auch Du wiederholst es extrem oft, es ist aber sachlich falsch. Ich habe keine einzige BVB Aktie bei 7 Euro gekauft. Keine einzige. Dein Tradingverhalten war vor vielen Jahren mal ein Thema, nun schon seit Ewigkeiten nicht mehr, wenn Du die Sache immer noch auftischt, obwohl Du es schon endlos oft wiederholt hattest, biste irgendwann selber ein Stalker.
Der Höchstkurs lag bei 6,90 im August 2021. Und da habe ich aber nicht gekauft.
Wann genau ich das Fussballaktien Wikifolio gekauft hatte, weißt Du gar nicht, Du weißt nur wann das Wikifolio selbst gekauft hatte, aber da gab es nie Aktienkurse bei 7,00. Es war überhaupt nicht möglich bei 7,00 zu kaufen, diesen Kaufkurs gab es nie.
Es spricht zudem absolut überhaupt nix dagegen, über eine Aktie zu diskutieren, die man nicht besitzt, die man aber beobachtet. Wenn es bei Westwing eine ausgewogene Diskussion gegeben hätte, mit Optimisten und Pessimisten, dann wäre sehr vielen das totale Debakel einer Zehnteilung des Aktienkurses erspart geblieben.
Wären hier bei der BVB Aktie, wo es um die bloße Substanz geht, die bei irgendwelchen E-Commerce Aktien in der Form gar nicht vorhanden ist, auch nur ansatzweise Argumente aufgetischt worden, die ein ähnliches Kursdrama möglich gemacht hätten haben können, daß also die BVB Aktie auf 70 Cent sinken hätte können, ich wäre sofort sehr hellhörig geworden und hätte niemals bei deutlich tieferen Aktienkursen nachgekauft. Aber hier wird ja nur darüber fabuliert, daß BVB verlieren könnte und Spieler XY nix könne.
Daß BVB Spiele verlieren könnte, ist aber nun mal die Basis des Geschäftsmodells. Wäre das nicht so, wäre dieser Sport genauso interessant wie Billiard, also gar nicht. Das eigentlich Faszinierende ist, daß eine haushoch favorisierte Mannschaft mit viel mehr Geld im Rücken trotzdem auch einfach verlieren kann. Daß Bayern München also im Pokal gegen einen Zweitligisten ausscheiden kann oder BVB in der Euro League gegen Glasgow Rangers. Wäre das nicht so, würde man sich diese Spiele gar nicht erst anschauen.