druck hat , in dem er eine andere Rolle einnimmt plötzlich explodiert ! er hat die Anlagen und fähigkeiten ein wirklich guter ( NEIN kein Messi ! ) Flügelspieler zu sein, irgendwass hemmt ihn aber !
und so geht es mit einigen ,
Die Abwehr war so ABSURD schlecht das man das nicht mit Qualitäs Mangel begründen kann !
Selbst eine 3 oder 4. Liga Abwehr steht da Stabiler weil die Leute wissen WO sie stehen müssen , Wann sie einrücken und wann nicht ! Das war wirklich Absurd !
Und gerade da war Meunier einer der ganz ganz ganz schlechten , er war für eine vielzahl der Großchancen verantowrtlich durch katastrophales Stellungsspiel !
Lass und am Samstag nochmals über Süle oder Wolf auf der RV position sprechen bin mir da sehr sicher das wir insgesammt eine Stabilere Abwehr sehen werden !
Ein weit größeres Problem sehe ich gerade im Großmaul Emre Can ! auch im Podcast wird es treffend beschrieben er macht nen Zidan Move am eigenen 16er ! er ging gut und er findet sich so geil das er versucht durch alle durchzudribbeln und legt sich den Ball zu weit nach vorne !
damit habe ich 2 Problem
1. Der Move ging schon mal schief und hat zu einem leichten Gegentor geführt ! Spätestens danach sollte er geblickt haben das der Move am eigenen 16er total fehl am Platz ist ... scheint ihm aber nicht zu jucken
2. Wenn er sich nicht mal den Ball gescheit nach vorne legen kann sollte man absolut gar keine Kunststücke am eigene 16er vorführen !