Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 170  171  173  174  ...

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Beiträge: 16.534
Zugriffe: 2.999.110 / Heute: 4.472
Borussia Dortmun. 3,49 € +0,43% Perf. seit Threadbeginn:   -19,66%
 
Anonym123:

nach dem Werner Ausfall musst du

 
05.11.22 15:41
Moukoko auch zur WM mitnehmen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,67%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +39,01%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

XL10:

Wahnsinn Moukoko

 
05.11.22 15:42
Was der Junge für eine Entwicklung genommen hat. So ein Raketenschuss! Geld für Modeste ist rausgeschmissen.

1:0 Moukoko
2:0 Reina

Wird ein schöner Nachmittag.  
Anonym123:

das läuft besser als erwartet!

 
05.11.22 15:43
wird ein lockeres Spiel. sehr schön!
WireGold:

Moukoko

 
05.11.22 15:45
Leute der BVB wird sich noch wünschen die geforderten 6 Mio einfach gezahlt zu haben!

Der spielt sich in top Form gerade !

So kurz vor Vertragsende.....

XL10:

Abseits

 
05.11.22 15:58
Aber was die Abwehr da schon wieder gemacht hat....meine Herren. Abwehr vom BVB ist und bleibt eine Baustelle.  
Anonym123:

Videobeweis funktioniert zum Glück.

 
05.11.22 15:59
aber wie dumm sich da Schlotterbeck wieder anstellt, unglaublich.

Zumindest hat er seinen täglichen Klops jetzt hinter sich.
XL10:

Schlotterbeck

 
05.11.22 16:01
Die Vorschusslorbeeren waren bei ihm wirklich zu groß. Die Fehler die er teilweise macht sind echt krass.  
Anonym123:

Schlotterbeck könnte so ein Fall wie Ginter

 
05.11.22 16:02
werden.
Ich glaube der packts nicht ganz beim BVB. Ist so der typische Dritte Innenverteidiger, den man einsetzt, wenn die guten ausfallen oder eine Pause brauchen.
Anonym123:

puh...

 
05.11.22 16:10
also bis auf den Elfer und die Einzelaktion von Moukoko ist das aber auch gar nichts gegen Bochum.

2:1 Torschüsse und 2:0 Tore.
zumindest Effizienz stimmt diesmal.
Anonym123:

Lars Moukoko Ricken

 
05.11.22 16:19
3:0

3:2 Torschüsse... hahaha... das nennt man pure Effizienz. Eigentlich spielt der BVB echt scheis*e. Jetzt ist die Frage, ist das Glück oder bei Bochum Pech?!
EG33:

WG

 
05.11.22 16:19
kaum bringt mal einer Leistung für seine Kohle, will WG ihn schon gleich wieder mit Kohle zuschütten. Dieses Verhalten bringt oder brachte den BVB ja in die Lage, alle mit Kohle so zuscheißen das es ihnen am Allerwertesten wieder rauskommt...

WG du bist und bleibst...ich lass es bringt sonst wieder nur Sperre...

Lass Fußball einfach sein, mach Golf oder sammle Briefmarken...
WireGold:

Anonym

 
05.11.22 16:32
So wie du ja immer treffend analysierst

Ist alles nur Glück beim BVB

Während Bayern eine 3:0 Führung souverän zur Halbzeit in eine 3:2 Führung verwandelt ...

BVB einfach schlecht ;)
XL10:

@wiregold

 
05.11.22 16:46
Naja, guckst du das Spiel?

3:2 oder gar 3:3 wäre eigentlich auch gerecht und hätte sich niemand beschweren können. BVB hat vier Torschüsse gemacht, davon waren drei drin. Einer durch einen Elfmeter und beim 3:0 stand der Torwart 20 Meter vorm Tor.

