Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 494  495  497  498  ...

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Zugriffe: 3.570.309 / Heute: 1.212
Borussia Dortmun. 3,245 € +0,93% Perf. seit Threadbeginn:   -25,30%

redmachine:

Kein Mensch weiß, was vorgefallen ist

19.10.23 09:10
das stimmt.

Allerdings gab es auch vermutlich noch nie so krasse Strafen "Bis auf Weiteres".

Zitat aus TM Forum:

"Es gibt immer wieder Suspendierungen von Jugendspielern für einzelne und mehrere Spiele, öffentlich kommuniziert wird es von den Vereinen, zum Schutz der minderjährigen Spieler, nie. Entsprechend verwundert bin ich darüber, dass der BVB die Öffentlichkeit darüber informiert. Das kann ich mir aktuell eigentlich nur so erklären, dass der Verein das Fehlverhalten so einschätzt, dass es ein öffentliches Interesse auf sich ziehen wird und Medien darüber berichten werden. Ich hoffe natürlich, dass ich falsch liege, aber es wäre sehr sehr ungewöhnlich, wenn ein Verein ein Fehlverhalten eines Jugendspieler zu einem öffentlichen Thema macht, wenn es intern bleiben könnte."

Klar, man kann nur spekulieren was passiert ist - aber eine Theorie drängt sich da von alleine auf. Das ganze könnte mit dem Palästina/Israel Konflikt zusammenhängen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,67%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,83%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,02%
Xtrackers MSCI USA Consumer Discretionary UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,79%

redmachine:

Mit "so krasse Strafen"

19.10.23 09:12
gemeint sind natürlich Strafen bei Jugendspielern.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

cally1984:

Spekulation

19.10.23 09:29
"Klar, man kann nur spekulieren was passiert ist - aber eine Theorie drängt sich da von alleine auf. Das ganze könnte mit dem Palästina/Israel Konflikt zusammenhängen."

Brunner hat kongolesische Wurzeln (größtenteils Christen) und ist in Deutschland geboren. Religiös dürfte er eigentlich nicht wirklich viel mit dem Konflikt rund um Israel zu tun haben.

Ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass er sich zu dem Thema geäußert hat. Ich tippe trotzdem auf eine andere Geschichte!
David Yuan:

Youssoufa Moukoko

19.10.23 15:06

Youssoufa Moukoko verletzt

Leider hat sich Youssoufa Moukokoeine Zerrung im Oberschenkel zugezogen und wird morgen nicht mit dabei sein können", so Terzic.

Quelle: 90MIN

WireGold:

Ja dann

19.10.23 15:09
Muss fülle es wohl richten  
redmachine:

Paris Brunner

19.10.23 16:54
Laut Bild ist es nicht klar, ob Brunner überhaupt noch für den BVB spielen wird.

Dann nehme ich meine These bzgl. Zusammenhang mit Palästina/Israel zurück.

Das muss krasser sein als irgendwelche Aussagen zum Krieg.
redmachine:

Laut Patricks Berger

19.10.23 16:58
Post in Twitter wurde P. Brunner vom BVB Trainingsgelände mit seinen Sachen abgeholt. Sieht nach einem Auszug aus.

Das wars wohl für Brunner beim BVB.
cally1984:

Naja, die Blöd tappt natürlich auch noch im

19.10.23 17:00
dunkeln.

Aber es muss schon eine größere Geschichte dahinter stecken. Ansonsten hätte der Verein nicht so reagiert. Gerade bei einem U18-Spieler ist das eher ungewöhnlich.

redmachine:

Bei einer normalen Suspendierung

19.10.23 17:07
könnte Brunner auf dem Trainingsgeläde weiter trainieren.

