was so eine Siegesserie mit den Spielern macht und dem ganzen Verein
ich selber spiele Amatuer Sport , wird sind in der 3 ten Liga von unten .... also nichts besonderes
aber wir haben vor Weihnachten einen unfassbaren Lauf gehabt und sind als Aufsteiger in den Genuss gekommen 5 Spiele am Stück zu gewinnen ! somit schon mal Sicher nicht abgestiegen Juhu
Aber jetzt nach der Pause sieht es bei uns so aus als könnten keiner von uns gerade aus laufen , unfassbar wie schlecht wir plötzlich spielen und haben nun auch schon 3 Spiele am Stück verlorn , das Ruder wieder rum zu reißen ist da gar nicht so einfach !
Daher 2 Sachen !
1. Großen Respekt an Terzic das er es geschafft hat die Manschaft positiv zu beinflussen das sie nun in einen Lauf gekommen sind , der kann deutlich länger anhalten als man denkt vor allem wenn es keine Personellen ausfälle gibt und man sich gegenseitig puschen kann !
2. die 3 Unendschieden von Bayern und das ganze drum herum wird noch nachwehen haben , wird sofort wenn es mal nicht mehr so gut läuft zur wiederauflage vorgelegt werden ...
ich habe so richtig Bock auf den Meisterkampf und er ist offen wie ganz ganz selten in Deutschland !
Union tut mir leid wenn ich das immer wieder so sehe und sage , sehe ich nicht als ernsthaften Konkurenz an , kann mir immer noch nicht vorstellen das sie bis zum Schluss das Ding durchziehen
Vor allem haben sie ein paar schwere Auswärtsspiele Leipzig BAyern Wolfsburg und BVB und in diesen 4 Spielen traue ich Union Exakt 1 Punkt zu ! und das wäre ein Unendschieden gegen Wolfsburg
RB ist absolut heiser anwärter ebenso wie der BVB die beiden schenken sich nicht viel
Wird ne geniale Rest Saison und schön ist das wir hier nicht mehr so viel Gelaber höhren müssen wie schelcht doch der Kader ist wer alles Fehleinkäufe sind usw
Weil es halt einfach so ist wie die Experten ( Kehl Wazke und co ) gemacht haben , sie habe nden Kader umgebrochen und das über 2 Saision und nun haben wir Früchte ! es muss erstmal alles zusammen wachsen und das geht nur wenn man zusammen spielt und nicht auf Krücken in der Reha ist ,oder wie Haller noch schlimmer !
das Mucki jetzt gerade hinten runter fällt ist tragisch aber finanziell absolut nicht schlimm ! was hätte der BVB machen sollen ? ihn einfach gehen lassen er hat einen hohen Marktwert und nach wie vor ein hohes Potential ! selbst wenn er 22 wäre ! man braucht einen Back Up Stürmer !
Er wird auch wieder mal wichtiger werden da habe ich keinen Zweifel , nun kann er sich hinter Haller weiter entwickeln !
Ein Schlotterbeck , wie wird der hier immer angegangen .... ein Süle , ok da muss ich sagen war das Forum sich eigentlich einig das er der beste IV beim BVB derzeit ist , nun zeigt er es auch !
Ein Wolf ! meine Güte was für ein Wandel , wobei man sagen muss das er schon immer gekämpft hat wie ein gestörter nun hat er auch noch ein wenig finess in seinen Aktionen ...
Der Kader ist gut !
Aber ! man darf gegen Chelase keine Wunder erwarten , schaut euch mal die Teuersten Kader der Welt an ... der Bvb auf platz 14 , Chealse auf Platz 2 mit über 1 MRD ! die sind so was von Favorit in diesem Duell ! Aber das macht es für den BvB ja noch besser , so kann man sich mit Adeyemi auf das Kontern einstellen , gute lange Pässe kommen ja derzeit von Schlotti ! Hummels fällt hier wiederum hinten runter aber auch er wird sicher noch gebraucht werden die Saision ist noch lange !
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »