""" Katjuscha: Bellingham wieder 10 Mio mehr wert 21.11.22 14:34"""
oder
"""Bellingham heute mit dem Tor zum 1:0 für England, wird immer teurer der Junge;)
180Mio für Bellingham im Sommer....? ;)"""
Das ist so der typische Ober-Dummpush...ein Fußballer flankt gut, 5 Mio. Marktwert mehr...schießt er ein Tor dann gleich 10 Mio. Marktwert höher... also wenn einer seinen Job gut macht dann kommen die Pusher gleich mit zisch Millionen mehr Marktwert daher, denn Bellingham und natürlich die bösen LV sind das letzte Mittel um mit irgendetwas überhaupt zu pushen...
OK also Bellingham dann von mir aus 200 Mio Marktwert, weil er ordentlich seinen Job macht...
Dann mal den Braten umdrehen, was ist dann der Rest der Mannschaft wert, nehmen wir mal Kobel raus...richtig bei dem was sie an Leistung bringen...wenig bis nichts...damit auch geklärt warum die MK so niedrig ist und der Kurs dort steht wo er steht.
Und ja Bellingham wird noch diese Saison beim BVB spielen, es sei denn er sagt klar das er gehen möchte...aber Vertrag Verlängern auf keinen Fall...meine Meinung...und wenn er dann nächstes Jahr geht, dann denke ich will er auch gehen, der BVB wird ihm meiner Meinung nach kein so fettes Preisschild aufdrücken können, wie einige hier vor sich hin träumen.
Erst recht nicht wenn man die CL Quali nicht schafft, dann braucht man dringend Kohle und ist mal wieder unter Druck und das ist bei Verhandlungen immer ein schlechter Weg Begleiter.
Ja und die € 10.- alles kann nichts ist unmöglich...die Frage die sich mir stellt...wird man dafür nächstes Jahr 3 oder 4 Aktien geben müssen um € 10.- zu bekommen