Wenn Paris seine Sachen abholt und nicht mal trainieren darf. Dann sieht das nach mehr aus. Vertragsauflösung nicht ausgeschlossen.
WireGold:

Bin echt gespannt

20.10.23 07:16
wie der BVB nach dem Spieltag heute da steht

denn ein Sieg gegen Werder ist Pflicht
Union zu Hause gegen den VFB traue ich einen Sieg zu
Wolfsburg zu Hause gegen Leverkusen auch !
und Mainz wird die Bayern zu Hause mit einem Unendschieden ärgern

und Schwupp ist der BVB Tabellenührer  
redmachine:

Brunner - Eventuell Rauswurf

20.10.23 08:22
Der #BVB erwägt sogar einen kompletten Rauswurf von Paris #Brunner . Die Jugendverantwortlichen unter der Leitung von Direktor Lars Ricken arbeiten derzeit an dem Fall, der Ausgang ist ungewiss. Brunner trainiert individuell auf dem Trainingsgelände. 1/2

Der DFB erwägt nun, ihn nicht einzuberufen. In zwei Wochen sollte Brunner das Gesicht der deutschen U17-Auswahl bei der Weltmeisterschaft in Indonesien sein. 2/2

Quelle: @berger_pj

Der "Vorfall" so wie Terzic es nannte - beschränkt sich also nicht nur auf den Verein. Brunner fliegt auch aus der DFB U17.
listentrade:

OMG

20.10.23 10:00
dann wäre man Tabellenführer, wie GEIL ist das denn? Man wäre wieder 1 Tag Tabellenführer,  der Kurs würde in den Orbit explodieren.

Ja bin da bei allen BVBlern, Heute dann wohl für lange Zeit der wohl vorerst letzte mögliche Sieg, bevor die richtigen Gegner kommen werden. Und Werder, wir denken da mal ca. 1 Jahr zurück, haben dem BVB ein 2:0 binnen 5 Minuten abgenommen und 3 Tore gemacht. So viel dazu.

Entweder BVB nun Rachesüchtig oder wieder die Hosen voll.

Werder muss ein Sieg her, sonst Montag geht es nochmal richtig runter. Dann kann Insidesh bei 3 seine nächsten Kauforders platzieren. LOL
WireGold:

Listen lol

20.10.23 11:54
Jaja lol Riffel Troll rol lol

Für einen Tag

Lies mein Posting rofl lol  
unbiassed:

Was eine Bank heute..krass

20.10.23 19:48
was zum nachlegen.. Ist es in Dortmund auch so krass ekliges Sturmwetter?? Wäre das einzige was gegen ein Sieg heute sprechen würde..
WireGold:

Ja komisch ruhig geworden hier

21.10.23 02:40
... der BVB muss wohl erst wieder verlieren damit alle aus ihren Löcher kommen

Anonym ist ja weg ...

ganz passende dazu hat einer seiner so gescholtenen Fehleinkäufe ein Top Spiel heute gemach

Nmecha ...

Aber was solls jetzt kommen die Wochen auf die es abkommt

Newcastel wird BRUTAL schwer am Mittwoch
unbiassed:

Top fand ich Can und Reyna und natürlich

21.10.23 09:27
listentrade:

ja ruhig hier

21.10.23 10:09
denn gibt nach dem Spiel, also dem schwachen auftreten gegen extrem schwache Werderraner nichts zu feiern. Nur 1:0 das zeigt nach wie vor in welcher schlechten Verfassung der BVB ist.

Und Wiregold, ruhig stimmt nicht ein Beitrag gestern von dir. Hast du keine Kohle gehabt um zu streamen?

Und ruhig, weil ich denke du bis hier wieder raus und alles in dein neue Fehlinvest Orsted umgeschichtet hast. Deswegen so ruhig hier, denn sonst hättest du hier doch abgefeiert.

Egal, den besten hier habt ihr ja weg gemobbt!!!
WireGold:

Ab und an

21.10.23 10:29
Hab ich auch keine Zeit ein Spiel anzuschauen , gestern hat es nur zur ersten Halbzeit gereicht.