Der Kommentator sagt auch schon die ganze Zeit, dass es eigentlich nicht 3:0 stehen dürfte. Der BVB bietet extrem viel an. Zudem pfeift der Schiri heute irgendwie sehr BVB freundlich. Sicherlich nehme ich ein 3:0 gerne mit. Aber das 3:0 spiegelt das Spiel in keinster Weise wider.  
WireGold:

Hab die erste Halbzeit

 
05.11.22 16:59
Gesehen , jetzt bin ich unterwegs beim Arbeiten

Aber das war doch ziemlich souverän, das abseitstor war das einzige ...
XL10:

@wiregold

 
05.11.22 17:02
Guck dir die zweite Halbzeit in der Zusammenfassung an. Die ist eine Katastrophe.  
WireGold:

Ohje schade

 
05.11.22 17:21
Aber war vermutlich wegen der hohen Führung?

Bin ich ja froh das ich nur die erste sehen konnte :)  
Anonym123:

wie erwartet:

 
05.11.22 18:10
Dortmund gewinnt, bricht sich aber spielerisch einen völlig ab.
Sieg natürlich zu hoch, aber immerhin 3 Punkte.
Frankfurt und Bayern gewinnen ebenfalls.
Bochum kann ich nur raten, sich einen Torwart zu holen. Die haben nämlich 90 Minuten ohne einen gespielt.

Gut beim BVB: Moukoko, Hummels
Schlecht beim BVB: Özcan, Adeyemi
Der Rest bieder bis schwach.
WireGold:

Was denkt ihr

 
05.11.22 18:39
Was ein Stürmer der in der Bundesliga um die 10 Tore mit 17 Jahren macht wohl wert ist ?

Die Ignoranz vom BVB gegenüber seinem eigenen top Talent kotzt mich mächtig an !

Wenn der jetzt noch ne Bude macht gegen Wolfsburg oder Gladbach wird Flick auch über ihn ernsthaft nachdenken müssen .

Und was macht der BVB ? Kanusert beim Gehalt eines absoluten top top Talent , ich habe schon vor paar Wochen den Vergleich mit anderen Größen des Weltfußballs dargestellt und da war Mucki schon besser als Messi und co im jetzigen alter ... Aber langsam wird es absurd!

Das geniale an ihm ist das er mitspielen kann ! Und das mit 17 !!! Wir sind hier manchmal genervt wenn nicht alles klappt bei ihm !

Hey der junge ist gerade Mal so knapp aus dem Pupertät raus ! Hat in 12 spielen 6 Tore und 4 Vorlagen !

Das einzig wirklich Einzug schlechte bei ihm ist die Vertragssituation!

Wen will der BVB den als Ersatz holen mit den gesparten 2 Mio Gehalt ??!

Mucki wollte 6 der BVB 4 bezahlen ... In 5 Jahren wären das leppische 10 Mio gewesen.

Nicht zu unrecht hat haaland schon gesagt das Mucki wohl das größte Talent im Weltfußball ist !

Man kann nur hoffen das Mucki kein Bock auf Bank hat und nicht zu liverpz, real Barca oder City geht ! Die wollen ihn alle haben weil er ein top Talent ist. Klar würde er da gleich mehr verdienen aber auch weniger spielen !

Dennoch habe ich den Eindruck der BVB hat sich bei ihm total veezockt!

Nennt mir doch einen Spieler der zum BVB kommen konnte der weniger als 6 Mio verdienen sollte ,besser ist als Mucki und am besten auch keine Ablöse kostet ?

Sorry bin da echt enorm angepisst was diese Personalie angeht.

Das ein Bellingham nächsten Sommer geht das wird vermutlich unausweichlich sein

Aber Mucki ....

Und sein Potential ! Er kann noch so viel besser werden , wenn er jetzt viel spielt kann er weltklasse werden!

Er haut ja jetzt schon die Buden gegen gute Gegner ( FC Bayern ) rein !

Oh man bin da einfach nur deprimiert was das angeht. Hätte man richtig an ihn geglaubt wäre diese Situation nicht so gekommen ....

