Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Beiträge: 16.518
Zugriffe: 2.973.697 / Heute: 7.440
Borussia Dortmun. 3,665 € -0,68% Perf. seit Threadbeginn:   -15,63%
 
2teSpitze:

Bin mal gespannt,

 
05.10.24 16:33
wann da mal Konsequenzen folgen. Mit dem Nuri wird das nix.

Sollen doch den Bauer Ewald nehmen, der hat auch Stallgeruch.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,83%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,94%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +45,01%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Katjuscha:

Immerhin wurde heute Geschichte geschrieben

 
05.10.24 16:54
Für Kevin Vogt endete nach 3640 Tagen die längste Serie ohne Tor für einen Spieler in der Bundesligageschichte.
the harder we fight the higher the wall
H. Bosch:

Zum Glück

 
05.10.24 16:56
leg ich gerade im Resort die Füße hoch und kann mir das "vermeintliche BVB Grottengekicke" nicht antun. Schade. ;)
Wieder 2:0 Rückstand gegen ein kleineres Team zur Pause. Joa. Sahin zeigt wie es geht. Muss eben wieder die 2. HZ überzeugen.

Sowie der nächste größere Gegner kommt, sieht es wie gegen den VFB richtig düster aus.

Scheinbar ist der BVB untrainierbar in Sachen Konstante Spielweise.
trefrt:

tja

 
05.10.24 17:28
Freiburg holt mal eben 3 Punkte bei - werder- hg hatte unseren unverdienten pkt ja gefeiert.  Da Bremen fast " Mitmeisterschaftsfavorit " war..  Laut seiner Meinung
XL10:

Spiel verdient verloren.

 
05.10.24 17:28
Kurs steigt bei CL Sieg nicht, wird aber Montag wegen der Liga Niederlage fallen. Nichts neues also.  
aramed:

Schnell analysiert

 
05.10.24 17:30
Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen.
Couto, Schlotti und Brandt hatten sehr schlechten Tag.  
unbiassed:

Sahin

 
05.10.24 17:43
Wie ein Blinder der von den Farben redet..Sorry ich kann das nicht ernst nehmen  
XL10:

Hamann Analyse

 
05.10.24 19:20
Ich mag ihn nicht, aber er hat mit allem recht:


www.bild.de/sport/fussball/...rdisch-670160f5f609ab6c482de15c
Katjuscha:

mal die nächsten 6-7 Spiele abwarten

 
05.10.24 20:17
Noch sind es erst 6 Spieltage.

Auffällig dabei ist, dass man gegen die vermeintlich schwachen Gegner auswärts spielt und gegen starke Gegner zuhause. Manch ein Fußballfan sieht sowas als Vorteil, kann aber auch zum Nachteil werden.
Wenn man nach dem 13.Spieltag immernoch nur auf Platz 7-9 steht, dann wird es sportlich als auch für den Aktienkurs sicherlich unschön, zumal halbgott ja zurecht schreibt, dass man eigentlich immer im Oktober/November direkt vor/um den HV Termin das Hoch beim Aktienkurs sieht. Wäre also wichtig die nächsten Spiele bis Mitte November erfolgreich zu gestalten.

St.Pauli H
Augsburg A
Leipzig H
Mainz A
Freiburg H
Bayern H
Gladbach A

Zudem spielt man noch Pokal in Wolfsburg und ChampionsLeague gegen Madrid, Graz, Zagreb und Barcelona.
Ich glaube nicht dass Sahin demnächst gehen muss. Bis Mitte November bleibt er auf jeden Fall. Aber wenn man dann in der Bundesliga weit hinter Platz 4 stehen sollte, kann es sicherlich eng für ihn werden.
the harder we fight the higher the wall
aramed:

Bei der derzeitigen Union

 
08:52
Darf man schon verlieren. Ich sehe da kein allzu großes Problem. Wenn sich Augsburg fängt, wird es dort auch nicht einfach, aber dort sollte der BVB deutlich bessere Chancen auf Punktgewinn haben. Für Sahin könnte es erst eng werden, wenn man zuhause gegen Freiburg verliert. Dafür stehen die Chancen aber gar nicht hoch.
Wegweisend für mich um den Kampf um Platz 3 oder 4 könnte das RB-Spiel sein. Wird das nicht überzeugend gewonnen, kann der Kampf um Platz ausgerufen werden.
unbiassed:

Union hat eine grottige

 
10:45
Spielanlage. Holt bislang zu viele Punkte gemessen daran. Klar haben die für ihre Verhältnisse einen Lauf aber die wahre Stärke dieser Mannschaft werden wir noch erst sehen denke ich.. ist eine Mannschaft die auf Platz 10-14 anzusiedeln ist..
2teSpitze:

Am Borsigplatz

 
12:04
brennt jetzt schon der Baum. Mit solchen Investitionen und so einem Kader muss einfach mehr heraus kommen. Gegen Celtic war doch das einzige überzeugende Spiel. Und wie Celtic einzuordnen ist, haben ja hier einige schon erwähnt.

Für mich ist der Azubitrainer nicht mehr haltbar.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
unbiassed:

Wenn wenigstens ein Plan

 
13:04
erkennbar wäre, dann könnte man ihm auch Zeit geben für seinen viel beschriebenen Prozess. Aber er kann den ja nicht mal artikulieren, geschweige denn auf dem Feld in Ansätzen erkennen. Wenn nach den Defensiv Problemen gefragt wird, sagt er das Stuttgart Spiel müsse man ausklammern. Ansonsten waren es die Basics die gefehlt haben. Aufstellungen sprechen ja auch für sich bislang. Leverkusen patzt genauso wie Stuttgart, aber die spielen ihre Gegner phasenweise an die Wand und stehen für eine Art Fußball. Kann ich bei Sahin 0,0 sagen.
aramed:

Union könnte ich mir schon

 
13:41
In der oberen Tabellenhälfte vorstellen. Trainer und einige Spielen gefallen mir schon.

Natürlich haben bayern, bayer, rb, stuttgart und freiburg, … eine kontinuierlich, besser erkennbare Spielanlage als der BVB. Wird aber oftmals kompensiert durch individuelle Stärke der einzelnen Spieler des BVB. Aber um das Optimum (Platz 3 oder 4 ? Zu erreichen,) muss da schnell mehr kommen, das ist schon klar.
Ob Sahin das kann, weiß ich nicht. Seine taktische Multianalysenkompetenz wird dafür nicht reichen. Er muss vielmehr eher lethargische, teilweise phlegmatische Spieler umdrehen in optimistische, begeisterte Fußballer. Das können die wenigsten Trainer. Selbst Nagelsmann sieht sich dafür nicht in der Lage, was man an der Ausbootung von Brandt und Beier für die Nationalmannschaft sehen kann.

Kleine Anekdote am Rande: war am Dienstag in Salzburg beim CL-Spiel gegen Brest. Da wurde der eigene Torhüter 20 Minuten lang ausgepfiffen und ausgelacht und der momentan 2.Torhüter (Schalger) lautstark gefordert. Der Salzburger Torhüter spielte wirklich grottig, ist aber jetzt in der deutschen Nationalmannschaft.
trefrt:

ricken

 
14:05
wird Augen zu und durch" mässig  an sahin fest halten..nur um es allen zubze8gen
2teSpitze:

Allen zu zeigen?

 
14:27
Da muss der Ricken aber aufpassen, dass er nicht mit weggefegt wird. So ein Entrüstungssturm kann ganz schön heftig werden.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
trefrt:

Ich hoffe

 
15:26
@ 2te Spitze...
Es reicht auch langsam mit der Vetternwirtschaft beim BvB..da sitzen jetzt für über 12 Mio jährlich Leute rum....die in der freien Wirtschaft nicht malnzusammen auf 500.000 Einkommen kommen würden...das sind inkl. Inflation Anpassungen in 10 Jahren 150 Mio die in der Kasse fehlen..  
trefrt:

bvb

 
19:34
Für den bvb geht es diese Saison um Platz 8 - 12. Alle!! Euroleguage Aspiranten spielen auf einem anderem Level.  Da ist nicht im Ansatz dran zu denken..  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 657  658  659  660  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 16.517 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold trefrt 19:34
70 44.609 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan redmachine 18:40
10 723 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark XL10 27.09.24 14:53
3 1.379 Sommerpausen-Update cally1984 cally1984 27.08.24 14:59
9 1.713 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche halbgottt 19.08.24 19:12

--button_text--