Der brutal schlechte BVB ist gerade nach 8 Spieltagen immer noch ungeschlagen...

Wird echt schwer sich da nicht für die CL zu qualifizieren..
XL10:

@Listen

3
21.10.23 10:33
"denn gibt nach dem Spiel, also dem schwachen auftreten gegen extrem schwache Werderraner"

Du hast das Spiel also nicht gesehen.....Du bist im bashen genauso krass drauf, wie Inside im pushen.

Das Spiel vom BVB war gestern alles andere als schwach und die Zahlen belegen es:

23:5 Gesamtschüsse für den BVB
4:1 Große Chancen für den BVB
497:336 zielgenaue Pässe für den BVB
2,69:0,37 xGoals für den BVB

Das einzige was beim BVB schwach war, war die Chancenauswertung. Ansonsten hat man Bremen keinerlei Chancen gegeben - das Spiel war extrem einseitig und Bremen stand größtenteils hinten drin.

listentrade:

ich habe das spiel gesehen

21.10.23 10:54
und ich sah einen schwachen BVB, klar hat er dennoch geglänzt gegen diese schwachen Werderaner.

Die haben doch nichts auf die Reihe bekommen, ständig Fehlpässe, Ballverluste oder Abschlüße die jede B Jugend besser hinbekommen hätte.

Und klar das der BVB dagegen ein tolles Spiel machte. Ist ja wie als wenn man gegen Kreisliga kickt, da hätte der BVB auch extrem geglänzt.

Und was schrieb ich, das 1:0 war schwach gegen so schwache Gegner. Unter dem Strich war das nichts, viele Abschlüße in den Himmel geballert oder sichere Chancen nicht rein gemacht.

Also wer schreibt das der BVB stark war, gegen solche extrem schwachen Gegner, der sollte sich neues Hobby suchen, aber bitte kein Fußball.

SzeneAlternat.:

Wann war der BVB eigentlich das letzte Mal

21.10.23 10:56
ungeschlagener Tabellenführer?
Grandios...
wassolldasde.:

Felix Nmecha

21.10.23 14:39
So langsam sieht man, weshalb der BVB ihn unbedingt wollte. Unfassbares Potential, perfekte Mischung aus Milinkovic-Savic und Bellingham. Wenn der noch anfängt, ab und zu ein Tor zu machen, wird sich dieser Transfer schon sehr bald als absoluter Steal erweisen.
Reyna auch stark nach seiner Einwechslung, hoffentlich bleibt er jetzt mal länger gesund, gemeinsam mit Nmecha und Brandt sollte da spielerisch die nächsten Wochen eine Steigerung im BVB-Spiel möglich sein.
Der Sturm bereitet momentan etwas Sorge, sowohl Füllkrug als auch Haller gestern sehr blass. Vielleicht mal Moukoko von Beginn an, wenn wieder fit ist?
unbiassed:

Ja Nmecha kann den Ball richtig

21.10.23 15:15
treiben und dribbeln. Die von dir angebrachte Mischung trifft es sehr gut!

Allerdings ist seine körperliche Verfassung bedenklich bzw. sieht mir irgendwie strukturell problematisch aus. Es gibt einfach diese Spieler die immer wieder vom Körperbau bzw. Veranlagung (Bänder/Sehnen) anfällig sind.

So bei Union sind Khedira und Knoche wieder am Start. Mal sehen ob es für den VFB gleich reicht. Leverkusen auch mit einigen Rotationen bei heimstarken Wolfsburgern. Spannend
unbiassed:

Aber ein Steal würde ich es für

21.10.23 15:18
30-32 Mio. nicht betiteln :))
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 494  495  497  498  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 17.651 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 23.01.25 19:00
71 46.928 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan Michael Kl 23.01.25 14:16
10 750 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark dome89 14.01.25 20:04
9 1.716 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche redmachine 25.10.24 11:07

--button_text--