Denke wenn der BVB morgen mit einem 6 Mio Vertrag ankommt wird Mucki bzw sein Berater zurecht erstmal sagen ... Wir warten noch ein wenig ....  
WireGold:

Zusammenfassung vom spiel

 
05.11.22 18:48
War jetzt aber auch in Halbzeit 2 keine überlegene Bochumer zu erkennen.

Mucki hatte ja sogar noch ne Großchance in der 57 Minute

Bochum mit Pfosten

Brandt mit Klasse Freistoß nur knapp daneben .

Also kann jetzt im großen und ganzen absolut keinen glücklichen Sieg erkennen.

Gibt so ein Sprichwort

Immer Glück ist irgendwann können
Benutz Marcel Reif Recht häufig.....und trifft irgendwie auf den BVB zu.

Kommende 2 Spiele werden enorm hart !

Dienstag 18:30 in Wolfsburg , die gerade nen echt guten Lauf haben ! Kovac hat da die Kurve bekommen !

Wenn man da gewinnen sollte ist das schon ein starkes Ausrufezeichen . Dann am Wochenende Gladbach .... Also ich wäre mit 4 Punkten aus den beiden spielen mehr als zufrieden.  
WireGold:

Interviews von Mucki

 
05.11.22 18:52
Lassen darauf hoffen das er dich den Wunsch hat hier noch weiter zu spielen !

Also liebe BVB Führung

Stock aus dem Arsch und gebt dem jungen nen 5 Jahres Vertrag ohne Ausstiegsklausel für 6-7 Mio im Jahr

Er ist jetzt schon Leistungsträger !

Und zum Thema Modeste muss ich echt sagen ich habe mich selten in einem Spieler so geirrt . Er bringt dem BVB faktisch nichts ! Sorgt jetzt mit dummen Gelaber das er zu wenig Bälle bekommt auch noch für schlechte Stimmung !

EG33:

WG

 
05.11.22 20:13
wenn ich deine Zeilen lese, bluten mir die Augen. Der BVB soll also immer das Zahlen was die Spieler fordern? Wer weiß ob er nicht nur mal eben 1 Jahr hat in dem er glänzt...aber mit dir zu diskutieren habe ich keine Lust...wenn dann mache ich das gerne mit Usern auf Augenhöhe...LOL

BVB wieder ein Spiel gewonnen, aber doch nicht durch Leistung? Die Rückrunde wird der BVB richtig viele Punkte lassen...und die CL wird man nicht erreichen...jede Wette, aber nicht mit dir WG...
EG33:

Meine Meinung !

 
05.11.22 20:20
WG du hast keine Ahnung von Fußball !!! Wie schon erwähnt, versuche es mit Briefmarken sammeln...
EG33:

...

 
05.11.22 20:31
"""Sorry bin da echt enorm angepisst was diese Personalie angeht."""

dann geh mal duschen!  Machst hier rum als wärst du sonst wer...

Modeste...Malen...Adeyemi...das waren doch deine Top Spieler...nun ist es ein 17 Jähriger...jeden Tag ein neuer Spieler der für dich TOP ist... wenn du beim BVB das sagen hättest, wäre man nach der ersten Hälfte schon sicher in der 2. Liga
WireGold:

Ich feiere wenn er seinen Vertrag

 
05.11.22 22:01
Verlängert.

Mucki jetzt mit 10 scorer Punkten !

Ist unfassbar wie wenig er hier Beachtung bekommt .

Auch anonym...  Kein Spieler schafft 10 Tore diese Saison außer eventuell Reus so deine Aussage ... Mucki ist auf nem Klasse weg das locker zu schaffen .

EG33:

WG

 
05.11.22 22:28
lästere doch nicht über andere, dein Modeste ja noch sehr weit von deinen "mindestens" 10 Toren weg...

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 170  171  173  174  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 44.728 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan Katjuscha 16:25
6 16.533 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 15:49
3 1.382 Halbgottt im ON-Fire-Modus - cally1984 2teSpitze 10.10.24 18:52
10 723 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark XL10 27.09.24 14:53
9 1.713 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche halbgottt 19.08.24 19:12

--button_text--